Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Leipzig - Leipzig (21.02.2015)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Leipzig - Leipzig (21.02.2015)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE

SPECIALS:

• Spielbereich nur fuer Paare
• Raucher willkommen (Indoor Smoking mit Blick auf die Tanzflaeche)

Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Steampunk
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Leipzig
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Leipzig, Sachsen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Leipzig



****ise Frau
59 Beiträge
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Leipzig, allerdings schon am frühen Abend, da ich vor der Party noch ein Fotoshooting habe.
Sonntag früh geht es zurück.

Freue mich über nette Mitfahrer und interessante Bekanntschaften auf der Party!
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Pzychozan...
...ich hätte interesse an der Mitfahrgelegenheit *g*
Danke
Wieder mal eine gelungene Leipziger AiB. *top*
Unseren Dank dafür. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen & weiterempfehlen!

MC
****ise Frau
59 Beiträge
Schöne Outfits sind dabei gewesen, ich durfte viel Latex bestaunen. Wenngleich ich erstaunt war, wie früh sich die Lokalität leerte, genoss ich einen anregenden Abend mitsamt spannender Begegnungen, anregender Unterhaltungen und fesselnder Momente. Das Wasserbett fetzte.
Danke und ich komme sicher einmal wieder nach Leipzig!
********Paar Paar
73 Beiträge
Als Neuglinge bei dieser Veranstaltung waren wir begeistert, wir werden wieder kommen. Besonderen dank an den Veranstallter für die Überwachung des Dresscodes und der Play-Area.
*********ngel Frau
25 Beiträge
Kritik muss sein :)
Ich bin leider erneut etwas enttäuscht.
Daß erste Mal gab es ein großes Klimaproblem und diesmal waren genügend Leute drin, die mit ihrem Outfit hätten draußen bleiben können.
Es verdirbt die Stimmung, wenn dann Leute in blauer Jeansweste und verschmutzen Schuhen neben einem stehen.
Genauso fand ich normale schwarze Alltagskleidung ebenso unangebracht.

Im Playbereich wäre es schön gewesen wenn immer mal aufgeräumt und desinfiziert werden würde.

Musikalisch war es zwar nicht mein Fall aber es schien einigen zu gefallen und da zählt natürlich die Mehrheit *g*

Wir werden testen ob Berlin besser strukturiert ist.
In allem trotzdem ein guter letzter Ferientag!

Bis dahin
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
och nööö
ich fand das publikum attraktiv - und wenn sich da mal nen schwarzes t-shirt gezeigt hat, geht das ok - das war ja keine modenschau...

der raucherbereich war für mich eher ein makel - für das der veranstalter aber nix kann...
"Indoor Smoking mit Blick auf die Tanzflaeche" - da musste ich dann doch grinsen...

ansonsten gefiel es uns gut, das personal (special greetings an den türsteher und die garderobe) war richtig nett und sogar musikwünsche wurden erfüllt - zu später stunde - grins...

have a nice day - tragedy & martin
*********sane Mann
158 Beiträge
Ich war auch überrascht, dass es sich früh leerte. Aber es war schön, einige tolle Outfits zu sehen und viel Latex bestaunen zu können. Musik hat gefallen und die Location ist klein, aber nett. Angenehm temperiert. Das nette Personal kann ich ebenfalls positiv bemerken.
Profilbild
****ung
1.047 Beiträge
tja...
BDSMer gehen immer früh zu Bett *zwinker*
****ise Frau
59 Beiträge
Das halte ich für ein Gerücht... In Leipzig ticken die Uhren wohl einfach anders. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.