Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Lesbenpaar(e) für Aktfotos

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Suche Lesbenpaar(e) für Aktfotos
Hallo,

nachdem ich in 2007 mal endlich zwei Frauen mit entsprechenden Neigungen im Studio hatte möchte ich das auch 2008 weiterführen.

Wie die Bilder aus dem Shooting Zeigen suche ich eher die subtile Erotik mit leichten Berührungen und co.

Welche/s Lesbische Paar, oder Bi Freundinnen, aus Bayern und Tirol hätten Lust so was mal zu versuchen ?
Kiss
Touch
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
wenn das mal nicht die alita ist... *ja*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wunderschöne fotos. mein glückwunsch
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Kompliment !
Sehr ästhetische Fotos !
Wirklich sehr schöne Fotos, weiterhin viel Erfolg in 2008!!
Hoffe du findest das ein oder andere Frauenpaar in deiner Region.
*blume*

LG, Chiccas
*****z10 Frau
171 Beiträge
Sehr sehr schöne bilder!!!!!!!!!!! *blume* *hotlady2*
Alle Achtung, finde die Bilder total Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.