Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting

Erotisches Fotoshooting
Hallo in die Runde!

Meine Bekannte sucht in Hannover einen guten preiswerten (Hobby-)Fotografen für erotische Fotos (auch Akt) und mit Spielzeug.

Fotograf oder Fotografin ist egal.

Wer kann mir da weiterhelfen oder jemanden empfehlen?

LG der Jay Jay
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Schade zu weit weg.
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Melde dich mal bei mir...
tja, vor den letzten "Verbesserungen" durch den JC konnte man sehr einfach Fotografen suchen... Daher nochmal vielen Dank an die Betreiber...

Ich bin mein Honorar wert und könnte ein Shooting in HH anbieten. Wenn das noch im Rahmen ist.

LG
meph
Fotoshooting
Meine Bekannte kommt am Do nach Hannover zum Stammtisch Treffen der Joyler im El Solin. Dort kann ein persönlicher Kontakt mit ihr vereinbart werden.
Mal ein Bild im Anhang
LG der Jay Jay
*********ller Mann
7 Beiträge
Hallo JayJay,

sucht deine Bekannte noch einen Fotografen? Ich steh gern zur Verfügung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.