Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undressed & After Cinema Party - Rödermark /Urberach (13.02.

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Undressed & After Cinema Party - Rödermark /Urberach (13.02.
Die Party ohne Dresscode & After Cinama Party "Fifty Shades of Grey"
Undressed & After Cinema Party "Fifty Shades of Grey"

Die Dress Code freie Party. Für alle Paare, die gerne ohne Anlauf durchstarten möchten. Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr - Dessous, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . . . außerdem könnt ihr in der Barlounge auf der extra eingerichteten Spielwiese eurem Spieltrieb nachgehen.!!

Alle Geburtstagskinder im Monat Februar zahlen bis 21 Uhr nur 69,- Euro p.Paar !!
(nur bei Ausweisvorlage und nicht mit anderen Nachlässen kombinierbar)

& After Cinama Party ‎"Fifty Shades of Grey"
Bei Vorlage der Kinokarte (Fifty Shades of Grey) erhalten alle Paare einen Preis von 69,- Euro


Undressed & After Cinema Party
Die Party ohne Dresscode & After Cinama Party "Fifty Shades of Grey"

Rödermark /Urberach, Hessen
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Undressed & After Cinema Party



******aDi Paar
180 Beiträge
Unsere erste Party in der Oase
... und wir sind jetzt noch völligst begeistert. Nach dem Imbiss am sehr reichlich und ständig aufgefrischten Buffett, haben wir einen ersten Rundgang gewagt. Noch etwas schüchtern aber mit der Zeit mutiger werdend haben wir dann zuerst den dunklen Rundgang zu unserer Hauptattraktion erkoren. Dort schauten (und hörten wir, Oh Gott war sie leidenschaftlich) dem ein oder anderen Paar auf der Spielwiese zu, begannen an uns zu spielen und hatten das Glück, dass auch eine Hand von drinnen sie verwöhnte. Sie hatte eine Menge Spaß dabei, und somit er natürlich auch. Zu einem echten Kontakt kam es an diesem Abend leider noch nicht, lag aber vermutlich an unserer Nervosität.
Wir kommen aber gerne wieder und hoffen auf weitere viele schöne Stunden in der Oase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.