Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (21.02.2015)

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party - Witten-Annen (21.02.2015)
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly Party
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party



Der Westerwald zu Besuch in Witten :-)
Hallo,

wir wollen heute mal die etwas weitere Reise aus dem schönen Westerwald zu euch auf nehmen und freuen uns auf einen netten geilen Abend!
Gerne dürft ihr uns heute Abend ansprechen *g*
Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch *ggg*

Bis nachher!
Kathrin und Jan
****at Paar
180 Beiträge
Ihr werde bestimmt viel spass haben
Bestimmt, deshalb kommen wir ja auch *baeh*
****at Paar
180 Beiträge
genau des halb erscheinen wir ja auch dort nur ob wir KOMMENN
das steht noch inden Sternen *aetsch*
**********n0815 Frau
10 Beiträge
Erstes mal!
Wir kommen auch und kennen den Club auch noch nicht. Hoffe wir werden viel Spaß haben!

Bis später dann, freu
*******en68 Frau
111 Beiträge
schöner Abend!
es war doch wieder ein schöner abend. ich war überrascht, dass so viele leute da waren, hihi. aber es ist ja auch schön, wenn viele da sind. viele bekannte und/oder befreundete gesichter.
danke für das gute essen - Maja, danke für deine nette bedinung - Marion und danke für deine aufmerksamkeit Michael.
********d_Co Paar
284 Beiträge
Gut geführter Club
wir waren das erste mal vor Ort.
Wir fanden sehr saubere Räumlichkeiten vor. Das Essen war grandios. Das Betreiberteam war sehr freundlich sogar kam ein familiäres Gefühl auf. Man fühlte sich willkommen.
Auch wenn es ein älterer Club ist und das Ambiente zum Teil nicht mit den namhaften Clubs zu vergleichen ist.....in punkto Ausstattung, Sauberkeit, Essen und Preis-Leistung können diese sich hier eine Scheibe von abschneiden. Wir hatten einen angenehmen, schönen Abend und werden sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Hallo,
wir sagen die weite Reise zu euch hat sich gelohnt *g*
Auch wenn wir völlig fremd waren.
Zuerst hatten wir Schwierigkeiten in Kontakt zu kommen haben wir dann zur leider erst sehr späten std ein nettes paar kennengelernt.
Wir kommen sicher nochmal bei euch vorbei *g*

LG aus dem Westerwald

Kathrin und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.