Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen66
Anscheinend gibt es doch ein paar Männer, die sich Tampons einführen.
zum Thema
Tampon in den Po42
Wollte ma wissen, ob es auch frauen hier gibt, die gerne mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon

Wer machts gerne?

Dauerhafte Umfrage
*******1402 Mann
83 Beiträge
Warum schiebt ihr euch nicht einfach einen Plug rein

ich vermute einfach mal dass der unterschied im gefühl liegt

denn so ein plug ist glatt und der tampon ist in verglich eher rau und wird wohl auch beim bewegen mehr reizen.

selbst habe ich weder mit dem einen noch mit dem andern erfahrung
doch ne idee es mal zu testen ist es ja
bin eben auch super neugierig *rotfl*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich probier mal
neben dem plug auch einen tampon reinzuschieben und bin auf das gefühl gespannt.
Viel Spaß dabei!
Schreib mal wie's war!
*****e59 Mann
618 Beiträge
tampon?
ja, ich hoffe ich habe nachher spaß dabei.
****alf Paar
62 Beiträge
unehrlich
wir haben das gefühl, dass hier einige beiträge -insbesondere die der männer- unerhlich sind.....

wir findens arm...
und wie kommst du darauf?
****alf Paar
62 Beiträge
frannylein
weil es sich teilweise künstlich anhört...
..."neben dem plu auch noch ein tampom...cih probiers mal"...also ich weiß nicht, hab das gefühl, dass es verarsche ist...

ist halt mein gefühl.
nichts für ungut liebe frannylein. ist ja nich an dich gerichtet. bist ne süße..
l.g.
****alf Paar
62 Beiträge
frannylein
schade, du hast so wenig pics von dir...
*****e59 Mann
618 Beiträge
@bienalf
da ich derjenige bin, der neben dem plug noch einen tampon unterbrigen wollte, habe ich folgendes zu sagen:

aus anderen gründen bin ich noch nicht dazu gekommen, das auszuführen.
wenn ich es mache, werde ich das auch fotografieren, vielleicht schon morgen abend,
versprochen
renate

du musst uns nix beweisen...

bienalf

ich hab es auch net anders aufgefasst. also net gegen mich....

LG die Franny
*****e59 Mann
618 Beiträge
Jetzt habe ich es einfach mal gemacht.
der tampon sitzt jetzt vor dem Plug in richtung penis.
es fühlt sich kaum anders an als ohne tampon.mal sehen wie lange ich noch drauf sitzen kann.
*****e59 Mann
618 Beiträge
nach 10 min.
kam er wieder raus.
ich wiederhols aber noch mal.
*******tvag Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
der plug oder der tampon?
*****e59 Mann
618 Beiträge
beide,
weil ich kurz vorher gefrühstückt hatte. und ich habe mich so getimed, daß es automatisch nach kurzer zeit zur entleerung kommt. also ich habe nicht wirklich das getan, was ich versprochen hatte.
aber ich bemühe mich.
Ich glaube
Du meinst es wirklich ernst!Gibt's denn sowas!Was geht denn dabei in Deinem Kopf ab?Geht es darum,möglichst viel im Hintern stecken zu haben oder um was geht es Dir dabei?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich sage jetzt mal als geprüfte frau etwas zum tampon! tampons sind dazu da um flüssigkeit aufzusaugen! periodenblut! wenn mann oder frau sich aus purer geilheit ein tampon reinschieben, trocknet man alles aus und ist anfälliger für pilzerkrankungen! wer soetwas gut findet, soll es machen...
Danke,
ich zweifel ja schon an meinem Verstand!Er sollte es doch besser mal mit einer Küchenrolle probieren!Am besten mit.Wisch und W-e-g!Dann ist das Thema vom Tisch!*grins*
Ich käme ja im Leben nicht auf diese Idee. Höre das zum ersten mal. Wers mag...
*****_ni Mann
133 Beiträge
Tampon beim Mann ist geil !
Ich trage auch gern mal einen dicken OB-Tampon anal eingeführt (mit ein wenig Creme an der Spitze lässt er sich gut einführen). Der Faden übt dann einen gewissen Reiz aus. Wenn man dann schön duscht, quillt der Tampon sehr lecker auf und ist eine wahre Freude.

Probiert es gern aus !
*****_bw Mann
192 Beiträge
Tampon im Hintern!
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Funktion der Tampons ist, Feuchtigkeit aufzusaugen - im Normalfall Blut der Menstruation.

Wenn so ein Tampon anal eingeführt wird, saugt dieser die Feuchtigkeit im Darm auf. Die Schleimhäute trocknen aus und das Tampon kann an der Darmwand festkleben. Da bin ich der Meinung, dass dies unter Umständen zu Schmerzen und gesundheitliche Schäden führen kann.
Also ich bin sexuell auch sehr experiementierfreudig und scheue auch vor härteren Sachen nicht zurück, aber den Tampon finde ich irgendwie na ja weiß ja nicht so ganz. Also die Idee hatte ich nie und werde sie auch nie näher austesten. Wie viele schon gesagt haben, kann auch ich mir nicht vorstellen das das gesund für den Darm ist. Zumal ich gerade herzlichen lachen muss bei dem Gedanken das man den OB nicht mehr raus bekommt, faden reißt usw. und man mit einem OB im A... zum Arzt gehen muss. Nee nee also für mich ist das auf jeden Fall schonmal nix.
*****_ni Mann
133 Beiträge
Probieren hilft...
Allen Unkenrufen zum Trotze sei gesagt, daß auch ein Mann geile Gefphle bekommt, wenn er einen dicken Tampon im Po stecken hat. Allein das Ziehen an dem Faden mit der leichten Gegenwehr des Schließmuskels lässt schöne Gefühle zu.

Mein Freund verwendet öfter mal einen Tampon, wenn ich meine Tage habe. Dann ziehe ich vorsichtig an der Schnur und sehe, wie erregt er wird.

Porbiert es aus !
jetzt habe ich....
.......echt alles gehört. was es nicht alles gibt. *oh*
ich kann es als frau echt nicht nachvollziehen das jemand freiwillig tampons trägt.
********erin Frau
922 Beiträge
Vor allem gnade Gott der Faden reisst *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.