Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obzöne Eleganz, Maskennacht - Hamburg (02.04.2015)

*****ent Mann
110 Beiträge
Flense calling...bitte melden..;-)
...Fortsetzung erwünscht...!

Und diese Party, liebe Anja, schreit auch nach Fortsetzung!
Sensationelle Outfits, wunderschöne Menschen und orgienhaftes Treiben - das war obszön geilgeilgeil!
Eine Version nur für Pärchen ist ev. eine zusätzliche Idee?
Und oben eine Spielwiese in die Mitte...

Die Flensburger S&A haben wir im Eingangsbereich getroffen - und unsere SIE (Kiten) ist neuGierig...auf mehr von IHR
Christian & Annett grüssen begeistert...
****66 Paar
145 Beiträge
Wie geil war das denn?
Obwohl Wiederholungen von Mottopartys meist nicht mehr das
einhalten was man von Ihnen erwartet,
war dieser Abend genauso geil wie beim letzten mal.
Also, ruhig noch mal das ganze. *zwinker*
Frohe Ostern an alle und schöne Tage Euch!
Lg. Lust66
*******Amor Paar
137 Beiträge
Vielleicht liebe Anja ...
... koennt Ihr ja mal im Hinterkopf behalten, wer drin war und wer draussen blieb diesmal - zwecks Ausgleichs.

Wir gehoeren zu denen, die nicht gern auf Verdacht melden, sondern nur nachdem wir genau wissen, dass wir auch koennen. So gehoeren wir fast nie zu den ersten, die melden, denn solange vorher wissen wir das nicht. Und wenn die Teilnahmeliste im First Come First Serve Verfahren gebaut wird, dann gibt's fuer solche Leute wenige Chancen dabei zu sein.
We like it HOT!
...also, wir haben natürlich nicht im Nachhinein vor, die Anonymität der Party zu untergraben. *bandit* *ninja*

Daher würden wir auch niemals zugeben, falls wir an dieser Gesichts-bedeckten Party teilgenommen hätten, dass wir dabei gewesen wären... *kopfklatsch*

- aber falls wir dabei gewesen wären, wäre das sicher ein PARTY der Klasse ULTRA-HOT gewesen! *grins*
*********asie Paar
722 Beiträge
Nachdem wir nun.....
.....die Masken fallen lassen können, möchten auch wir uns für den aufregenden Abend bedanken. Trotz des gewaltigen Ansturms am Tresen hat die Mannschaft den Humor nicht verloren und uns vorzüglich bedient....und Anja, die Auswahl der einzelnen Herren hast Du sehr gut getroffen, Mrs Deep hat den Abend sehr genossen *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@prima24
irgendwann trifft dich ein blitz *haumichwech* *rotfl* *lol* ...
geil ,geiler, am geilsten...
Danke Anja und auch an das Team für die schõne Nacht.Super Publikum, geile Stimmung und es schreit nach Wiederholung.
Liebe Anja deine nette männliche "Hilfskraft"im Service/Barbereich...großer blonder Mann, der mir zuletzt die Tasche aus der Getränkekammer holte, darf sich gern bei mir melden *zwinker* wenn er mag....

Und euch und alle die hier jetzt lesen ein schönes Osterfest. *huhn*
L.G.Krisi
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Voegelkaefig
Eure SIE war für mich einer der Highlights des Abends! Wahnsinnig erotisch und... Großes Kompliment! Als ich in Euer Profil geguckt habe, war ich mehr als überrascht...

Lg capri
Voegelkäfig
Auch euer Er ist ganz ein heißer Feger, echt jetzt. Rattenscharfer Zahn und so, ihr versteht schon. Also nicht traurig sein, ihr seid schon beide ganz-ganz heiße Sittichtränken!
*********kside Paar
10 Beiträge
Vielen Dank, super Party!
Können uns den Lob der Beiträge nur anschliessen und freuen uns auf die nächste Masken-Party
Paula & Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.