Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz SEX

*********land Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz SEX
Hallo
frage wo kann man rausfinden wo was auf welchen Parkplätzen abgeht insbeondere in der gegend von 6 ?
MFG
*********land Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Kennt wer stellen wo ´man was sehn kann oder sogar gesehn werden kann oder mit machen kann würde auch en bissel weiter fahren
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich glaube in der Praline oder im Wochened werden alle Parkplatztreffs beschrieben. alos wo man die findet und eine kurz info ich schau mal ob ich da as finde, habe ja zugang zu den zeitschrifften.
Also......
Ich weiß das man im Internet solche adressen finden kann...habe das für einen Bekannten gemacht ...

Versucht es doch mal vielleicht werdet ihr dort fündig.....

http://www.parkplatz.de evt....ich weiß leider die genaue adresse nicht mehr....

viel Glück bei der suche... *ggg*
claudimausi
hallo claudimausi,

wäre schön wenn du dich mal meldest bei mir!!!
********Mann Mann
247 Beiträge
Hallo an Alle!
Wenn wir hier schon mal dabei sind, wer kann mir dennweiterhelfen wo man was in Ostsachsen findet? So ein PP-Treff wäre zwar ganz neu für mich, aber interessieren würde es mich sicher. Allerdings bestimmt erstmal nur als Zuschauer.
Hi,

kennt jemand ne Seite auf der man sich nicht erst für teures Geld anmelden muss?

Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.