Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
zum Thema
bwp und klammern5
An alle bwp trägerinnen; ist es möglich wen die nippel gepierct sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfolter mit Klammern suche Rat

*******ing Mann
129 Beiträge
an die Techniker
Wir haben schon mal mit kleinen "Gripzangen", Visegrip etc. gespielt.

Der Vorteil ist, dass sich die Weite leicht einstellen lässt und wenn gewollt immer gleich bleibt.

Der Nachteil ist, dass die Dinger schwer sind, da aus Metall. Es wäre Wert so einen Mechanismus in Kunststoff zu bauen.....
*******ent Mann
12 Beiträge
auf ein Neues
***ty:
War dann gleich mal online und habe Klemmen mit Vibra entdeckt.

Hast Du sie denn nur entdeckt oder auch bestellt? Ich habe leider keine Erfahrungen damit, aber wenn Du sie jetzt hast, würden wir sie hier sicher gerne seh..eh lesen *smile*

@*******ing: Nutzt ihr wirklich diese großen "Viecher". Ich stelle es mir recht unhandlich vor, wenn ich ihr sowas anlegen sollte... Es wäre tatsächlich mal ein Ansatz, in der Richtung etwas anderes zu entwerfen mit gleicher Funktionaliität.
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Da gibt es welche, die direkt am Nippel hängen "..

Waren relativ enttäuschend für meine Sub,zu schwach und wenig intensiv...
*******ing Mann
129 Beiträge
Mini Gripzange
Die Grösse ist nicht das Problem, die Zange ist 135mm lang. Es ist eher das Gewicht, wobei das ja auch reizvoll sein kann.

Eine Variante aus dem 3D-Drucker wäre genial, habe aber leider keine Erfahrung mit der Spezifikation.
***ty Frau
20 Beiträge
Klemmen mit Vibra
Also bestellt habe ich sie mir bisher noch nicht. Habe mal probeweise ein normalen Vibrator mit ins Spiel eingebaut, aber während Klemmen an den Nippeln befestigt waren, war die Vibration eher unangenehm. Bin mir nicht sicher, ob die Klemmen da anders wirken.

Konnte derweil jemand anderes es mal testen?
nippel
Das sie schnell heilen das stimmt und je öfters sie bearbeitet werden und dabei auch etwas wund werden dabei werden sie auch grösser und härter und man verträgt viel mehr. Ich spreche da aus Erfahrung. Denn ich stehe auch total auf Tittentrimm da kann ich gar nicht genug bekommen davon. Ich mag den schmerz dabei sehr, habe auch ziemlich grosse nippel. Denn ich trage zwei nippel piercings und dadurch werden sie schon grösser und man kann alles mögliche mit denen anstellen. klammern mag ich eher nicht so die besten klammern sind die finger und auch die zähne sind dabei sehr geil man sollte es halt nicht übertreiben, das sie dabei einreissen oder so .Ansonsten finde ich das spiel mit den nippeln einfach megageil. Mich macht es bald wahnsinnig, dieses irre geile Gefühl dabei zu spühren zwischen Lust Geilheit und Schmerz .
brustfolter mit klammern !
Ich liebe die brustfolter schon sehr lange ,habe schon zig klammern ausprobiert sie waren alle bisher nix für mich ,bin ziemlich hard eingestellt was klammern betrifft .Ich mag es sehr wenn die klammern sich ins nippelfleisch bohren .Dann bin ich auf die Wundklammern auf kölner art gestossen und habe sie mir gleich bestellt .Und bin sehr zufrieden damit sie sind genau das richtige für meine nippel sie beissen schön fest rein .Und ich kann den schmerz richtig geniessen .Finde es total geil wenn meine nippel gequählt bzw gefoltert werden ,kann da garnicht genug kriegen davon .vielleicht gibt es ja gleichgesinnte die auch auf diese geile spielart stehen .Würde mich sehr freuen wenn da jemand intresse drann hat .
schreibt mich einfach an .
lg nippel21
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
es freut mich...
es freut mich, hier gleichgesinnte zu finden, die tittentrimm mögen und auch tipps geben.
ich suche auch immer mal wieder nach solchen klemmen, aber die besten klammern sind immer noch die zupackenden finger eines gleichgesinnten
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.