Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei unterschiedlich hohem Sex Drive?40
Ich befinde mich gerade mit einem JC-Mitglied in einem intensiven und…
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit mit Doppelplug?

******eur Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit mit Doppelplug?
Hallo :-),

ich bin auf ein interessantes "Spielzeug" gestoßen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das hält was es verspricht.

Es handelt sich um einen sog. Doppelplug aus Edelstahl, das ist eine gebogene Stange mit 2 unterschiedlich großen Kugeln dran. Die eine kommt in den Anus und die andere vorne rein.

Ich frage mich jetzt, ob das wohl angenehm zu tragen ist oder das irgendwie zwicken könnte. Hat jemand Erfahrungen damit?

http://www.terginum.eu/de/bd … /Halsschmuck/Doppelplug.html

http://edelstahl-schmiede.es … 35050/Products/sm0132%5B2%5D

lg

Fleur
****rae Paar
85 Beiträge
......
......gerade bei dem ersteren würde es mich auch interessieren ob er schmerzfrei einzusetzen und zu entnehmen ist.
*******878 Mann
446 Beiträge
sieht aber sehr interessant aus *zwinker*
Der erste von den beiden würde mich ja auch reizen.
Bei dem 2. steht, dass man die Kugeln austauschen kann - der sieht von der Verarbeitung aber nicht so gut aus, wie der Erste. Meiner Meinung nach!
Vaginal und Anal gleichzeitig hat schon was und ist wohl auch längere Zeit tragbar.
******eur Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ich stell mir das auch ziemliche "interessant" vor aber ich bin halt noch unsicher.

Meint ihr das es ein Problem sein könnte das man dadurch quasi ne direkte Verbindung zwischen vorne und hinten hat? Als Hygiene technisch?
Ich persönlich sehe da hygienetechnisch kein Problem, denn die Verbindung der beiden Kugeln ist ja so geformt, dass es U-förmig nach unten geht und eine direkte Verbindung ist ja nicht wirklich da.

Aber vielleicht habe ich dich auch nicht richtig verstanden?
******eur Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das meinte ich *g*
Ich bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet der sowas schon ausprobiert hat.
*********ucht Frau
65 Beiträge
hm
sieht recht unbequem aus... vorallem weil das ganze ja sehr starr ist und somit nicht variabel. Ich finde dafür sind wir unten rum einfach zu vielseitig gebaut, damit so ein "Standardteil" dann bequem passt...
ich würde entweder etwas nehmen, das getrennt voneinander einsetzbar ist oder aus einem flexibleren Material - wie beispielsweise Silikon - gefertigt ist. Aber ist ja am Ende Geschmacksache *g*
vorallem weil das ganze ja sehr starr ist und somit nicht variabel. Ich finde dafür sind wir unten rum einfach zu vielseitig gebaut, damit so ein "Standardteil" dann bequem passt...


Das sind auch meine Bedenken, deswegen habe ich ihn auch noch nicht bestellt, so reizvoll ich den Plug auch finde.
Ich werde allerdings vielleicht mal nachfragen in dem Shop, nach welchen Maßen sie gehen und was bei denen "individuell in Handarbeit" hergestellt heißt.
******eur Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab denen Freitag schon ne Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort, wenn sie mir Antworten kann ich die Antwort ja mal Posten.
Das wäre klasse, denn mich würde schon interessieren, wonach die bei den Maßen gehen.
*danke*
******eur Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Also der erste Shop hat mir jetzt geantwortet.
Auf die frage ob der Individuell einstellbar ist kam: Nein, aber bis jetzt hätte es nie Probleme mit der "Passform" gegeben und sie hätten bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Nach den Maßen hab ich nicht gefragt.
Danke!
Auch wenn mich die Antwort von denen etwas verwirrt, denn nicht alle Frauen sind gleich.
******eur Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Also auf die Frage nach den Maßen kam, dass sie das teil nur verkaufen und es aber sehr sehr hochwertig Produziert wäre. Von dem anderen Shop hab ich übrigens immer noch keine Antwort...

Ich hab mich jetzt dazu entschieden das Ding erstmal nicht zubestellen, weil es mir für das was es kann doch etwas zu teuer ist.

Falls aber jemand noch einen Erfahrungsbericht für mich hat freue ich mich Trotzdem drüber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.