Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM reloaded ***ausverkauft*** - Bamberg (02.05.2015)

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM reloaded ***ausverkauft*** - Bamberg (02.05.2015)
dominante Ladies, nackte Männer
***Die gezeigten Besucherzahlen hier im Joy entsprechen NICHT den tatsächlichen Anmeldungen. Wir pflegen über andere Foren, Mail und Telefon gemeldete Gäste NICHT hier ein.***


Bewährtes CFNM-Konzept, neuer Veranstalter! Oxymoron38 freut sich auf Euch!

Die Ladies erscheinen angemessen gekleidet und bringen bringen große Lust auf vielfältige Aktivitäten mit nacktem Männerfleisch mit. Sie achten bitte auf ein adäquates Verhalten der Männer: ein "Du" bieten Sie nur bei Gefallen an, ebenso bekommt nicht jeder Mann das Recht, eine Sitzmöglichkeit über "Hockerhöhe" zu benutzen.

Die Männer sind bis auf die im Dresscode aufgeführten Accessoires nackt. Sie sind gegenüber ALLEN Damen höflich und zuvorkommend. Dementsprechend werden die Damen gesiezt. Die Benutzung der Sitzmöbel mit Lehne ist untersagt. Hocker, Knien, Stehen, auf dem Boden sitzend ist angemessen.
Jeder Mann ist sich bewusst, dass er an diesem Abend zum Dienen, Benutztwerden und nur zum Amusement der Damen da ist.


Der Ablauf des Abends:
20 bis 21 Uhr
Einlass, bitte seid pünktlich!

21:15 Uhr
Begrüßung

Ab 21:20 Uhr
-Selbstvorstellungsrunde der männlichen Teilnehmer als Freiwild (freiwillig)
-Wahl des „Harlekin des Abends“ (Welcher Mann hat die Ladies am besten unterhalten?)
-Inbesitznahme des Freiwilds (=Männer, die allein da sind oder von ihrer Herrin freigegeben sind) durch die Damen
!!!Wichtig: Es besteht KEINE SPIELGARANTIE! Da im Bunker immer und ausschließlich Events OHNE Beteiligung von professionellen Damen stattfinden, liegt es an den Männern, sich für die Ladies attraktiv und interessant zu machen!!!

Anschließend
-Freies Spiel
• Besetzung der "Painstation" (männliche Subs stellen sich durch Legen auf die Streckbank zum Spiel zur Verfügung)
• Unterhaltung durch den "Harlekin des Abends" (Harlekin= derjenige, der die Damen bei der Vorstellung am besten unterhalten hat)

0 Uhr – Öffentliche Male-Bi-Show (freiwillig!)
1 Uhr – Öffentliches Male-Show-Wichsen (freiwillig!)

Sollte für den einen oder die andere am Inhalt der Veranstaltung etwas unklar sein, fragt bitte Oxymoron38.

Bei Orgafragen (Anmeldung, Wegbeschreibung, Übernachtungsmöglichkeiten etc.) wendet Euch gern an uns (=Stegreif_Events).

Und eine Bitte aus Erfahrung der letzten 8 CFNM:
Wir erwarten wirklich Vorauskasse. Überlegt Euch also, bevor Ihr auf "Anmelden" klickt, und erspart uns bitte x-maliges Nachfragen, Diskussionen über den Dresscode und ähnliches. Wenn Ihr zu Vorabüberweisung nicht bereit seid, unterlasst bitte das Klicken auf den "Anmeldebutton".


CFNM reloaded ***ausverkauft***
dominante Ladies, nackte Männer

Bamberg, Bayern
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM reloaded ***ausverkauft***



Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Singlemänner
Singlemänner, die sich gerne für die Veranstaltung anmelden wollen, müssen wir ab sofort um etwas Geduld bitten.

Ab heute müssen wir mit Warteliste für die Singlemänner arbeiten, um das Geschlechterverhältnis einigermaßen ausgewogen zu halten.

Ihr werdet aber natürlich bei Eurer Anmeldung separat informiert.

Danke fürs Verständnis!
*******n38 Mann
10 Beiträge
Infos die Freiwild-Männer
Hallo Männer,

die Ihr Euch als Freiwild zur Verfügung stellen wollt:

Bitte denkt daran, Euch eine AUGENMASKE mitzubringen!!!
****sx Mann
74 Beiträge
Augenmaske ?
Ginge auch eine Binde
als Brillenträger
müsste ich Die sowieso abnehmen ?
ging ne Maske eh nicht
respektvoller Gruß

Klaus
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Geht bestimmt auch
Hallo Klaus,
wir werden was finden, keine Sorge.
Bondagetape tut es notfalls auch, da haben wir was da.
Die Location ist einfach spitze. Dazu ein herrlich geiles, aber auch durchweg niveauvolles Publikum. Gespannt bin ich auf die bimale Show. Sehr gerne werde ich als Objekt bei allen aktiven wie passiven Spielarten intensiv dabei sein. freuet euch , der 2.5. rückt näher.....
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Zwischeninfo: Noch zehn Plätze
Unabhängig von den hier gezeigten Anmeldungen (es gibt auch Mail und Telefon *zwinker* ):

Es sind im Moment noch zehn Plätze für die CFNM frei - allerdings leider nicht für Singlemänner, bei ihnen ist die Warteliste nun schon einigermaßen lang.
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz für ein Paar
Hallo,
es gibt wieder einen Restplatz für ein Paar (keine Singlemänner!)!
****sx Mann
74 Beiträge
Übernachtung ?
Hallo

gibt es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten ?

LG
Klaus
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
@klausx
Du hast eine private CM mit Hotels
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich hoffe, ihr veranstaltet sowas später nochmal.
*g*
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Auch Restkarten sind weg
Die Überschrift sagt schon alles - die Restkarten von letzter Woche sind wieder weg und die Veranstaltung ausverkauft.
****mi Paar
380 Beiträge
Vielen Dank
für den tollen Abend. Super Organisation, tolle Location und sooooo viele nette Leute. Zwischendurch hatten sogar auch mal die Männer Spaß😉
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal👍
Klasse Veranstaltung, ...
... vielen Dank für den schönen Abend *g* *top* *spank* *spitze*
**********ielen Frau
76 Beiträge
Vielen Dank...
....an alle für den wundervollen und gelungenen Abend *roseschenk*
Ein toller Einstieg ins neue Konzept und wie immer liebevoll vom Bunker-Team begleitet - einfach unschlagbar... *top*

PS: Die altbewährten "Arschkarten" haben mir dennoch n bissl gefehlt, da sie die Vorstellungsrunden schon um einiges aufgelockert haben. Ansonsten gibt es absolut nix zu meckern *smile*

Lieben Gruß Anna
*********lots Paar
44 Beiträge
Danke
...auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken *top2* - beim Bunker-Team und natürlich bei Oxymoron38 für die ganze Organistaion. *top2*

Wir fanden den Abend echt gelungen, die Gäste super nett und es herrschte eine sehr nette Atmosphäre. Schade fanden wir aber daß aus der angekündigten Male-Bi Show nix geworden ist, wie auch aus der Wichs-Show.
Eventuell hätte man hier bestimmte Personen vom Freiwild losen können bzw. müssen oder bei den Herrinen nachfragen, ob diese ihre Sklaven zu diesen Shows schicken mögen. Wäre es nicht eventuell auch mal eine Überlegung wert ob man das Freiwild nicht verlosen könnte...?!
Wir hätten da auch noch eine Überlegung: Ein Sklave vom Freiwild wird verlost und in dem Barraum am Flaschenzug festgemacht und so steht er jeder der anwesenden Damen für - gute Frage - eine halbe Stunde zur freien Verfügung, die Verlosung hierzu könnte man erst kurz vorher machen, so ist jeder Freiwild-Mann im Ungewissen ob nicht er diese Person sein wird (gibt mitr Sicherheit noch einen guten Kick *angsthab* )....

So jetzt hören wir wieder auf, bitte versteht dies hier nicht als Kritik, sondern vielmehr als Anregung. *nachdenk*

Wir bleiben dabei, es war ein Hammer-geiler Abend und an alle Beteiligen ein ganz dickes Dankeschön!

LG und nix für ungut.... *wink*

Frankenpaar7478
****ri Paar
47 Beiträge
Schee wars
vor allem das Freiwild-Sein, mit Verbundenen Augen warten auf das was passieren wird, war super.
Die Arschkarten kann man gerne wieder einführen, war in der Tat lustig. Autsch.
Male Bi-Show und Abwixen um 1... von der Idee her gut, aber: Liebe Herrinnen, so ganz einfach gehts halt dann doch net. Auch weil der Erfolg da so ein bisserl seine Kinder frisst, mein Eindruck war , dass viele der Bi-Männer sich schon kannten, und die haben dann eben ihr eigenes Ding gemacht, und die Herrinnen, die bei den vorigen Partys sich ein zwei drei viele Bi-Sklaven für billich Geld ersteigert haben, waren natürlich zurückhaltend, weil, alle warten auf den großen Rudelbums um 12.
Da sollte man vielleicht einfach der Natur ihren Lauf lassen, das wird dann schon.
Vorstellungsrunde ohne Versteigerung war auch besser, Kennzeichnung des Freiwildes praktisch.
Also nochmal einen herlichen Dank an das bezaubernde Bunker-Team und natürlich an Oxymoron, der dafür verantwortlich ist, dass es überhaupt weiter geht.
Personenanzahl war optimal, Platz für alle, viel zu schauen.

LG

Stefan und Simone
*******hen Frau
149 Beiträge
dankeschön...
... an alle, die diesen abend wiedereinmal zu einem unvergesslichen, für mich werden ließen *wolke7*
*******n38 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank
für Euren Besuch auf meiner ersten CFNM-Party *g*

Eure wohlwollenden Worte tun gut und die konstruktive Kritik wird in das Konzept einfließen, sofern realisierbar!

Wer sich schon auf die nächste Party vorbereiten möchte: *freu2*
03.10.2015 ist als nächster Termin angesetzt!

Viele Grüße *wink*
Oxymoron
********iger Frau
357 Beiträge
Ich freu mich drauf!
Schnurr KT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.