Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageabend - Hamweddel (07.03.2015)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Massageabend - Hamweddel (07.03.2015)
Endlich wieder
Hallo Ihr Lieben da ich ja nun eine Zeit lang nicht dazu komme was zu machen will ich es aber nicht versäumen Euch zu schreiben das es am Samstag den 07.03.2015 zum Glück wieder einen Massageabend geben wird.

Wie immer wird es einen kleinen Snack vorweg geben und dann " Alles kann nix muss"
Einfach schnacken, essen, lachen , massieren und schauen .... wer das erste mal dabei sein möchte darf das gerne und brauch keine Angst haben. Wir sind echt IMMER ein netter HAUFER lieber Menschen.

Ich werde dieses mal auch wieder mit Warteliste arbeiten und schauen das es stimmig ist .


Ich freu mich schon jetzt wie verrückt darauf
Küssi Stephy


Mitzubringen sind: ein großes Handtuch, Badelatschen oder so, und da es bei mit nur Selter, Kaffee oder Tee gibt könnt Ihr Euch gerne etwas zu trinken mitbringen, wenn Ihr etwas besonders möchtet.


Massageabend
Endlich wieder

Hamweddel, Schleswig Holstein
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massageabend



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
.. ich trau mich jetzt mal..
*********Leid Paar
41 Beiträge
Auf der Matte...
... ist es ja jetzt plötzlich wieder herrlich eng geworden...
******S64 Mann
1.081 Beiträge
Bin einfach mal gespannt *zwinker*
********dter Mann
159 Beiträge
freue mich auf den abend..
Ich
glaube ich komme diesmal auch.
Wollte ich schon immer ....
.... mal kennen lernen. *freu*

Sinnlichkeit und Zärtlichkeit gepaart mit dem nötigen Einfühlungsvermögen schaffen es in Summe einen der schönsten Momente zu erzeugen.
Wenn es dann so richtig unter der Haut kribbelt beginnen die Schwingungen ihren Zauber zu entfalten. *cool*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Stimmt @Hormontrailler *lächl
*sonne*.. Besser kann ich's auch nicht sagen.!!
********ve50 Frau
312 Beiträge
Woow Mädels .. Verwöhnprogramm.!!
*smile* .. Heute Abend ist für uns Mädels. "Damenwahl" *smile*
Vielleicht bekommen wir da ja eine wunderschöne, sinnliche - vierhändige Massage geschenkt. *sternchen*

Es wird auf jeden Fall wieder ein super Abend werden. *top*
Bis gleich, ich freu mich auf den Abend.*ja*
Wieder ein einmalig schöner Abend
Liebe Stephy,

War das wieder wunderbar bei dir... lach.. so viel geschnackt, neue interessante Menschen kennen gelernt, einfach mal wieder herrlich entspannt zu sein.
Danke, das ich wieder dabei sein durfte.. zwinker
einfach klasse
Auch wir möchte danke sagen, für ein klasse abend...so viele tolle Leute kennengelernt.
Und alte Freunde wieder getroffen...
Gelacht und entspannt... Danke für den klasse abend....
Lg beate und schamoer
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Auch ich als Neuling möchte mich mal gaaaaanz herzlich für den schönen Abend bei Dir bedanken! So viele neue Gesichter, so viel Spaß, so viel gelacht..
Ich habe mich soo wohl gefühlt.
*danke*
******S64 Mann
1.081 Beiträge
Verneigung ...
Es war ein wunderschöner Abend. Ich muß mich dem Himmberchen anschließen... Auch für mich als absoluter Neuling und ein wenig ... "schüchternde" Person hat es ganz viel Spaß gemacht...

Ich erscheine gerne mal wieder *liebguck*

LG Frank
Mit viel Engagement
Liebe Stephy,

unabhängig vom Motto möchte ich mich bei dir herzlich bedanken für den gelungenen Abend. Du bist als Gastgeberin einmalig und gestaltest den Abend schon in der Vorbereitung mit viel Herz und Liebe um uns eine Location zu bieten. Das Büfett sah nicht nur lecker aus, sondern war für den Abend kulinarisch gut gewählt. Auch die kleinen Hackbällchen erfüllten das Motto: Scharf und exotisch.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die letztlich zum schönen und spannenden (Massage-) Abend beigetragen haben.
Auf ein Neues!

*troet*

LG Karl-Heinz
********dter Mann
159 Beiträge
einmalig top
halo stephy

möchte mich bei dir und deinen netten gästen für den unvergesslichen abend DANKE sagen. ich komme gerne wieder .

LG und nochmal danke otto *knuddel* *top* *schleck* *danke*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
EIN DANK AN EUCH
WOW das war doch echt wieder ein super Abend.
Vielen Dank dafür und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten.

*bussi* Stephy
********ve50 Frau
312 Beiträge
Stephy ..
Du dankst uns .. schön .. aber ich danke Dir wieder einmal .. für diesen Wohlfühlabend bei Dir.*knuddel*
Du verstehst es einfach, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlen kann.

*top2* Danke .. für die Übernachtungsmöglichkeit, für das anschließend wunderbare Frühstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.