Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Nord
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln im Norden - Hamburg - Hamburg (24.02.2015)

***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln im Norden - Hamburg - Hamburg (24.02.2015)
aber auch Nichthamburger sind gerne gesehen
DA UNS DIE GRIPPE NUN AUCH ERWISCHT HAT , MÜSSEN WIR LEIDER AUCH DIESEN STAMMTISCH ABSAGEN.
WIR MÖCHTEN NIEMANDEN ANSTECKEN UND HOFFEN AUF EUER VERSTÄNDNIS.














Du hast dich schon dem Nadeln „verschrieben“ und suchst einen Kreis Gleichgesinnter?

Du möchtest endlich die Erfahrung machen jemandem „unter die Haut“ zu gehen oder die Tiefe kennen zu lernen wenn dir jemanden „unter die Haut fährt“?

Dann komm vorbei und geselle dich zu uns auf dem Stammtisch „Nadeln im Norden“, dem Treffpunkt für Interessierte, Neulinge, wie für „alte Hasen“ im Bezug auf Nadelungen.

Auf unserem einmal im Monat stattfindenden Stammtisch widmen wir uns nachfolgenden Themen:

• Hilfestellung für Neulinge – verbal wie aktiv
• Techniken erläutern und vertiefen
• Ideen für Nadelungen finden
• Probleme und Gefahren erkennen, erläutern und beheben.
• Gemeinsame Termine und Veranstaltungsbesuche planen (und/oder gestalten)
• Einkaufsgemeinschaft
-- Aktive Nadelungen
--- Intensiver Austausch über körperliche und insbesondere emotionale Erfahrungen
--- Und natürlich bleibt auch das "private" Gespräch über BDSM und das Drumherum nicht außen vor.

Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, wird der Stammtisch wie folgt aufgeteilt:

• Es findet ein Workshop für "Neulinge und Interessierte" statt.
Hier bringen wir das "Werkzeug" mit.

zeitgleich

• Alte Hasen und bereits mit dem Thema Vertraute, treffen sich zum aktiven Nadeln.
Natürlich, wenn gewünscht mit fachkundiger Hilfe.
Wir möchten darum bitten, dass jeder sein "Werkzeug" mitbringt.
Natürlich können wir hier im Vorwege hilfreich zur Seite stehen.
Bitte Abbas oder Abbas Sub anschreiben.

Wir möchten in diesem Zuge auch darauf hinweisen, dass KEINE Modelle zum Nadeln zur Verfügung stehen.
Bitte habt hierfür Verständnis.


Nadeln im Norden - Hamburg
aber auch Nichthamburger sind gerne gesehen

Hamburg
24.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nadeln im Norden - Hamburg



"Sucht"
.... Schon nach nur zwei mal Nadeln bin ich "süchtig". Das Gefühl ist unbeschreiblich. Das sollte jeder mal probieren *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.