Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMing! Vol.5 | PlayParty - Crimmitschau (28.02.2015)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
SMing! Vol.5 | PlayParty - Crimmitschau (28.02.2015)
Pure Play | Pure Party | Pure Passion
Sinnlichkeit und Schmerz, Leidenschaften ausleben, Erotik erleben: Pure Play & Pure Party auf 400 Quadratmetern, pure Passion erleben. Zahlreiche Themenwelten könnt ihr in stilvoller Umgebung bespielen, stählerne Käfige, dunkle Räume, verwinkelte Ecken mit hochwertiger Ausstattung erobern. Ein anregendes Rahmenprogramm bringt euch in Stimmung.


*pfeil*
Wir präsentieren eine erotische SM-Lesung:
Mephas Geschichten (myloxyloto) handeln von der Sehnsucht nach Gänsehaut, von dem Verlangen, der Lust, die sich bedingungslos Platz schafft. Von Vertrauen, Hingabe und Dominanz – mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Lustvoll verspielt oder rigoros mit der Gerte in der Hand.
Genießt zu Worten geformte Leidenschaft, vorgetragen von der, die die Feder führt.

*pfeil*
Schlagwerkzeuge erleben & Eine handgefertigte Pain Tools ersteigern
PainTools präsentiert euch an diesem Abend handgefertigte, exklusive Peitschen. (PainTools) Die könnt ihr testen, euch beraten lassen und sogar geschenkt bekommen: Wieder wird es eine Versteigerung geben, geboten wird von euch eine Anzahl von Schlägen, die ihr im Anschluss an die Versteigerung an eurem "Opfer" ausführt. Das Höchstgebot ersteigert sich eines der exklusiven Exemplare, die ihr gleich mitnehmen könnt!

*pfeil*
Lebendes Buffet

Das selbstgekochte Buffet im BMH wird mit Liebe und Sorgfalt zubereitet, und ist natürlich auch wieder an diesem Abend im Preis inbegriffen. Zusätzlich werden wir an diesem Abend ein weibliches, lebendes Buffet zum sündigen Naschen anbieten! Guten Appetit!

Erlaubt ist was gefällt, der Abend ist eine Plattform für alle Freunde der Nacht, für Fans von Leidenschaft und Lust. SMing! feiert mit euch am 28. Februar einen Abend der Lasterhaftigkeit, einen Abend zwischen Party und Kunst, eine lustvolle PlayParty in einzigartigem Ambiente!

****Der gesamte Club, alle Räume und Matten sowie der WellnessBereich können an diesem Abend natürlich wie gewohnt genutzt werden. Auch sind Buffet und Getränke im Preis inbegriffen. Eine Vorkasse auf den Eintrittspreis ist nicht notwendig.****

SMing ist die hedonistische PlayParty mit Lust, Leidenschaft und niveauvollen Gästen. Deshalb bleiben heute Feinripp, T-Shirt und Badelatschen zuhause, also werft euch in Schale und begeistert mit einem eleganten Auftritt! Wir wollen euch schwitzen sehen, feiert auf den Matten, der Tanzfläche oder zwischen Seilen und Käfigstangen!



*achtung* Weitere SMarte Events: Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE


SMing! Vol.5 | PlayParty
Pure Play | Pure Party | Pure Passion

Crimmitschau, Sachsen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SMing! Vol.5 | PlayParty



*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ich hoffe bis dahin wieder fit zu sein, im Moment hat der Grippevirus mich fest im Griff.
*******oto Frau
437 Beiträge
Oha
Gute Besserung! *blume*
Im Interesse aller aber bitte nichts überstürzen und lieber vollständig gesunden *zwinker*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
... das sowieso ... ich werde nicht leichtsinnig sein
****n73 Mann
115 Beiträge
Mir
gehts bis dahin auch hoffentlich wieder richtig gut .
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt...
...noch eine Woche und mal sowas von einem Ziel vor Augen. *g* Wir sind also guter Dinge!
****n73 Mann
115 Beiträge
Das stimmt .......
*********ete1 Frau
370 Beiträge
... sag das bitte dem Virus ....
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Der Virus
lässt mich nicht los ... ich wünsche Euch allen Morgen ganz viel Spass
Liebe Grüße
Carola
****50 Frau
9.327 Beiträge
Es war eine tolle Veranstaltung,
die bei mir den Wunsch ausgelöst hat, bald mal wieder zu kommen. Danke *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.