Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex; Wie kam es bei euch dazu oder auch nicht dazu?

wie kam es zum analverkehr
wo u wie hir das erste mal schon beschrieben.das geile küssen striecheln unter der dusche mit mann .das spühlen seines und meines po,s ,das blasen meines Schwanzes und dabei das plötzliche spühren einer Zunge an meinem po seines freundes der auf einmal da wahr.brachte mich auf ein in geilheit noch nie erlebte Hemmungslosigkeit.so gings ins bett sie nahmen mich abwechselnd immer in die mitte so war ich immer anal in einen und der andere gleichzeitig in mir .es wurde ein geiles we da ich den letzten zug verpast hatte wo alles begann.mit 18j damals gab es noch nicht diese Krankheit.!!!!!!!!
es solte wohl der zufall sein nach 25j wieder analsex
der zufall einen koll.ins Krankenhaus gebracht.der Arzt berührte mich mehrfach und küste mich einfach.las mein koll.zum rön.war.wir unterhielten uns und er wohnte unweit der betriebswohnung wo ich jedes 4 we war.er besuchte mich auch da und es begann genauso wie vor 25j und ging mit seinen koll.den er einfach eingeladen hatte in ein geiles we.nur diesesmal in reihe hintereinander im wechsel der vorn nach hinten.nun 13jahre immer gern gegenseitig mit mann anal und diese wechsel ist geilheit pur
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich habe das spiel an und mit dem Po eigentlich schon immer sehr gerne gehabt. Bei meiner Ex damals habe ich es einfach nur zu blöd angestellt, das weiß ich heute, drüber reden ging gar nicht. Heute ist es so das meine jetzige keinerlei probleme hat mir ihren Arsch zu präsentiern. Kommt nicht immer zum av, dazu gibt es auch hier zu viele interessante möglichten.

wichtig für mich ist in jedem Fall, das Sie keine ängste hat auch mir dieses vergnügen zu kommen zu lassen.
Ja wir genießen auch unsere Ärsche
*****e10 Mann
51 Beiträge
hat sie absolut ein problem mit anal? also leckst du sie an ihrem po? oder schiebst ganz langsam einen finger rein?

meine ex war auch strikt dagegen. selbstverständlich habe ich sie zu keinem zeitpunkt unter druck gesetzt, aber ruhig bin ich auch nicht geblieben.

verwöhne ihr loch mal mit deiner zunge.. sie soll sich auf dich setzen, nach vorne beugen, du hältst ihre arschbacken während du sie nimmst und mit einem finger spielst du an ihrem poloch. nur mit dem finger drüber.. wenn sie dann richtig dabei abgeht, dann wird sie sich schon ihre gedanken machen.. war das jetzt der po-effekt weswegen es so geil war? *g* zeig dass es geil sein kann, aber setze sie nie irgendwie unter druck oder sei nicht aufdringlich.

drücke dir die daumen dass es klappt. ist ne schöne erfahrung
****1ie Mann
4.458 Beiträge
nein sie hat kein problem mit anal absolut nicht. geht halt nicht immer wie man( n) möchte. gibt aber noch genug andere Varianten ihren po mit ein zu beziehen. Hab da schon einiges ausprobiert. lecken mag sie ganz besonders *zwinker*
*********er37 Mann
65 Beiträge
Ich finde man sollte seine Partnerin nicht damit unter Druck stellen den es soll ja beiden Spass machen und den sex genießen , egal wie lange man sich kennt oder nicht das spielt keine Rolle sondern man muss den gegenüber aktzeptieren wenn er nein sagt.
Ich hatte das Erlebnis schon muss sagen es hatte uns beiden Spass gemacht und wir haben es genossen.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
edit:

ein beitrag entfernt. bitte haltet euch an die spielregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#der_ton_macht_die_musik



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******ler Mann
810 Beiträge
Zur Ausgangsfrage

wann hattet ihr zum ersten mal Analsex? (Ca. angabe das ungefähre Alter reicht vollkommen ^^) und wie fandet ihr es bzw. findet es? Was war für euch dabei wichtig?

Irgendwann Mitte 20 mit meiner damaligen langjährigen Partnerin. Seitdem so gut wie gar nicht .. oder vielleicht sogar gar nicht. Ich erinnere mich nicht. Es war mir nie wichtig und so ganz verstehe ich auch die Motivation für den Mann nicht. Es ist halt enger. Alles Anderes ist psychisch bedingt. Oder belehrt mich da Einer eines Besseren? Ich hätte kein Problem damit, wenn es eine Partnerin möchte, war aber seitdem nicht so ... bzw. es gab immer so viel andere schöne Dinge.

Bei einer früheren Partnerin gab es aber andere unerfüllte Wünsche, die ich hatte und die ich thematisierte. Und dabei merkte ich, dass Reden nicht immer gut ist. Es bewirkte das Gegenteil. Und wenn Deine Freundin einigermaßen intelligent ist (und das unterstelle ich mal, da Du Dich auch nicht ganz auf den Kopf gefallen anhörst) und es bereits bei Euch ein heikles Thema ist, würde ich es tunlichst sein lassen, mal so nebenbei an ihren Po zu gehen, mit was auch immer. Sie merkt doch sofort, was los ist und wäre wahrscheinlich dezent sauer.

Ich habe allerdings schon den Eindruck, dass Ihr sexuell verschieden tickt. Das ist ne Gratwanderung, denn entscheidend ist, ob auch Du zufrieden bist und auf die Dinge, die sie nicht "bietet", dauerhaft verzichten kannst oder zumindest warten kannst auch mit der Option, dass diese Dinge nie passieren. Wenn das nicht so ist, wirst Du immer unzufriedener und das ist keine gute Basis.
Ich war damals ca 17 oder 18 Jahre alt. Ich fand es nicht so toll. Es hat nicht weh getan, war aber auch nicht erregend. Mein Freund hat das dann gemerkt und abgebrochen.

Stimulation am After finde ich nett, wenn ich frisch geduscht bin. Im After mag ich maximal einen kleinen Finger. Insgesamt fanden es aber fast alle SexualpartnerInnen, die ich hatte, Männer wie Frauen, deutlich schärfer, wenn sie selbst anal stimuliert wurden, als ich es bei mir finde. Was mir wichtig ist, egal ob passiv oder aktiv anal: safer und hyghienisch. Daher gerne mit Latxhandschuhen. Dann können Fingernägel keine Verletzungen hervorrufen und man muss sich wegen "Spuren" keine Gedanken machen.
Geduld
Also bei uns wurden wir nach viel Geduld mit einem heißen Analerlebnis belohnt. Bei uns hat es sich gelohnt.
********neis Paar
164 Beiträge
Und???
Mittlerweile erfolgreich gewesen?

Echten Analsex hatten wir erst heuer mit 32 und 31.
Hab sie aber schon über Jahre davor immer wieder zur Extase gebracht, wenn ich beim lecken die Rosette mit einbezogen habe oder anal bissl rumgefingert hab. Auch beim Sex verstärkte das ihren Orgasmus wenn ich da mit den Fingern bissl nachhalf...
So denk ich, kams auch dazu, dass sie sich jetzt auch ihr Hintertürchen von mir vögeln lässt.
Viel Zeit und Geduld
Du musst mit sehr viel Zeit an die Sache herangehen...Entspannung ist dabei sehr wichtig *g* Vor allem muss sie es selber wollen und nicht dazu überredet werden. *g*
Das erste Mal? Mit Mitte ca. 23.

Analsex ist aber in meinen Augen wieder so eine Pornofantasie.
Es bei Frauen zu machen, die es nicht mögen finde ich wenig reizvoll. Viel Vorbereitung und man merkt ja das sie "nur mitmacht".

Wirklich "geil" ist es wenn Frau es selber will, einfach weil sie es dann mag und auch Ihre Reaktion entsprechend ausfällt.

Wenn eine Frau partout nicht will, sollte Mann das respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.