Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die private OsterOrgie - Berlin (03.04.2015)

*****_be Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Die private OsterOrgie - Berlin (03.04.2015)
für ALLE nur ohne Stimmungsbremsen und Miesepeter
Eine Osterparty, sündig, geil und exzessiv im schönsten Swingerclub der Stadt. Ich erlaube mir auch diesmal, meine Mitspieler für den Abend selbst auszusuchen. Ihr solltet aktiv, spielfreudig und stimmungsvoll sein.

Bitte meldet euch rechtzeitig zur dieser privaten OsterOrgie an. Die Anzahl der Gäste ist wieder limitiert. Sichert euch daher eure Karten.


Im Eintrittspreis sind ALLE Getränke, traumhafte Cocktails, Buffet,
Deutschlands einmaliger Liebespool, flüssige Schokolade in der Dampfsauna*g*
und mindestens einen Saunaaufguss enthalten.

Es gibt abschließbare Schränke mit einem Raum zum umziehen. Kein Einlass mit Straßenkleidung/Straßenschuhen.


Die private OsterOrgie
für ALLE nur ohne Stimmungsbremsen und Miesepeter

Berlin
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die private OsterOrgie



"PrivatParty" ???
...wohl eher nicht, warum sonst wird von einem einzelnen Mann mehr Eintritt verlangt als von einem Pärchen....Ich war schon auf einigen sehr gelungenen PrivatPartys , auch in der Größenordnung bis 120 Personen, dort wurde immer pro Kopf abgerechnet und nicht wie hier nach Geschlecht.... Fazit: diese "Party" ist alles ( Veranstaltung mit kommerziellem Hintergrund ) aber mit Sicherheit keine PrivatParty ! *flop*
Privatparty...
irgendwie müssen die Kosten ja wieder reinkommen. Und ein Paar oder eine aktive Solofrau zählt eben nicht den Prokopfanteil. Da haben wir auch unsere Erfahrungen.

Das private an der Party ist eben, dass ein privater Veranstalter seine Gäste auswählt. Weis nicht passt, der sollte eben nicht kommen.
"PrivatParty" ???
Eigenartige Erfahrungen dir ihr da gemacht habt. ..

diese Veranstaltung ist als "Private Party" deklariert und entgegen einer kommerziellen Veranstaltung, ist es bei seriösen privaten Veranstaltungen durchweg üblich, lediglich die Kosten der Veranstaltung zu decken, welche auf die Gäste normaler Weise zu gleichen Teilen pro Kopf aufgeteilt werden, was allen Gästen gegenüber fair und nachvollziehbar ist und zwar völlig unabhängig von ihrem Geschlecht!

Da das hier allerdings nicht der Fall ist, verfolgt der Veranstalter vermutlich kommerzielle Ambitionen und sollte daher seine Veranstaltung nicht als private Party deklarieren!

Oder gibt es sonst einen plausiblen Grund, warum ein einzelner Herr mehr Eintritt bezahlen sollte als ein Pärchen, er isst und trinkt doch nur für dich allein und verursacht demzufolge auch nur inetwa die Hälfte der Kosten eines Pärchens...??? Wäre gespannt dies zu erfahren, mit welchem privaten Hintergrund dort Unterschiede gemacht werden ;)...aber nichts für ungut und viel Spaß auf der "PrivatParty"
*******sch Paar
305 Beiträge
Welche Privatpartys, wo alle Gäste das Gleiche bezahlen sind denn eigentlich gemeint? Gibt es konkrete Beispiele wo das so war/ist?

Vielleicht will der Veranstalter ja auch vor allem Paare ansprechen. Und dann haben wir es so verstanden, dass "privat" meint, dass sich der Veranstalter die Gäste aussuchen möchte.

Und wo steht eigentlich geschrieben, dass die Preise bei einer privaten Party auf eine bestimmt Art verteilt werden müssen? Ist das nicht die Freiheit, die sich ein Veranstalter nehmen kann - egal ob eine private Person oder eine Firma?

Kosten kann man auch nur dann aufteilen, wenn man im Voraus genau weiß, wieviele Leute kommen. Das würde voraussetzen, dass man seine Mitspieler im Voraus einlädt wie bei einer Party zu Hause. Hier ist es aber so, dass sich die Mitspieler anmelden und niemand kann im Voraus wissen, wie viele Leute sich anmelden.
Party
Wir freuen uns auf die Party und auf viele nette Gäste.
Wir freuen uns auch auf die Party mit bereits von Sylvester bekannten und neuen Gesichtern.
Patta,s Auswahl wird sicher wieder einen lustvollen Abend garantieren.
Wer eine private Party in einer billigen Wohnung feiern möchte kann dies tun. Wer eine Party in stilvollem Ambiente will muss halt manchmal zahlen.
Natürlich hat der Betreiber einer Location wie dieser finanziellen Hintergrund. Wie der Veranstalter die entstehenden Kosten auf die Geschlechter aufteile sei ihm doch jedem selbst überlassen.
Kostenverteilung
Soviel dazu *zwinker*

Oder ganz einfach gesagt, wenn die Paare /Solofrauen den gleichen Anteil zahlen müssten, kämen viele einfach nicht.

So, jetzt wird sich schön auf den 3.4. gefreut...
soviel dazu
Foto für die Spaßbremsen...
...
"PrivatParty"
Schön wie viele einheitliche Meinungen es doch zu diesem Thema gibt, war natürlich zu erwarten, schließlich möchte man ja auch nicht riskieren, noch von der Anmeldeliste zu fliegen, besonders nicht wenn man den Veranstalter persönlich kennt...Scherz *zwinker*

also...,
ja sicher steht es dem Veranstalter grundsätzlich frei zu entscheiden, wie er die Kosten verteilt und richtig ist auch, dass diese im Vorfeld oft schwer zu kalkulieren sind. Meine Erfahrungen sind aber dennoch ganz andere.

Um ein aktuelles Beispiel zu nennen, und ohne Werbung machen zu wollen!, erst kürzlich war ich auf einer hier über Joy deklarierten PrivatParty "Non Chalant" eines befreundeten Pärchens.

Dafür wurde eigens eine Villa von ca. 400qm mit mehreren Schlafzimmern, Bäder Sauna, inklusive Büffet, Getränke, Programm, Feuershow, Lifemusik etc. geboten. Natürlich wurde auch hier im Vorfeld selektiert und besonders auf ein sehr hohes Niveau/Attraktivität der Teilnehmer geachtet. 120 Personen waren limitiert und ungefähr das Dreifache musste sich mit der Warteliste begnügen und das schon 3 Wochen vor Beginn. Soviel dazu...

Kostenpunkt für diesen ganzen Spaß waren 50€ und zwar unabhängig vom Geschlecht, egal ob männlich, weiblich, Paare haben natürlich 100€ bezahlt, nachvollziehbar....

Es geht also auch anders, bzw habe ich auf privaten Partys unabhängig derer Teilnemerzahlen noch nichts anderes erlebt,

die Party an sich war super gelungen und der Eintrittspreis besonders fair, eben weil keine Unterschiede gemacht wurden. Schließlich gab es keinerlei kommerzielle Ambitionen...war ja eine "PrivatParty"

Ich finde es auch eine absolute Unsitte, das die Herren der Schöpfung oft die kommerziellen Veranstaltungen grundfinanzieren sollen...Gleichberechtigung?.

Aber nun gut, das ist eben so und jeder kann ja selbst entscheiden, wie mit wem und vor allem für wieviel er wo hingeht. Aber auf einer deklarierten "PrivatParty" ist das ein absolutes NoGo!...sry...macht auch überhaupt keinen Sinn...

Ich habe diese Diskussion auch nur aufgemacht, weil ich eigentlich über Joy nach einer PrivatParty gesucht hatte und mir daraufhin u.a. diese hier angezeigt wurde.

Als ich dann die Preise und vor allem deren Verteilung sah, war ich natürlich etwas verwundert, da ich wie ja schon erwähnt, es durchaus anders gewohnt bin.

Und by the way, ist es ratsam eine über Joy deklarierte PrivatParty, das ist sie "offiziell" nämlich, zumindest ist sie als solche eingestellt, auch als eine solche zu gestalten, denn bei dieser dürfen nur die Unkosten gedeckt werden und nicht kommerziell dran verdient werden, ansonsten freut sich nämlich der Fiskus, der hätte dann nämlich ein gutes Stück davon abbekommen und die "Party" muss angemeldet werden, das weiß der Veranstalter aber sicher ;), denn ansonsten kann das dann auch mal tatsächlich schnell sehr teuer werden, insbesondere nicht nur für die Single Herren ;)...aber das nur nebenbei...

Eine Party ist auch nur so gut wie seine Gäste, unabhängig des Eintritspreises, das weiß ich aus eigener Erfahrung...in diesem Sinne verabschiede ich mich von dieser Diskussion und wünsche natürlich allen Beteiligten eine tolle private Party *zwinker*
Private Party
50€ pro Person und alles schön an der Steuer vorbei... Ab in den Pool.
*******sch Paar
305 Beiträge
Wir werden eine schöne Party haben ... so wie Sylvester.

Zitat einer Frau: "Meine erste Worte nach dem Wachwerden waren: Schatz, bitte melde uns für Sylvester 2015 an!"

Schön, dass diese eine genannte Party so erfolgreich war. Das ist den Veranstaltern nur zu gönnen. Ob 50 Euro aber kostendeckend sind oder doch ein Gewinn gemacht wurde wissen nur die Veranstalter alleine. Und warum auch nicht - das wäre bei der ganzen Arbeit doch auch wirklich nicht ungehörig. Das es so etwas wie ein Finanzamt gibt sollte sich mittlerweile wohl rumgespochen haben ;-)) Deine Bemerkung hört sich ja schon fast wie eine Drohung gegen den Veranstalter an ... aber das ist sicher nur ein Mißverständnis ...
wir freuen uns...
... da wir viel von der Party gehört haben und Silvester ja (leider) in Madrid waren.
Ostern such die Mädels die Eier. Hui wird das ein Spaß... Und ein Geburtstag steht ja auch an...
Freue mich schon neue
Leute kennenzu lernen.
Hoffe es wird genauso geil wie meine erste Party im Avarus.
**********trahl Mann
344 Beiträge
@ swingerin 2013
Hallo ,

Liebe Grüße nach BS,
Magst Dich mal bitte per PN bei mir melden?

LG Robin
********uero Mann
64 Beiträge
Karfreitag
So wie dieser Diskussionsthread los ging, befürchtete ich, irgendwann schaltet sich der Klerus mit der Bitte ein - erst nach Mitternacht das sündige Treiben zu starten.

Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, auch wenn ich obige Diskussion bizarr und unangebracht finde.

Lasst uns einfach Ostern schön feiern!

bis dahin!
****24 Frau
456 Beiträge
Es sind irgendwie
immer dieselben Leute, die so eine Diskussion anfangen! Dann sollen sie sich doch eine ihrer Meinung nach "echte" Privatparty aussuchen und hier keine schlechte Stimmung verbreiten! Es gibt doch genügend Angebote! Und seit wann gibt es eine feste Definition von einer "Privatparty"?
Ich freu mich auf die Party weil die Sylvesterparty einfach grandios war *freu2*
Der Veranstalter wird bestimmt diesmal auch wieder das richtige Händchen bei der Auswahl der Gäste haben!
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ich hätte diese Diskussion nicht angefangen, bin es aber mit HotTemptation einig, dass das hier natürlich nicht sehr viel mit einer Feier im privaten Rahmen zu tun hat. Es wurde ja auch schon recht deutlich mitgeteilt, dass der Gastgeber seine Gäste nicht persönlich eingeladen hat, sondern dass sich die Leute anmelden können und dass der Gastgeber deshalb nicht weiß, wie viele Leute am Ende da sein werden.

Wenn ich eine private Party organisiere, lade ich die Leute ein und brauchen diese selbstverständlich nichts zahlen. Wenn ich einen extra Raum mieten muss (Hotel-Apartment) werden die Kosten pro Kopf umgerechnet oder es zahlt derjenige mehr, der wesentlich mehr verdient als die anderen.

Aber ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wie es Organisatoren handhaben, wie sie ihre Preise bestimmen, wie sie ihre Kosten verteilen, wie viel sie daran verdienen.
Wenn ich glaube, dass es eine gute Party wird (zu einem für mich bezahlbaren Preis), melde ich mich an, wenn nicht, dann eben nicht.
hätte könnte sollte....
alles egal, Hauptsache die Party wird geil. Und privat wird schon, wenn man sie die Gäste einlädt. Privat hat auch nichts mit kostenlos zu tun.

Jungs, nun ran an die Tasten und angemeldet. Wir wollen doch Spaß haben und keien Diskussionen führen, die zu nichst führen.

Orgie kann nur gut werden, wenn zahlreiche, ausgewählte Leute da sind, die Spaß haben wollen. Den Miesepetern könnten wir ja einige andere Clubs in Berlin empfehlen, wo sie sich über Karfreitag ärgern können, bis die Eier bunt werden. *zwinker*
****24 Frau
456 Beiträge
Privat
heißt in diesem Fall ja, daß es einen Veranstalter gibt, der die Räumlichkeit gemietet hat und die Gäste persönlich danach auswählt, daß alle ungefähr zusammenpassen, damit es eine geile Party wird. Deshalb sind auch die Preise gerechtfertigt, da der Club die Eintrittspreise auch staffelt.
********uero Mann
64 Beiträge
niemand
Ich finde, hier muss niemand irgendetwas rechtfertigen!

Lasset uns feiern
*zwinker*
Schade
leider kann ich nocht teilnehmen an der Party bin schon.in Hamburg unterwegs... Drück euch ganz lieb und Wünsche viel Spaß beim Eier suchen ;-)dicker fetter knutsch.
Nicht mehr lange
Ich freu mich schon wie Bolle!
Wird bestimmt megageil
****24 Frau
456 Beiträge
@Lady Nicki
Schade, Süße *snief* Hätte mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen!

Die Party wird bestimmt wieder sehr geil!
Leider muss auch ich absagen
Aus aktuellem Anlass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.