Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Workshop im Raum Allgäu/Tirol gesucht
Ich suche einen Bondage-Workshop im Raum Allgäu/Tirol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop in Nürnberg gesucht

Bondage Workshop in Nürnberg gesucht
Hallo in die runde...
Viell kann jemand mir helfen...
Komme aus Nürnberg und suche gemeinsam mit einer Freundin im umkreis von Nürnberg einen bondage-workshop
Da wir beide recht neugierig sind, und uns die kunst des fesselns anspricht und interessiert. .. suchen wir eine art Einführung/ workshop für Anfänger. ...
Wenn jemand was weiss wo wir fündig werden könnten, würde ich mich auf Infos/ tips u Vorschläge freuen...

Danke im voraus..
****ad Mann
44 Beiträge
Vielleicht mal im Cult (Macht der Nacht) vorbeischauen ...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo,

vielleicht kann ich da helfen *zwinker* wir haben in Nürnberg eine Stammtisch "Art of Bondage" wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei

Lg
stefan
*********39_42 Paar
31 Beiträge
Bondage Workshop - Stammtisch
Hallo Stefan,

wann habt Ihr denn Euren nächsten Stammtischtermin?
Uns würde das Thema - als "blutjunge" Anfänger - sehr interessieren.

LG Sandra + Udo
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

das ist der 10.12. und gleichzeitig eine kleine Weihnachtsfeier.

die Termine für nächstes Jahr werde ich die Tage eintragen kommt einfach mal vorbei

Lg
stefan
*********39_42 Paar
31 Beiträge
Wo und welche Uhrzeit?
*zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.