Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
zum Thema
In welchen 3 Clubs sollte man mal gewesen sein?4
Top Clubs an diejenigen die schon rum gekommen sind in den Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta

*****854 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Valalta
Wir möchten die letzte Juni Woche 2008 nach Valalta fahren. Kann man das etwa mit CAP vergleichen? Wir waren schon zwei mal in CAP und es war klasse. Gibt es in Valalta auch Clubs, vielecht auch ein schöen Sch...... Strand? Wenn wir Infos bekommen könnten wären wir sehr dankbar.

LG
paar5854 *knuddel2*
Naja
Valalta ist eher ein relativ normaler (wenn auch hüllenloser) Campingplatz.

Über das sch...-geeignete Gelände (etwas weit außerhalb vom Platz) mögen Andere berichten, ich war da noch nicht.

-- Matthias, der letztes Jahr seine Hängematte in der hintersten Ecke vom Platz aufgespannt hatte, und deshalb die Motivation, für den Sex irgendwoanders hin zu fahren, nicht bestand.

Abgesehen davon ist für meine Liebste die Idee der Erotik mit dem Haufen Spanner, die man auf besagtem Gelände dem Vernehmen nach ebenfalls antrifft, nicht unbedingt vereinbar …
*******Fans Paar
635 Beiträge
Valalta - Cap d Agde
wir waren schon in beiden mehrmals, kannst Du nicht miteinander vergleichen. Valalta ist ein schöner familiärer FKK-Platz. CDA eher swingerorientiert, wobei Du auch in einigen Bereichen Familienurlaub machen kannst. Muß ja nicht unbedingt der berühmte Sch...strand sein. Sind beide schön.

Hoffentlich ist bald wieder Saison!

Grüsse

PF
valalta
also wir waren im sommer 06 in valalta (ende august), haben dort aber überhaupt nichts von swingern mitbekommen, obwohl wir auch mal unsere runden gegangen sind, um zu sehen, was denn so los wäre.

wie schon Public_Fans geschrieben hat, ist Valalta ein Campingplatz für Familien mit jeder Mege Kinder - aber mag schon sein, dass sich weiter abseits etwas tut...

Wir werden aber sicher wieder hin fahren.
Süden!
Wir waren 2007 außer in Valalta noch in Kazela (hinter dem Ort Medulin) und in Bunculuka (Baska, Insel Krk).

Uns ist schon stark aufgefallen, dass mit zunehmender Südlichkeit der Location das Durchschnittsalter (und -gewicht …) der Leute runter- und die Aufgeschlossenheit raufging.

Kazela ist groß, hat einen textilen Teil rechts und einen weitläufigen "externen" Strand direkt links vom FKK-Bereich, an dem man sich durchaus entsprechend vergnügen kann. *g*

Bunculuka ist ein vergleichsweise kleiner Platz in einer wunderschönen Bucht, mit viel Natur drumherum. Zwei Schritte und du bist im Wald, und nach weiteren vieren findest du eine geeignete Waldlichtung zum …

Vorsicht, für Bunculuka ist Reservierung Pflicht. Wir waren "ohne" dort und hatten nur einen schlecht zugänglichen Platz erwischt, von dem wir mit dem geliehenen Wohnmobil dank *snief* fehlender Differentialsperre nur mit externer Hilfe (und Schrammen am Wagen) wieder runterkamen. Aua!
Valalta
Valalta ist ein schöner FKK- Campingplatz und hauptsächlich für Familien mit Kindern und für die "ältere Generation " unserer Meinung nach sehr gut geeignet.
Die Altersstruktur ist ab 35 aufwärts und viele Kinder . Für jüngere Paare ohne Kinder ist es ziemlich langweilig.
Viele Stammgäste auch wir waren schon oft dort.
Von Swingern haben wir zumindest in den Ferien nichts mitbekommen.
Wir suchen uns nun da die Kinder älter sind und kein FKK mehr mögen ein neues Urlaubsziel. Auch sind uns in Valalta im August zu viele angezogene Erwachsene, für uns heißt FKK von früh bis zum Abend sich nackt zu bewegen (wenn es das Wetter zuläßt ).

Valalta werden wir sicher in ein paar Jahren auserhalb der Ferienzeiten wieder besuchen.
valalta
War mit meiner Freundin letztes Jahr in Valalte. Oben auf nem kleinen Hügel gibt es einen Aussichtsturm. Dort treffen sich gegen 22 Uhr lauter geile Paare. Wir waren 3mal dort und hatten mit wildfremden geilen und wilden Gruppensex.Werden dieses Jahr vom 3.7.-12.7. auch wieder dort sein
********3600 Mann
1 Beitrag
valalta
wir sind auch dort 5-8 bis 21-8 und sind auch auf dieser aussich torn gewesen lastes jahr war geil
****sex Paar
302 Beiträge
Valalta, Anfang Juli
Hallo an alle Kroatien-Fans. Wollten euch über unseren Valalta-Urlaub berichten.
Valalta war wie immer schön, aber heuer waren wirklich extrem viele einzelne Herren am Affenfelsen unterwegs; wir hatten teilweise keine 5 Minuten für uns. Hier waren wir wohl leider das jüngste Pärchen. Erotische Stimmung gab es um jeder Zeit; die einzelne Männer waren aber wirklich unerträglich!!!!
So gingen wir in Richtung Schweinebucht-Monsena. Wir blieben aber ein bischen ausserhalb von der Masse, Richtung Bar. Da war die Atmosfäre viel ruhiger: wenige Spanner, 4-5 wirklich nette Pärchen mit denen wir schöne Sex-Stunden genossen! Hauptsächlich ein deutsches Paar ist uns in Erinnerung geblieben: älter draussen aber teenis im Geist, leisteten uns immer Gesellschaft beim Sex. Sehr freundlich, immer ein lächeln im Gesicht.... klasse Pärchen, können nur hoffen, dass auch wir eines Tages so sein werden! Zum staunen war, dass in der Masse wenig bis gar nichts los war, was dann dazu führte, dass die Spanner öfters zu uns kamen (ausserdem waren wir auch hier die jüngsten...). Nur in Rchtung Wochenende gab es 2-3 Pärchen die so richtig Sex hatten.
Die schönste Erfahrung hatten wir aber im wunderschönen Naturpark Kamenjak, südlich von Premantura. Da waren wir ganz alleine am Strand und während dem Sonnenuntergang hatten wir eine Stunde super romantischen Sex: unvergesslich.
Leider alles vorbei...
Hier noch ein paar Pics
****sex Paar
302 Beiträge
Valalta, Anfang Juli
Hallo an alle Kroatien-Fans. Wollten euch über unseren Valalta-Urlaub berichten.
Valalta war wie immer schön, aber heuer waren wirklich extrem viele einzelne Herren am Affenfelsen unterwegs; wir hatten teilweise keine 5 Minuten für uns. Hier waren wir wohl leider das jüngste Pärchen. Erotische Stimmung gab es um jeder Zeit; die einzelne Männer waren aber wirklich unerträglich!!!!
So gingen wir in Richtung Schweinebucht-Monsena. Wir blieben aber ein bischen ausserhalb von der Masse, Richtung Bar. Da war die Atmosfäre viel ruhiger: wenige Spanner, 4-5 wirklich nette Pärchen mit denen wir schöne Sex-Stunden genossen! Hauptsächlich ein deutsches Paar ist uns in Erinnerung geblieben: älter draussen aber teenis im Geist, leisteten uns immer Gesellschaft beim Sex. Sehr freundlich, immer ein lächeln im Gesicht.... klasse Pärchen, können nur hoffen, dass auch wir eines Tages so sein werden! Zum staunen war, dass in der Masse wenig bis gar nichts los war, was dann dazu führte, dass die Spanner öfters zu uns kamen (ausserdem waren wir auch hier die jüngsten...). Nur in Rchtung Wochenende gab es 2-3 Pärchen die so richtig Sex hatten.
Die schönste Erfahrung hatten wir aber im wunderschönen Naturpark Kamenjak, südlich von Premantura. Da waren wir ganz alleine am Strand und während dem Sonnenuntergang hatten wir eine Stunde super romantischen Sex: unvergesslich.
Leider alles vorbei...
Hier noch ein paar Pics
am Affenfelsen
... zum Frühstück ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nis Paar
9 Beiträge
Monsena-Beach
Euern Bericht über den netten Strand können wir voll bestätigen. Auch was die Beobachtung der Aktivitäten der Einzelgänger betrifft. Wir waren in der 2. Juli-Woche dort...leider nicht getroffen!
Valalta
Hallo
Also in Valalta gibt es auch ein sogenanter Schweinestrand leider muss man aber mit Auto oder Fahrrad dort hin fahren
er liegt dort wo früher der Campingplartz Monsena war dort geht es auch derbe zur Sache
LG Steel
Valalta
Sorry war ja schon gesagt worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.