Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?97
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im…
zum Thema
Wie kamt ihr zum BDSM?74
Mich interessieren eure perönliche Erfahrung wie es bei euch anfing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM für sich alleine

****ra Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM für sich alleine
Hallo *g*
Ich bin ein Fan von BDSM und ich wollte mich mal selber drantasten. Und meine Frage was für Aufgaben kann man ohne eine andere Person an sich selber machen?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Das kommt drauf an, wie die Art des Spasses gelagert ist, die Du suchst.
Geht es Dir um demütigendes, so ist das IMHO ohne Partner schwerlich möglich. Wenn Dein kink Bondage ist, dann kann man durchaus etwas im Selbstbondagebereich machen, wenn es ums aua geht, so gibt es allerlei Spielzeug, das einem da weiterhelfen kann, von der simplen Wäscheklammer aus Holz bis hin zu ausgeklügeltem technischerem Krams...

noxx *hexe*
*********ieber Frau
169 Beiträge
Neigungssache
Mir bringt es nichts, selbst Hand an zulegen, ich brauche den Kopfkick und den kann ich mir selbst nicht geben. ..aber es gibt Möglichkeit. ...wie Eisschlößer
*********ieber:
Eisschlößer

Was ist das? *nixweiss*
******_71 Mann
67 Beiträge
dunkles_Fieber:
Eisschlößer

Was ist das? *nixweiss*

Hatte ich mich auch gefragt. Siehe mal unter

http://www.bdsm-erotik.com/i … virtuemart&vmcchk=1&Itemid=1
Gefunden und verstanden...

aber hallo die Waldfee!

Wenn ich allein bin und mich so gesichert fixiere, ist das eine verdammt gefährliche Angelegenheit - oder verstehe ich das falsch?
******_71 Mann
67 Beiträge
Versuch mal was (oder lieber nicht) mit Händen auf dem Rücken gefesselt etwas vom Fussboden aufzuheben. Dass grenzt schon an Akrobatik. Hatte ich selber mal versucht. Echt nicht zum Nachempfehlen, wenn man alleine ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.