Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen66
Anscheinend gibt es doch ein paar Männer, die sich Tampons einführen.
zum Thema
Tampon in den Po42
Wollte ma wissen, ob es auch frauen hier gibt, die gerne mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon

Wer machts gerne?

Dauerhafte Umfrage
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Tampon
Welcher Mann trägt gerne mal nen Tampon in sich?


Ich trage ab und an mal sehr gerne einen oder auch mehrere, finde es echt super das gefühl! Gehe dann auch spazieren und Einkaufen.
Desweiteren würde mich auch interessieren, welche Ihr benutzt und wie Ihr sie einführt!
Die Damen können sich natürlich auch dran beteiligen!

Würde mich über eine rege beteiligung freuen!!!!

Wer möchte kann mich auch persöhnlich benachrichtigen!!!!
**mi Mann
101 Beiträge
Tampon
Ich liebe es auch mir ab und an einen Tampon einzuführen! Nehme gerne die SuperPlus von ob!!!!
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Die sind echt der hammer! Wie führst du ihn dir ein?
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@bemi
kannst mir auch ne cm schreiben, damit wir und austauschen können!
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@bemi
scheint als würdst dich mit mit nich austauschen wollen?
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
glaub mal das bemi das alles nur erfunden hat und nen fake ist!!!!!!!!!!!!!
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur voten, sondern auch seine Meinung dazu abgeben!!!!!
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
laut umfrag ein unentschieden!

warum schreibt keiner was dazu?????
*******5_oo Mann
2 Beiträge
Ich trage auch gerne Tampons in mir es nur geil
*****e59 Mann
618 Beiträge
das gefühl,
wenn man gegen den widerstand einführt, das leicht raue dabei zu spüren...
*****e59 Mann
618 Beiträge
na, ist der thread mal wieder eingeschlafen?

wie ist es eigentlich bei wärme, wennman da einen tampon drin hat?
Schiebst du dir den in den Arsch oder wie???

Umfragen gibt es.... *umpf*
*****e59 Mann
618 Beiträge
na bestimmt
nicht in die nase...
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich habe echt respekt vor euch, dass ihr das so sagt und macht...

aber ich würde es nicht wirklich als gut empfinden, wenn mein sub meine tampons nimmt bzw sich welche kauft...

wenn er das bedürfnis hat, was in seinem arsch zu spühren, dann kann ich eher damit leben ihn zu ficken, aber bitte keine tampons...

würde mich aber trotzdem interessieren, welche größen ihr so nehmt...
**fi Mann
388 Beiträge
@ pt_peppi
gut zu wissen
Hä...
ist das nicht sehr trocken im Popo!Das muß doch nachher sehr unangenehm' duften'...oder*stink*?Läuft MANN sich da nicht wund?Ich glaube ich bin doch schon alt und check das hier nicht mehr alles so recht*neenee*
Hmmm
Also haben ja schon viel probiert und vor allem ich(m) in dem ich mir so einiges mal reingeschoben habe aber auf ein Tampon bin ich bisher nicht gekommen...wie auch immer schließe mich dem Schreiber zuvor an und Frag mal: Wird man da nicht Wund oder ist es nicht unangenehm später immerhin nimmt das Tampon doch die ganze Feuchtigkeiti vom Darm auf also ich stell mir das dann nicht angenehm an beim rausziehen dann. Mal sehen wer da was an Erfahrungen posten kann.
******_by Mann
2 Beiträge
:-o
Also auf so eine Idee wäre ich überhaupt nicht erst gekommen. Aber nach der regen Beteiligung hier scheint das ja eine übliche "Praktik" zu sein. Was es nicht alles gibt!
Ja das stimmt ich hatte das bisher auch noch nie überlegt das mal zu probieren. Aber wie auch immer jeder so wie er mag. Ich/Wir sind da Tolerant wir schauen uns auch sachen an oder sprechen über dinge die wir selbst niemals selbst machen würden. Aber wenn es Menschen gibt die sowas geil finden ist das voll OK. Man muss es ja nicht selbst machen wenn man es nicht mag
und zum einführen dann gleitgel? ich mein, es befindet sich am anus ja keine flüssigkeit, die den o.b. dabei behilflich sein könnt hineinzugleiten...
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich wollte mir jetzt
mal wieder einen tampon reinschieben. leider habe ih keine da. deshalb hbe ich mir jetzt einen kleinen plug reingesteckt um das gefühl zu haben.

wenn ich einen tampon reinstecke, feuchte ich ihn vorher im mund immer an. dann flutscht er schön rein.
@ Renate: *g*

Ich schieb mir auch ab und zu einen Tampon rein,...
Ist ein echt geiles Gefühl. und meistens lass ich ihn dann auch für ein paar Stunden drinn !

Bin Damals so mit 13 / 14 auf die Idee gekommen,... und ab und an brauch ich das !
Warum schiebt ihr euch nicht einfach einen Plug rein - angenehmer, auf die Dauer billiger...

Oder geht es da noch um irgendwas psychisches? Was genau soll der Kick an einem Tampon sein?

lg
Hmmm, naja. Ich schieb mir ja auch mal gerne einen plug, oder dildo rein... aber ein tampon fühlt sich eben anders an !
Nee.....!
Ist doch echt krenk...oder!Kann ich nicht nachvollziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.