Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmic Breathing - Atem + Erregung! - Bonn (28.02.2015)

Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmic Breathing - Atem + Erregung! - Bonn (28.02.2015)
Ein Paar-Seminar zur sexuellen Selbstregulation.
In diesem ganztägigen Seminar für Paare (FM, FF, MM) wird der Atem zur sexuelle Selbstregulation entdeckt und ausprobiert.
Die häufigste Schwierigkeit im und vorm Orgasmus ist, den Atem frei fließen zu lassen. Mit dem Atem entscheidet sich der Grad der körperlichen Erregung. Ein stockender oder gar angehaltener Atem nimmt viel von den körperlichen Eindrücken, welche sexuelle Erregung und Orgasmus zu bieten haben. In diesem Seminar wird die Bedeutung des Atems offenkundig. Sexuelle Erregung ist dann nach etwas Übung durch den bewusst eingesetzten Atem beeinflussbar.

Gemäß der Devise im Sexological Bodywork, "raus aus dem Kopf, rein in den Körper", werden mit einfachsten Mitteln körperliche Erfahrungen gemacht. Massage durch den/die Partner_in (bis hin zur anfeuernden Genitalmassage), drei einfache Atemtechniken und mind. eine kontrollierte Eigenbewegung sind die Zutaten hierzu. Zum Seminar gehört auch eine Unterweisung in die Technik des Big Draw zwecks Reduzierung jeglicher körperlicher und sexueller Erregung.

Zur Vertiefung und zum Abschluss des Seminars wird jede Person von seinem/seiner Partner_in jeweils eine Stunde lang massiert und unterstützt.

Betont sei, dass diese Veranstaltung sexologische Körperarbeit ist. Diese unterscheidet sich von Tantra-Seminaren oder Erotik-Events. Sowohl geübte als auch weitest unerfahrene Menschen sind herzlich eingeladen, ihre sexuelle Selbstregulation in die Hand zu nehmen und sich weiterzuentwickeln.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken, 1 Spannlaken (90 cm x 200 cm), Decke, Massageöl.

Kosten: 140 € pro Paar. Paarweise Anmeldung erforderlich.


Orgasmic Breathing - Atem + Erregung!
Ein Paar-Seminar zur sexuellen Selbstregulation.

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgasmic Breathing - Atem + Erregung!



Wiederholung der Veranstaltung
Hallo, ich würde sehr gerne teilnehmen, leider hat meine Partnerin am betreffenden Tag keine Zeit. Wird die Veranstaltung noch einmal in diesem Jahr wiederholt und wenn ja, wann.
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
Eventuelle Wiederholung
Dieses Seminar ist ein Pilotprojekt. Sollte es auf positive Resonanz stoßen, wird es sicherlich weitere Termine geben. Leider hat sich bisher erst ein Paar verbindlich angemeldet (Platz ist für 6 Paare). Der früheste Wiederholungstermin wäre entweder der 25.04.15 oder der 30.05.15. Ihr könnt ja schon mal die Werbetrommel rühren *zwinker*!

Herzliche Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.