Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUB IMPERIAL OSTERPARTY - Österreich (04.04.2015)

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
CLUB IMPERIAL OSTERPARTY - Österreich (04.04.2015)
Pärchenparty auf 5 Ebenen
Hier trifft sich ein anspruchsvolles Publikum, um ausgelassen und tabulos zu feiern.

In einem atemberaubenden Ambiente
7 Luxus Badezimmer
13 Spiel - Zimmer in exklusiver Ausstattung
1 Haupt Bar
1 Sektbar
1 Selbstbedienungs - Bar

mit dem Spiegellift in jede Ebene, wo findet man das ?


Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, eine opulente Auswahl exquisiter Speisen.
Kalt warmes Buffet von Kaviar bis Austern von Roastbeef bis Hummer.

und im weißen Salon und ein Schokobrunnen von 1 Meter Höhe verzückt alle Naschkatzen.
Nutzt die Bar im Weißen Salon um euch bei einem Glas Sekt etwas näher kennen zu lernen.

Eine unwiderstehliche Mischung zwischen einen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum und einem eindrucksvollen historischen Ambiente.


In der Bar findet ihr einen raffinierten Mix aus animierenden Beats und Lichtshows, feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more), für, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust


Pünktlich zum Schlag der Glocke beginnt die Zügellose Lust : Die Musik in der Haupt Bar wird leiser Das Licht dämpft sich, die Bar lehrt sich.
die Gäste begeben sich auf den Weg in eine Welt ungehinderter Lust– jeder nach seinen Wünschen und Phantasien

Le Swing präsentiert diese All Inklusive Party, die keine Wünsche offen lässt.


CLUB IMPERIAL OSTERPARTY
Pärchenparty auf 5 Ebenen

Wien, Österreich
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CLUB IMPERIAL OSTERPARTY



Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
WILLKOMMEN & GUTE UNTERHALTUNG
Willkommen bei der CLUB IMPERIAL OSTERPARTY in Wien!

*********tment
86 Beiträge
wir sind gespannt
und erfreut, auf Eure Teilnahme bei dieser exklusiven Party in Wien!

Das Barock-Spiegel-Zimmer, sowie viele weitere Möglichkeiten stehen Euch zur Verfügung
Club Nähe veschneid
Hallo, ich weiß das die Beiträge etwas älter sind aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. Ich und mein Mann sind über pfingsten in verschneid und wir suchen dort eine nette Abendveranstaltung. Gibt es in der Nähe einen schönen swingerclub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.