Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❧ Erot. GeniesserSamstag + Birthdayparty ❧ - Laucha (21.02.2

*******aar Paar
34 Beiträge
na das sehen möchten lach ,da auch die führung übernehm breit grins
Und wann beginnt deine Führung?
*******aar Paar
34 Beiträge
20:05 Uhr
Ich wollte gerade los. Da habe ich ja noch 1...2 Minuten.
*******aar Paar
34 Beiträge
so lange fähste da nun doch nicht ,wir so 19 uhr langsam los machen
ich werd auch gegen 19 uhr los fahren
wir führen dann ab 22.43 durch das Kino und anderes ein *zwinker*
ich muss um 22 uhr 42 heim ,schade wäre gern beim rundgang dabei gewesen *lol*
ich werde die Leute an der Kasse bitten darauf zu achten dich pünktlich nach draußen zu geleiten *lol*
*panik*
Da muss er aber erst an mir vorbei..... *smile* *zwinker*
ihr kennt ja nicht mein Gesicht und wenn ich komm nenn ich mich anders *grins* ,
so dann mal bis später ich freu mich auf einen schönen Abend und euch kennen zu lernen , LG
*******aar Paar
34 Beiträge
wie nennste dich denn beim kommen *fluester*
*****a79 Mann
55 Beiträge
Hi
Hallo ich wünsche euch einen feucht fröhlichen abend grüße an alle die mich kennen lg danny und noch mal alles gute für cat und michi
hallo ,
war ein netter Abend hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen, ich werde öfters kommen , LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.