Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH - FLOHMARKT - Stuttgart (19.04.2015)

****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
FETISCH - FLOHMARKT - Stuttgart (19.04.2015)
zum Verkaufen und Stöbern
FETISCH - FLOHMARKT

Habt ihr auch vor jeder Party das Problem...
"nix passt mehr" "nix gefällt mehr"
Und was Neues kaufen ist einfach zu teuer?
Darum machen wir am 19.04.2015 von 12Uhr - 18Uhr im K29-Zieglerkeller Blumenstr. 29 in Stuttgart einen Fetisch-Flohmarkt.
Hier könnt ihr die Kleidung sehen, anfassen und auch gerne anprobieren, was man ja leider im Internet nicht kann.
Der Zieglerkeller ist überdacht, wir werden Umkleidemöglichkeiten schaffen und für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wenn ihr den Schrank auch mit Fetischklamotten voll habt, die euch nicht mehr passen oder euch nicht mehr gefallen und ihr die gerne verkaufen möchtet, schreibt mich bitte an.
Wir haben begrenzt Tische. Kleiderständer und Tische könnt ihr auch gerne mitbringen.
Info für die, die gerne verkaufen möchten, wir werden einen Unkostenbeitrag von 8€ erheben(für die Raumnutzung, usw...),


Wir würden uns freuen, wenn viele das Angebot zum Verkaufen und Stöbern nutzen.


FETISCH - FLOHMARKT
zum Verkaufen und Stöbern

Stuttgart, Baden Württemberg
19.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISCH - FLOHMARKT



****la Paar
79 Beiträge
Ist der Flohmarkt mit oder ohne Spanking ?:-/
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
ohne *zwinker*
mit und ohne...
hier mal ne Idee zur Verbindung fetisch-Klamotten und Spanking auf den *biker*

wir treffen wer gern Motorrad fährt uns in Gerlingen beim neuen Trölsch (Autohaus BMW Müller) und frühstücken ne Runde ab 10.30 Uhr dann geht es in Zieglerkeller...räubern und Klamotten kaufen was das Zeug hält und Angebote nutzen !! danach wird ne Runde gedreht und man könnte den Abend im Biergarten ausklingen...so ist der Plan *top*

da Parksituation damit auch besser ist am K29, freu ich mich auf Anhängerla ab Gerlingen und Rückmeldung da auch Trölsch in Gerlingen begrenzt Plätze hat in der *sonne*

die linke zum Gruss *wink*
*********2760 Mann
350 Beiträge
Begleitung
Wenn du noch eine ,
Begleitung such solltest
Bei Interesse Meldet
euch ganz einfach
lg. fritz
Logo
*******ler
260 Beiträge
Hallo...
... Ihr Lieben!

Wir freuen uns schon riesig auf den ersten Fetisch-Flohmarkt im Keller! *top*
Sind ja schon einige Anmeldungen... *oh* *spitze*

Hoffentlich haben sich Einige Ihr "Fetisch-Lager" vorgeknöpft und gründlich ausgemistet, damit es auch was zum Stöbern gibt. *zwinker*

Ein kleiner - aber deswegen nicht unbedeutender - Hinweis am Rande:
Das ist ein Flohmarkt, keine Party oder sonstige Veranstaltung. Es wird nur der Hof offen sein, die anderen Räumlichkeiten sind geschlossen. Gefeiert und/oder gespielt werden darf gerne wieder zu einer anderen Gelegenheit. *peitsche* *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch! *wink*
*******ell Frau
99 Beiträge
Klasse
Einfach eine super Idee!
War wirklich klasse..lieben Dank dafür.

Ich freue mich schon auf das nächste Fetisch-Flohmarkt.

*herz3* lichst

Gala
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Danke es war ein toller Flohmarkt
Ein gelungener und toller Flohmarkt!

Danke Ribi82, und auch an die Truppe des K 29 die, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und für uns da waren.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt bei und mit euch. Es wäre schön wenn bis dahin noch ein paar Leute in ihrem Schrank Platz bräuchten, um somit das Angebot etwas zu erweitern.

Lg.

H & E
Toll! Toll! Toll!
Ein herzlicher Dank an die Organisatoren, die Kuchenbäcker, die super netten Kunden und die lustigen Mitverkäufer. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten jede Menge Spaß!

Wir sind das nächste Mal sehr gerne wieder dabei...
******aer Mann
3.070 Beiträge
Eine rund um gelungen Veranstaltung.
Ganz großes Lob an die, die das alles ermöglicht haben.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
*******u_S Frau
22 Beiträge
ein angenehmer Sonntag
Dickes fettes Lob!

Hat wirklich Spaß gemacht heute. Viel gelacht, sehr angenehme Menschen getroffen/kennen gelernt. Die Umkleidekabine war klein und fein *zwinker*

Freu mich auf das nächste Mal
**********62_bw Paar
176 Beiträge
mann sollte
Man sollte nicht als Mann 3 Dinge gleichzeitig tun! *tuete*

Sorry liebe Rubi82

auch ich kenne keine Ribi82

Lg
H
Gerne wieder ;-)
Vielen Dank an alle Beteiligten, wir hatten einen sehr schönen Sonntagnachmittag mit einer tollen Ausbeute!

Beim nächsten Mal schauen wir gerne wieder vorbei *zwinker* *top*

LG
Logo
*******ler
260 Beiträge
Heieiei...
... was für ein wundervoller Sonntag-Nachmittag! *smile*

Ihr wart alle klasse!
Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch! *danke*
Und es hat alles gepasst. Das Wetter... die Stimmung... die vielen leckeren Kuchen (auf dass die nächsten Sachen zu eng werden und für den nächsten Flohmarkt bereit stehen... *zwinker* )

Ein ganz besonderer Dank an Rubi82 für die Idee und die Organisation! *bussi*

Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Flohmarkt. Und vielleicht sind dann ja noch mehr Verkäufer dabei... und auch solche, die nicht nur Kleidung im Angebot haben...... *fiesgrins* *peitsche* ...

Einen ganz lieben Dank von uns - dem K29-Team - an Euch! *knuddel*
****sum Mann
4.427 Beiträge
Kann mich nur anschließen, war wirklich cool! Super Organisation und Stimmung! Und das sage ich als jemand, der sonst Flohmärkte nicht so mag. *g*

War auch einfach schön ein paar alte Bekannte mal wieder in der Umgebung zu treffen.
******ara Frau
105 Beiträge
...auch wenn ich nur ganz (zu) kurz da war ~ ich finde den Flohmarkt eine tolle Idee und den Keller mag ich ja sowieso *g* ... ich komme wieder...!
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Herzliches DANKESCHÖN
.... was für ein gelungener Sonntag Nachmittag.
Wir wollten uns bei den Verkäufern und den zahlreichen Käufern bedanken, ihr habt eine super Stimmung gemacht *top*

Vielen Dank an die Kuchenspender *top2*

und ein ganz *herz*liches DANKESCHÖN an das Team vom K29, mit den wir die Idee umsetzen konnten.


Das Ganze schreit nach einer Wiederholung....

Im September werden wir den nächsten Fetisch - Flohmarkt machen
schön wäre es wenn noch weitere Verkäufer dazukommen, wenn ihr nur ein paar Sachen zum verkaufen habt, könnt ihr euch ja mit anderen zusammen tun.

Liebe Grüsse
Rubi & Team
*******tern Paar
133 Beiträge
Wir..
Wollten eigentlich nur Friends besuchen...... *friends* und haben
Auf den ersten Blick 2 Röckchen
gefunden... *wiegeil* ......... Oder war der eine doch nur ein Gürtel..... *gruebel*
Und der Andere zu lang ?

Egal, eswarnett. !
Grüsse an Alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.