Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (08.03.2015)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (08.03.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

FÜR DEN 8.3. bitte bringt einen Kalender mit, dann können wir die künftigen Bouletermine gemeinsam entscheiden!

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



Mist beim ersten Boule Event 2015 werd ich nich dabei sein, der Weg aus Nad Salzuflen is mir wat zu weit *ggg*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Schade das du nicht dabei bist Haggard, aber der weg wäre wirklich zu weit.

Liebe Grüße
Kati
*********rmit Mann
351 Beiträge
Du glaubst...
...ihm doch nicht wirklich diese Mundpupse Kati, oder? *anmach*

Ihm schlottern bestimmt noch die Knie vom letzten Jahr! *lol*

Häggidarling, roll die Kugeln rüber und pflüge den Acker, damit die deutsch-französische Front wieder sichtbar wird! *haumichwech*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Haggard lässt dir bestimmt Punktevorprung, den er beim nächsten mal einzuholen gedenkt *lol*
*********rmit Mann
351 Beiträge
...bellte das Kanonenfutter, bevor es von den gegnerischen Kugeln aus dem Spiel karamboliert wurde... *peitsche**fliege*


*haumichwech**fiesgrins*
Hm du meinst wenn ich die Kugeln hier aus dem Kurhotel (Reha) nach Bonn werfe hab ich gewonnen *ggg* , oki ich trainiere das dann mal hier *ggg* *ggg*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Fein, die veranstaltung füllt sich langsam, freut mich *top*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Boule
Isch rühre ja auch die Webötrommöl... *liebguck*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch *kuschel*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Der Wetterfrosch...
...meldet bisher trockenes Wetter und lädt uns zum 1. Boule-Spiel in 2015 nach dem Brunch ein. *juhu**freu2*

Die voraussichtlichen Tageswerte für Sonntag, den 08.03.2015 sehen wie folgt aus:

MORGENS
wolkig
3 / 7 °C

MITTAGS
wolkig
10 / 11 °C

ABENDS
wolkig
7 / 12 °C

NACHTS
klar
3 / 6 °C

Regen 20% Risiko

Quelle:
http://www.wetter.com/wetter … agesvorhersage/?id=DE0001330


Wir feuen uns auf zahlreiches Erscheinen! *friends*


Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja perfektes Boulewetter!*top*

Danke fürs Nachgucken Fröschlein *knuddel*

Liebe Grüße
Kati
Ich drück euch die Daumen das ihr jutes Wetter zum Kugelschieben habt !!!
*********rmit Mann
351 Beiträge
Wenn Petrus...
...uns gnädig ist, Häggi.

Beim nächsten Mal bist Du wieder dabei. Keine Widerrede! *freundchen*

Liebe Grüße und Gute Besserung weiterhin. *wink*

das französische :C{ Fröschlein
@ Le Frog danke 5Kilo sind schon wech und min. eine Kleidergröße :D, bin ab dem 24ten wieder im Lande
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt gehts los, jetzt gehts los! Veranstaltungszettel ausdrucken, Kugeln kontrollieren, Etiketiergerät einpacken und was süßes zum knabbern für euch (Kamelleresete...)

Möge es ein frühlingshaftes tolles Spiel werden!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich die kalender nicht vergessen *ggg*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Hallo Kati..
mein Drucker streikt..daher kann ich keine Anmeldung ausdrucken...ich hoffe ihr lasst mich trotzdem mitspielen... *smile*

Bis später...

VG Manni
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Schöner Nachmittag
Hallo,liebe Boulegemeinde *wink*

Ich war nicht angemeldet und wurde trotzdem herzlich aufgenommen.Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein,auch wenn ich bis dahin noch keine Kugeln haben sollte.

netterERNRW(der mit den "Leon" Kugeln) *zwinker*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Der Wetterfrosch...
...hatte offensichtlich einen zuverlässigen "Wetterflüsterer"!

Das Wetter war einfach himmlisch und die Teilnahme rege! *top*

Trotzt der angemeldeten 8 Teilnehmer, konnte eine spontane Spielbeteiligung von 12 Kontrahenten ermöglicht werden! Klasse! *juhu*

Wir freuen uns "netterERNRW" und "anri50354", heute als Fotograf, für unser kleines non-erotische Sport-. und Spaßevent " BOULE" gewonnen zu haben! *friends*

Da allen die Winterfaulheit noch in den Knochen lag, haben wir trotzdem unser Zusammentreffen verkürzt genießen können.

Das nächste Boule-Event findet am 26.04.2015 (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe...) um 15.00 Uhr am alten Zoll statt. Kati_70 wird uns bei Zeiten offiziell daran erinnern.

Allen wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Restsonntag.


Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Schön war's mit Euch!
Ich hätte bestimmt auch mehr Punkte gemacht, wenn ich ausgeschlafen gewesen wäre! *tuete*

Ich freu mich auf ein nächstes Mal!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere netten Beiträge! War wirklich schön heute!


Hier noch die neuen Bouletermine: Jeweils 15 Uhr

26. April 2015
24. Mai 2015
14. Juni 2015
12. Juli 2015


Und die Ergebnisse von heute:

1. Kermit und Claus , jeweils 10 Punkte
2. Andreas und Kai , jeweils 8 Punkte
3. Peter und Manni, jeweils 5 Punkte
4. Claudia 4 Punkte
5. Nicole und Manuela, jeweils 3 Punkte
6. Kati 2 Punkte

Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner!

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Hallo Kati..
erst Mal danke für die Bilder...

Und für den nächsten Termin muss ich auf jeden Fall absagen...Konfirmation meines Patenkindes!!!!

LG Manni
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Vielen Dank...
...für die tollen Bilder!

Auch ich werde am 26.ß4. wegen einer Familienfeier nicht dabei sein können...
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Danke für die Bilder
Ich hoffe beim nächsten mal werden keine Bilder gemacht,ich seh ja da so ....... drauf aus *schock*

netterERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.