Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Bregenzerwald Gebirge 27. 6. 2015 - Lindau im Bodense

*******ers Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Bregenzerwald Gebirge 27. 6. 2015 - Lindau im Bodense
Fantastische Aussichten am Tage und in der Nacht
Nach den durchweg schönen Erlebnissen der vergangenen Jahre
Cabrio-Tour in der Schweiz mit Clubabend 15.6
und
Cabrio - Fans: Schwäbische Alb 14./15. Juni 2014
möchten wir euch auch dieses Jahr gerne wieder zu einer gemeinsamen Cabrio/Roadster Tour einladen.

Der Startpunkt liegt in der Region Lindau (Bodensee), wo wir uns am Freitag Abend für ein erstes Kennenlernen und flanieren durch die Altstadt von Lindau treffen.

Am Samstag starten wir zu einer Tour durch das Bregenzerwald Gebirge mit vielen landschaftlichen Reizen und traumhaften Ausblicken zum Verweilen und Innehalten. Der kulinarische Genuss soll ebenfalls nicht zu kurz kommen. Ziel des Tages ist der Walensee, dessen Nordufer für sein mediterranes Mikro-Klima bekannt ist. Um die Nacht heiss zu gestalten besuchen wir als Tagesabschluss gemeinsam den Hokuspokus Club.

Bei Lust und Laune setzen wir die Tour am Sonntag mit einem Abschluss-Hopser fort.

Termine:
26. Juni Abends Lindau im Bodensee
27. Juni 10 Uhr Start der Tour von Lindau über das Bregenzerwald Gebirge zum Walensee, Abend im Hokuspokus
28. Juni Abschluss-Tour Richtung Konstanz am Bodensee

Tourlänge: max. 180km

Kosten: Das Konzept der Vorkasse aus den vorangegangen Touren hat sich bewährt.
Mit der Vorkasse werden Hotelreservationen und alle Verpflegung unterwegs bestritten.
Nur der Clubeintritt ist individuell zu zahlen.
Es gibt wieder Packages je nach Anreisezeit und Verweildauer. Details folgen oder per Anfrage.


Cabrio Bregenzerwald Gebirge 27. 6. 2015
Fantastische Aussichten am Tage und in der Nacht

Lindau im Bodensee, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Bregenzerwald Gebirge 27. 6. 2015



Gemeinsame Fahrt von Augsburg ab.
Hallo Ihr Cabrio Fahrerinen und Fahrer. Wer über Augsburg nach Lindau fährt oder über München / Ulm könnten wir zusammen nach Lindau fahren. Wir würden am Freitag so gegen Mittag abreisen.

Also bei Intr. einfach frühzeitig melden

lg Babsi und Roland
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Idee mit der gemeinsamen Anfahrt. *top*

Der Wetterbericht zur Tour ist fantastisch und
das Roadbook ging gerade als Newsletter an alle Teilnehmer.

Wir freuen uns!
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Freitag Abend
Hallo zusammen,
wir würden gern in Gesellschaft am Freitag Abend um 19 Uhr essen. Auch Lust? Dann meldet euch per Privatnachricht, wir reservieren gern einen Tisch. Treffen um 18.50 Uhr vorm Hotel.
Dann sind wir bis 21 Uhr zurück, um Weekenders für den Rundgang zu treffen.
LG
Aktivpaar2104
Wir sind
auch bereits am Nachmittag in Lindau und werden die Sonne geniesen. Freuen uns schon .

LG. Moni und Andi
Ach ja,
das Roadbook ist klasse gemacht. Gut beschrieben, übersichtlich mit guten Kartendarstellungen. Ebenso auch schöne Fotos.

Vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit. *top* *ja*
******alf Paar
1.509 Beiträge
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern entschuldigen, das wir uns nicht gemeldet haben, was ich morgen nachhole.
Wir hatten ein sehr stressiges WE + Montag mit insgesammt ca. 1400 km Fahrt hinter uns.
Bis morgen.
LG Geli+Ralf
*****968 Paar
500 Beiträge
Hallo an alle,

auch wir schließen uns an und möchten uns für die tolle Organisation und das sehr gute Roadbook. Wir sind begeistert und freuen uns irrsinnig auf die Tour, die Teilnehmer und auf ein geiles schönes Wochenende.

Wir werden so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr in Lindau sein.

Liebe Grüsse
Bine und Hans
******alf Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Ihr lieben Mitfahrer.
Nachdem wir wieder fit sind und für heute die Arbeit beendet haben, möchten wir uns als erstes bei Stephi und Falk für die tolle Ausarbeitung der Tour bedanken.

Wir schließen uns sehr gerne dem gemeinsammen Essen an und sind schon sehr gespannt auf Euch.

Wir hätten von Euch noch gerne gewußt, wie Ihr es mit dem Parken haltet, Festland oder Lindau?

Wir versuchen auch ziemlich früh in Lindau einzutreffen aber bei 400km Anfahrt ist eine gewisse Unsicherheit dabei.
Beim Essen sind wir auch sehr gerne dabei.
Es gibt in Lindau wunderschöne alte Lokale.
Allerdings auch Schicki Micki Gedöhnse....
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

LG. Moni und Andi
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich den aktuelle Wetterbericht zitiere noch folgende Randnotiz:
• Das Wetter macht sowieso was es will.
• Die Sonne scheint im Herzen.

Freitag Nachmittag/Abend Lindau: Sonne, Wolken, Trocken, 25°, gefühlt 27°
Samstag Früh Lindau: Bewölkt, evtl. kleiner Schauer, 19°, gefühlt 20°
Samstag Tag Bregenzerwald: Wolkig und Sonne, trocken, 22°, gefühlt 23°, Passhöhe Faschina: 16°
Samstag Abend Walensee: Bewölkt, evtl. kleiner Schauer, 25°, gefühlt 27°
Sonntag Walensee/Alpstein: Wolkig und Sonne, trocken, 23-25°
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Abendessen und Wetter
Hallo,
zum Abendessen am Freutag haben wir einen Tisch für 12 Personen bei einem Italiener reserviert. Leider nimmt keines der angerufenen Restaurants Reservierungen für außen entgegen, und die meisten auch überhaupt keine Gruppe an. Sind wohl alle reich genug.....lach. Der gewählte Italiener hat mit etwas Glück auch aussen für uns Plätze. Treffpunkt 18.50 Uhr vorm Hotel.

Das Wetter ist wie es ist - die Tour ist so klasse organisiert, die wird so oder so top!! Wir freuen uns.

LG
Aktivpaar2104
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Geschafft - Plätze draussen
... unter Einsatz all meines Charmes habe ich es nun geschafft 12 Plätze draussen beim Italiener zu reservieren..... *freu2* Aber wir müssen pünktlich sein!!! *zwinker*
Also bitte spätestens 18.50 Uhr vorm Hotel sein - danke.
LG
Frau Aktivpaar2104
Na dann
werden wir überpünktlich sein und spätestens um 18.49.59 da sein. *top*
Freuen uns schon alle kennen zu lernen, auf einen superschönen Abend und ein tolles Wochenende.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Super....
......organisierte Tour - danke liebe Weekenders! *top2* *bravo*
..... Mitfahrer - selten so viel und gut gelacht! *lach* *top*
.....Wetter - und die zwei Schauer haben lediglich den Staub vom Cabrio gewaschen! *zwinker*

Bis zum nächsten Mal - vielleicht wieder mit dieser tollen Truppe!@

*knuddel2* *knutsch2* *friends*
So, jetzt geben wir auch unseren Senf dazu.
Tja, eigentlich kann man es nicht wirklich beschreiben, wir hatten unglaublich viele und grandiose Momente. Vielen lieben Dank an Steffi und Falk.
Berge und Seen ohne Ende. Die Pässe voll der Hammer. Da macht Cabrio fahren richtig Spaß und ist absolut geil.
Die Gruppe hat phänomenal zusammen gepasst. Wenn irgend einer nicht mehr im Spiegel zu sehen war, haben alle anderen gewartet. Das alleine verdient das Prädikat 100 % TOP. *top*

Ja und dann die gesamten Teilnehmer. Leute ich kann Euch sagen, Ihr ward sensationell. Wir haben schon viel erlebt, aber diese Lachanfälle, kann man gar nicht beschreiben.
Wir beide , Moni und ich haben uns Pudelwohl gefühlt. Die allgemeinen Blödeleien von allen und auch einen Witz über sich selbst machen...... und darüber zu lachen. So können nur Menschen damit umgehen, die anders denken und freier sind im Kopf. *spitze*

Ein besonderer Wunsch von uns beiden wäre, wenn sich genau diese Truppe irgendwann wieder findet zu einem ähnlichen Event, oder grillen, oder oder oder.
Wir sollten wirklich alle zueinander Kontakt halten, denn so etwas gibt es nicht alle Tage, daß wirklich alles passte.

Die Fotos die wir gemacht haben verschicke ich gerne an alle. Entweder per Whats App oder E - mail.
Schickt uns einfach die Handynummer oder Mail Adresse.

Vielen Dank das wir dabei sein durften.

Ganz liebe Grüße an alle von Moni und Andi *wink*
*****968 Paar
500 Beiträge
DANKE
Obwohl schon alles geschrieben wurde, können wir uns nur wiederholen und alles bestätigen.

Ein DANKE *danke* *anbet* an

• Stephi und Falk für die tolle Organisation - von der Planung bis zur Ausführung *top*
• Tolle, nette und interessanten Menschen, die wir erleben und kennenlernen durften *knuddel*
• aus denen dann eine tolle Gemeinschaft wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
• und jede Menge für die Lachmuskeln getan. *haumichwech*
• Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war. *snief2*
• Würden gerne mit euch allen zum "Wiederholungstäter" werden, egal ob *fahr* oder *grill* oder *party*
*kissenschlacht* *dance*

Liebe Grüße von Bine und Hans
******alf Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Ihr lieben Mitfahrer

Nicht das Ihr denkt uns hat es nicht gefallen, da wir uns bisher noch nicht geäußert haben.
Falsch!!!
Wir waren begeistert und sind es immer noch. Es hat alles so toll gepasst, dass einer Wiederholung, wie auch immer geartet, nichts im Wege steht.

Ich, Ralf, bin schon seit 2 Tagen damit beschäftigt mir im Geist eine Route auszudenken bei der wir euch allen unsere Heimat und das Erzgebirge näherbringen könnten. Mal schauen vielleicht bringe ich was zusammen.

Euch allen eine tolle Zeit wünschen
Geli+Ralf
Also
wir sind auf jeden Fall dabei......... Vielleicht schaffen wir dann auch noch die Zeit 18.49.59 *haumichwech*

Liebe Grüße Moni und Andi
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön.
Ihr wart eine super Truppe und es hat mega Spass gemacht. *top*
Das Lachen und Lächeln ist immer noch in unseren Gesichtern zu finden.
Sollte sich etwas zusammentun, wir sind sehr gerne dabei.

Einen Link zu den Bildern von unterwegs haben wir vorhin per Newsletter verschickt.

In meinem Kopf sind noch ein paar, von der Art her ähnliche Touren.
Danke in diesem Zusammenhang für eure Tips zu schönen Clubs!
Der Schwarzwald, Vogesen, ... da gibt es einiges was dann zusammen passt.
Auch eine eingebaute Picknick-Runde an einem schönen Flecken in der Schweiz
schwebt in meinem Kopf.

Wann und wie werden wir schauen. Die verfügbare Zeit ist oft das Limit.
Die Lust auf eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bei uns auf alle Fälle da und wird es geben!

Wo sich meine Brust spaltet ist, ob dieses quasi exklusiv in gleicher Runde oder als offene Tour-Ausschreibung wie bis anhin erfolgen soll. Einerseits möchte man das schöne wahren, jedoch wird das nicht immer klappen, da nicht alle immer Zeit haben. Dieses Jahr wollten zwei Paare aus den Vorjahren mitfahren die sehr gut zur Gruppe gepasst hätten, bei denen es aber aus terminlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht ging.
Andererseits möchte man trotz allem auch immer wieder gerne Neues kennen lernen, oder?
Daher ist mein Gedanke derzeit, für eine CabrioTour nächstes Jahr zuerst die bisherigen Teilnehmer vorgängig anzuschreiben bevor die Tour in der Cabrio-Gruppe gepostet wird. Das Limit von 7-8 Fahrzeugen wollte ich beibehalten, da es sonst zu unübersichtlich wird. Somit hat man ein "Vorkaufsrecht" bei den Leuten mit denen es bislang gepasst hat.

Was aber nicht heissen soll dass man sonst nix machen soll.
Der Termin 19. September dieses Jahr schaut zum Beispiel sehr sexy für uns aus...

Zum Schluss noch eine Bitte:
Wer mag darf gerne noch ein Feedback in der Joyclub-Cabrio-Gruppe geben.
Cabrio - Fans: Tour Bregenzerwald Gebirge 27. 6. 2015
So wird das Erlebnis für eine breitere Gruppe an Cabrio-Fahrern sichtbar und evtl. findet sich noch das eine oder andere Paar welches ganz ähnlich tickt und dazu stossen mag. Einen kurzen Bericht zur Tour haben wir dort bereits geschrieben, etwas ehrliches Feedback aus der Teilnehmer-Sicht wäre jedoch ganz hübsch.

Danke euch! *knuddel* *wink* *knutsch*
Stephi und Falk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.