Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung bei der Bademode

Gleichberechtigung bei der Bademode
Hallo liebe Joycluber,

ich gehe sehr gerne schwimmen, ob im Badesee oder im Schwimmbad. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass oftmals gerade gut aussehende Männer weite Bade-Shorts tragen.

Diese Hosen hängen wie nasse Säcke an den Hüften, wenn man(n) das Wasser verlässt. Die Damen hingegen tragen hautenge Bikinis oder Badeanzüge wo man(n) doch meistens gerne hinsieht.

Auch beim TV-Total-Turmspringen war die Kleiderordnung klar zu erkennen.

Bei den Beach-Volleyballern ist es das Gleiche. Die Herren tragen weite Shorts, während die Damen vom Reglement her knappe, hautenge Höschen tragen müssen.

Mich persönlich stört das zwar nicht, solange die Damen weiterhin enge Bikinis und Badeanzüge tragen *love2* aber die Damen wären sicher dankbar, wenn sie auch öfter mal was zum Hinsehen hätten.

Es soll natürlich jeder anziehen, was sie/er mag. Ich frage Euch dennoch mal.
Was bewegt einen Mann dazu, einen "Badesack" anzuziehen? Was halten die
Frauen davon?
Keine Shorts
Also ich kann zwar nur für mich sprechen aber eine Shorts trage ich nicht mehr seit ich 15 bin. damals war es Cool Shorts zu tragen, je langer je besser, je weiter um so cooler. Mittlerweile trage ich auch lieber „Normale“ Badehosen. Bin schon seit längerem auf der suche nach einem Badeanzug für Männer aber was ich bisher gesehen habe, war eher was für einen Clubbesuch und nicht fürs Schwimmbad.
F
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm, kaltes Wasser!
Was gibts denn da bei den meisten Männern noch zu sehen? *ggg*
Ist aber sicher eine Frage der Mode und des individuellen Geschmacks. Momentan scheint dann mal wieder der Schlabberlook Trend zu sein.

Al - der nicht viel Wert auf modisches Herdenverhalten legt und trägt was er mag.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
No Shorts
Ich mag keine Schlabbershorts bei Männern als Badehose.

Ansehnlicher sehen natürlich die engeren Hosen aus, wo nix rumflattert, wenn man aus dem Wasser kommt.

Wenn ich an Schlabbershorts denke, denke ich immer an Teenies oder Männer mit Bierbäuche, lach.

LG
PrivatesPaar200 (w)
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich mag eher Badeanzüge! Hasse diese männlichen Teile, da sie echt an der Mode vorbei gehe! Hoffe nur, das die Gesellschaft etwas toleranter wird!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@carmen_tvag
Du magst eher Badeanzüge bei Männern??? *lol*
Nun ja, jedem das seine...

Ich finde an Badeshorts nichts auszusetzen.
Alternativ gäbe es da ja die längere Form der Badehose,
auch sehr nett anzuschauen.
**va Mann
73 Beiträge
Shorts
Ich finde, dass in den meisten Fällen Shorts besser aussehen als enge Badehosen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Ich selbst würde immer nur Shorts tragen, alles andere sieht an mir doof aus., *zwinker*
Tanga's Na klar!
Ich bevorzuge Tangas. So klein wie möglich, so groß wie nötig. Eben so das gerade alles reinpasst. Allerdings sollte man(n) dazu auch rasiert sein damit nicht die Intimbehaarung rausschaut.
*******tvag Mann
274 Beiträge
@midline
haste was gegen männer im badeanzug?
sieht auf jedenfall besser aus, als so ein badesack!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@carmen
Nun ja...finde Männer in Badeanzügen sehen etwas lächerlich aus...
*sorry*
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... *zwinker*
*******tvag Mann
274 Beiträge
@midline
hast schon mal einen gesehen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, ...
..hab ich... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.