Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoomotiv einer gefesselten Frau

***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Tattoomotiv einer gefesselten Frau
Hallo zusammen,
ich suche schon seit einer ganzen Zeit ein Tattoomotiv einer gefesselten Frau, habe aber bis jetzt noch kein vernünftiges Gefunden. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wo ich sowas finden könnte. Würde mich auf Antworten freuen.

Gruß jack6
*********1985 Frau
200 Beiträge
also
mir fällt sponatn dann das foto zu ein! hab leider kein besseres...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist das Problem...
gib ein paar Schlüsselwörter bei Google
ein, ( gefesselte Frau )such dir das
passende Bild heraus und jeder gute
Tätowierer, der auf Realbilder spezialisiert
ist, kann es dir umsetzen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hey HelloKitty85,
das habe ich mir schon fast gedacht, das mir jemand das motiv vorschlägt, das kenne ich natürlich. Aber da das motiv ein Bandemblem ist, ist das denke ich nicht umbedingt eine gute idee sich das stechen zu lassen, da ich jetzt nicht gerade der riesen ärzte fan bin. Aber trotzdem danke für den Tip.

Gruß jack6
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hey frenchlover1958,
die möglichkeit gibt es natürlich, aber ich hatte jetzt nicht vor mir eine fremde Frau tätovieren zu lassen. Ich dachte da ehr an eine Zeichnung von einer gefesselten Frau.

Gruß jack6
Hallo Jack6
Sieh dir mal die Bilder von Royo und anderen an. Es gibt eine Menge Bildbände verschiedener Künstler mit sehr guten Bildern. Oder sprich mit dem " Körpermaler deines Vertauens". Ein guter Zeichner wird deine Ideen und Vorstellungen aufgreifen und umsetzten können.
Wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche
Gruß WRW
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Im japanischen Bereich
gibt es auch sehr schöne Bilder . G**gle doch einfach mal. Und Luis Royo ist ein fantastischer Tip , sehr schöne Motive , nicht nur mit gefesselten Frauen !
LG, Birgit
eine Frage
Wie stellst du Dir das Motive denn vor?
... in der Art von Bondage wo die ganze Frau zu sehen ist.. oder reicht es schon wenn nur die Hände in Handschellen auf dem Rücken sind??

Verden_Paar_Sie
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo verden_paar,
nein es sollte schon die ganze Frau zu sehen sein.

Gruß jack6
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Die motive von royo, sind ja echt der Hammer, aber ein motiv von einer gefesselten Frau, hab ich auf seiner page jetzt nicht gefunden.

gruß jack6
Gefesselte Frau
Hallo jack6
Habe ein paar Bilder gefunden. Such mal bei g**gle unter : japanese bondage drawings ...
Es ist zwar eine Member Seite, aber man kann sich auch einige Bilder " For Free " ansehen. Hoffe konnte Dir helfen ...
LG Rudi
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
cafard72 danke für den Tip, auf der site sind echt schon ein paar ganz gute Bilder, die mir wohl gefallen würden. Falls du noch mehr seiten kennst, immer her damit.

gruß jack6
Eine hab ich noch, such mal nach fetish-art ....
Gruß Rudi
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Die Bilder auf der seite von Fetish art sind echt super. Vielen Dank für den Tip.

Gruß jack6
Gerne !!!
Gruß Rudi
hmmmm....
Ich würde nicht irgendeine gefesselte Frau auf meinem Körper tattowiert haben wollen.

Kann Dir nur den Tip geben ... mach ein Foto vom Objekt Deiner Begierde und jeder halbwegs vernünftige Schmerzmaler wird dieses tattotechnisch umsetzen können...

Gruß
M_UT
meine Sub!
*****nin Frau
424 Beiträge
Mein Rücken
Oder so?
*****nin Frau
424 Beiträge
Sorry
Bild wurde nicht durchgestellt,ich versuchs nochmal!
*****nin Frau
424 Beiträge
Okay
der zweite Versuch*grins*
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hey M_UT und Germanin,
eure Tattoos gefallen mir echt gut muß ich sagen, nicht schlecht.

Gruß jack6
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Frohe Weihnachten zusammen.
Es sind ja schon ein paar ganz gute Tips dabei gewesen, aber hat vielleicht, sonst noch einer, einen.
Würde mich freuen.

Gruß jack6
@jack6
*motz* Du hast meine Idee geklaut ! Fast zumindest. *freundchen*

Hast Du schon eine gute Vorlage bekommen?
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hi leinemaus,
nee, leider noch nicht, hast du denn eine im Angebot?

Gruß jack6
@jack6
Auch nicht. Ich muss wohl meine Frau zusammen puzzeln lassen, wie meine Betty auch. Mir geht es "nur" noch um die exakte Fesselung der Arme. Sonst habe ich das Bild schon im Kopf.
***k6 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hi leinemaus,
es gibt aber auch wirklich keine große Auswahl an guten Zeichnungen von gefesselten Frauen. Da ist es wirklich schwer das passende zu finden.

Gruß jack6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.