Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Motto! Just Party!!! next Part (ABGESAGT!! - Münster (09.

*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
No Motto! Just Party!!! next Part (ABGESAGT!! - Münster (09.
Wir wollen mit Euch eine rauschende Partynacht feiern!!!
Wir wollen mit Euch eine rauschende Partynacht feiern!!!


Vor einiger Zeit wurde bei einem Stammtisch die Idee geboren doch einfach mal eine ganz normale Party zu organisieren. Darauf hin haben wir uns mit vier Leuten zusammen getan und das ganze einfach mal in die Hand genommen!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir super Voraussetzungen für eine tolle Party gefunden haben!

Hier die Fakten:

Lokation:
Das Lokal liegt in Münsters Innenstadt ca. 10 min Fußweg vom Bahnhof entfernt, so dass jeder auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln an- und abreisen kann. Wir haben das Lokal komplett gemietet, so dass wir "unter uns" sind.
Die genaue Adresse geben wir bei Bestätigung der Anmeldung bekannt!

Motto:
Wie schon der Titel sagt No Motto! Just Party!!! Soll also heißen, dass wir mit Euch eine ganz "normale" Party feiern möchten (ohne sexuellen Hintergrund)!!!

Musik:
Wir werden keine Ballermann Party feiern aber auch keinen Heavy Metal Abend!!! Es wird eine gesunde Mischung aus tanzbarer Partymusik, von 80er bis heute und von Pop bis Rock geben! So das bestimmt für jeden was dabei ist und sich auch nie jemand die Ohren zu halten muss;-)

Teilnehmer:
Willkommen ist wirklich jeder!!! Ihr solltet bitte nur geprüftes Mitglied sein! Hauptsache Ihr habt Spaß und Lust einen Abend in schöner Atmosphäre und mit klasse Leuten zu verbringen!

Preis:
25€ pro Person inkl. aller Getränke wie Bier, Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken.
Hier möchten wir kurz sagen das diese Party privat organisiert ist und dass es rein die Kosten für Raummiete, Personal, Technik, Getränke, Reinigung, etc. sind.

Zahlung:
Vorab. Nach Eurer Anmeldung bekommt Iher eien Bestäigungsmail mit den Bankdaten zur Überweisung, nach Zahlungseingang werdet Ihr dann direkt freigeschaltet!!!

Anmeldeschluss:
20.04.2015

Das sind erst mal die Info´s - nun liegt es nur noch an Euch! Schnell anmelden und auf einen guten Abend freuen!!!


Eurer Orgateam


P.S. Solltet Ihr noch Fragen haben, auch zu evtl. Übernachtungsmöglichkeiten könnt Ihr uns natürlich jederzeit anschreiben!!


No Motto! Just Party!!! next Part (ABGESAGT!!
Wir wollen mit Euch eine rauschende Partynacht feiern!!!

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
No Motto! Just Party!!! next Part (ABGESAGT!!



rauchfreie Zone
Hi Orga-Team,
eure erste Party war super!
Es war sogar eine Raucher-Zone angedacht!
Leider hat dies nicht geklappt: der Rauch war überall!
Plant ihr da eine Losung für die Nicht-Raucher?
LG die intruderbiker
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen
ja auf jeden fall soll es nicht so sein wie bei der ersten Party!
Entweder wird es eine Raucherecke geben (die nicht mitten im Raum ist) wo die Lüftung so ausreichend ist das kein Nichtraucher belästigt wird, oder wir machen es so wie in jedem öffentlichen Lokal...sprich zum rauchen nach draußen!

LG
*******nMS Frau
733 Beiträge
wir
können leider *snief2* nicht dabei sein, aber wir wünschen allen viel Spass *freu* und hoffen das nächste Mal dabei sein zu können *wink*
Schade
Das wir nach 5 Tage noch keine noch keine Bestätigung bekommen. Daher haben wir uns wieder abgemeldet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.