Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Velbert (22.03.2015)

*****ll3 Frau
258 Beiträge
@bluedays
das war erst der Probelauf ...

da kommt noch was ...
.. ach du dickes Brötchen ...
... ja dann bin ich mal gespannt was da noch kommt ... aber eigentlich mußte ich über mich selbst lachen ...
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben.......
....nette Leute.....neue Gesichter..... viel Spaß.....lecker Essen *danke* für euer kommen....wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.... *wink*
Eure RingGeister_NRW
******_nw Mann
219 Beiträge
Ganz nette Treff.
Danke an alle teilnehmer, es war ganz Nett mit euch. *danke*

Es war eine guten mischung von neue Gesichter und Bekannte.

Das Buffet war Ordentlich und die Stimmung entspannte. *spitze*

Ein Gute Sonntag Brunch.

Ein Lob für Der_Buchhalter , die Orga des Treff, das Lokal war sehr angenehmen. *top*

Ich freue mich auf der next Treff mit euch.

LG, Abelou
Schade...
dass ich nicht dabei sein konnte... *snief*
Ich hoffe, der nächste Termin fällt so, dass ich die Ü18-Beschränkung nicht beachten muss! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.