Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINZIGARTIGE BUNNY UND RAMMLER PARTY - Hamburg (04.04.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
EINZIGARTIGE BUNNY UND RAMMLER PARTY - Hamburg (04.04.2015)
Heute beginnt eine geile Eiersuche, bunte Eier, große Ohren und leckere Möhren sind willkommen.
Hallo Ihr heissen Bunnys und Rammler ! *bunny*


Ihr Rammler legt Eure Möhren frei und macht Euren Namen alle Ehre. *pimper*
Bunnys heute ist Euer Tag, auf zur großen Eierjagt. *schleck*
Nutzt unsere vielen Spielwiesen und rammelt bis die Möhren glühen und die Eier sich verfärben.
Wem die Hitze nicht reicht, der kann sich extra noch in unserer Licht-Reflex-Sauna aufheizen. *schwitz*

Unser *dj* lässt bei heißen Beats die Häschen hüpfen und die Rammler springen.

Unsere Küchencrew sorgt für ein leckeres Kalt/Warmes Buffett.
Wie zu Ostern üblich, werden wir Euch Eierlikör und alle gängigen Getränke an der Bar servieren.

*alarm* Kleines Extra für diesen Abend: Wir werden 20 Eier im oberen Clubbereich verstecken und jeder Gast/Paar darf ein Ei bei uns an der Bar gegen einen kleinen Preis eintauschen. *alarm*

Dieser Abend ist sicher wieder eine Empfehlung für alle Paare und weibliche und männliche Singles, die Ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen. *top*

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch jetzt schon ein mords Gaudi bei unserer Osterparty. *dance*

Euer Why-Not-Team und Fraja-Events


EINZIGARTIGE BUNNY UND RAMMLER PARTY
Heute beginnt eine geile Eiersuche, bunte Eier, große Ohren und leckere Möhren sind willkommen.

Hamburg
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EINZIGARTIGE BUNNY UND RAMMLER PARTY



*bunny* Eiersuchen *freu2* aber wieso darf man nur eins abgeben *gruebel* ich kann doch nicht an den Eiern vorbei rennen *skeptisch* ihr kennt mich doch *anmach*
******011 Paar
155 Beiträge
Hallo Bienchen
Natürlich darfst Du soviel Eier "verarzten" wie Du möchtest *zwinker* , aber gegen ein kleines Geschenk darfst Du nur eins bei uns tauschen *lol* . Darfst aber gern Deine zu viel gefundenen Eier an andere Gäste verschenken *zwinker*
Freuen uns schon sehr auf die Party, Dich und die anderen liebe Gäste.
GLG Jacqui & Frank *wink*
*freu2* das klingt gut *smile* wenn ich spontan Abends rammlerfrei bekomme, flitz *undwech* ich zu Euch *knuddel* und freu mich jetzt schon im stllen *liebguck* weil ich ja weis das ich den besten Hasen *hotman* habe, der mir sicher spontan erlaubt zu erscheinen *lach*
ich merk mir die Veranstaltung *kuss2*
*****n67 Mann
13 Beiträge
Ei,Ei,Ei
Hallo Ihr Hasen,

freue mich auf ein Wiedersehen im Club !
Bitte geht ordentlich mit den Eiern um !


Lieben Gruß Patron67
ACHTUNG: noch ein Speziale
JEDER Gast der sich Anmeldet bekommt den Joyclub-Premium-Rabatt !!!

jede Dame welche angemeldet ist zahlt 10 Euro
jeder Herr welcher angemeldet ist 75 Euro
jedes Paar welches angemeldet ist 50 Euro

*zwinker* als kleines Osterspezial

Dies gilt auch für den 03.04.2015 und 05.04.2015.....

Wir dachten wir machen Euch schon mal im Vorfeld eine kleine Osterüberraschung.

LG Jacqui & Frank *wink*
Eiersuche...
Na dann hoffe Ich mal das Ich auch ein paar leckere Osterhasen vernaschen kann *sixpack* *knackarsch* , die da vielleicht rumlaufen ... *anmach*
Das erwartet Euch zu Ostern ... :-)
Bild ist FSK18
Bin neu heißt aber nix
Bin offen für alles was Spaß macht schau gerne zu Wenn paare es machen es macht mich geil..
Mall schauen wer mich heute vernaschen darf
Küss bis später
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung
suche ne süße Maus als Begleitung *g*
**ly Mann
40 Beiträge
...auch
ich suche Begleitung *zwinker*
Hammer
Ihr Lieben.... Jaqui und Frank,
das war eine wunderschöne Party, die ihr da veranstaltet habt.
Macht weiter so... Ihr habt es drauf!
Jaqui, dein Kosüm...Zucker!!! Deins auch Frank *baeh*
LG
Anja
ein riesen DANKE an die Gäste
Was für ein toller, abgefahrener Abend..... *top*

Ihr habt wirklich aus dem Abend eine tolle Party gemacht..... *freu2*

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen Euch alle mal wieder zu sehen..... *liebguck*

tollen Ostermontag Euch noch *zwinker*

*wink* Jacqui & Frank *wink*
Mein 1. Besuch im Why Not und ich war angenehm überrascht von der herzlichen
Art im Club.
Werde mit Sicherheit hier wieder zum Partymachen erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.