Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Schlafen ...2
Nur noch Schlafen In Träumen leben Auf Wolken schweben Schwerelos Ein…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgewacht...

Aufgewacht...
Ich bin aufgewacht
und mein erster Gedanke galt dir.
Schon wieder eine Nacht,
voller Gedanken und Sorgen.
Sie erdrücken mich,
lassen mich nicht mehr schlafen.
Die Angst,
einen Menschen zu verlieren beängstigt mich.
Keine Worte von dir.
Kein Lebenszeichen von dir.
Träume,
die meine nächtliche Ruhe stören
verfolgen mich.
Lassen mich nicht richtig schlafen.
Ich bin müde,
ausgepowert und besorgt.
Auch um mich,
denn wie lange halte ich solche
schlaflosen und unruhigen Nächte noch aus.


by Tabea
****la Mann
1.759 Beiträge
Warum gibt er kein Zeichen von sich? Hält er es nicht für nötig? Dann ist er die Gedanken nicht wert, die du an ihm verschwendest. Ich mag falsch liegen, aber das habe ich rausgelesen...
Hallo Cat,
Aus Deinen Zeilen entnehme ich folgendes positiv, Du hast auch Sorge um Dich selbst, somit wirst Du auch alles andere überstehen.
Sollte er sich nicht mehr melden bei Dir, sind Deine Gedanken und Ängste verwendet.
Fang bald wieder an Dein Leben zu leben,sei offen für Neues, er war Deiner Liebe nicht wert.

Ich wünsche Dir von Herzen Glück

Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
einfach so im stich gelassen?

ohne ankündigung, kein streit vorraus gegangen?

oder ist er krank, verkriecht sich?

gib acht auf dich...das ist sehr wichtig...für dich.

LG.Serena.
Nein, nicht im Stich gelassen. Nur hab ich mir einfach Sorgen gemacht, die mal wieder für eine schlaflose Nacht gereicht haben.
Dies sind meine Gedanken, die ich hier niederschreibe, um mich davon zu befreien, mich nicht selbst fertig zu machen.
Um Menschen, die mir etwas bedeuten sorge ich mich schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.