Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?749
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Nickname?

Nickname
Hi Ihr lieben...also der meine sollte ein wenig originell sein und da ich jedes Jahr Marmelade koche und teilweise auch Obst einmache, entstand Mira_belle *g* ich liebe natürlich Mirabellen, keine Frage. Besonders diese ganz alte Sorte "Nancy" mit den zartroten "Bäckchen"... und dieser Duft, der beim Kochen durchs ganze Haus geht...

Der Unterstrich musste leider dahin, denn Mira Belle hat JC nicht akzeptiert...

Und "belle" ist nebenbei ja auch noch die Schöne *zwinker*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch bzgl. des Nicknamens dürfte der erste Eindruck mitunter ausschlaggebend sein. Votet mich jemand der sich geile Sense, immergeil oder Hengst nennt, würde ich ihn am liebsten auf Igno setzen, sorry, aber das geht garnicht, egal welche Person dahinter steckt.
Ok, ich gebe zu, mein Nickname ist auch nicht besonders originell, er hat aber einen tieferen Sinn ;-).

das Entchen
*******ss4u Frau
Bei mir ist es auch so das der nick schon n den einen Oder anderen vorab aussortiert.

Bigs , Boys , longs und Dingdongs ..Nein danke

Irgendwie habe ich da Vorurteile *ggg*
**********lover Mann
3.846 Beiträge
erster Ein- oder Hinein-Druck...halt:
Irgendwie habe ich da Vorurteile *ggg*

wer hat schon gerne Vorurteile? - Du vielleicht? - oder gar ich?
ist das schlimm, Vorurteile zu haben? oder oft eher hilfreich?

die 3 Hauptübel des Menschen sind (gemäß ZEN (?)...):

Hass - Gier - und siehe da: VERBLENDUNG
was issn das eigentlich...die eigene Verblendung oder die Deine?
(oder gar DoppelVerblendung?)

Verblendung kann z.B. die Steigerung von Vorurteil sein...ganz einfach so wie:

geil - Krankenschwester - Frisööööse (haben wir jemand mit dem Nick Frisöööse?)
ich hätte Interesse!! (als schamHaarBefleckter notgeiler, aber freundlich (?)...) grüßender


pfhhh - lover -
*********love Paar
709 Beiträge
Namen sind Schall und Rauch, auch bei Nicknames. Wirkt ein Name allzu schlicht, sollte der Inhalt der Clubmail oder der Profiltext die erste Irritation wett machen und uns positiv ansprechen, um uns eine Antwort zu entlocken.

Unabhängig von unseren ganz persönlichen Erwartungen wird eine devotessa den gesuchten StrengenDom oder Sexyblondie ihren Superlover am leichtesten über die geeignete Kombination von Nickname, passendem Profil und entsprechenden Fotos finden. Es gibt jeder sein Bestes bei der Wahl des Nicks *g*

In diesem Sinne...

LG lessonsinlove
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meiner
musste deutsch, kurz und prägnant sein, auch nicht veralbernd. Nicht ganz zufrieden bin ich damit, dass er auch falsche Fährte führen kann, da ich mit Kunstfesseln nichts am Hut habe. Hätte ich mich alternativ Don Bizarro nennen sollen? Sollte sich eine Frau Bleu de Q nennen? Sicher dann, wenn sie sich nichts Ernsthafts ausrechnen.
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich bin mit meinem eigenen Nick nicht völlig überglücklich, wenngleich er auch viel über mich aussagt und halbwegs witzig ist - allerdings befürchte ich, schon zu humorvoll bei einem subtilen Erotik-Portal *zwinker*

Bei Frauen finde ich alles spannend, was man nicht sofort dechiffrieren kann, Andeutungen, Wortspiele etc. *hae*

Bei Mandy69 etc kann frau mein Interesse nur noch mit einem sehr gelungenen Foto retten *knips* .... aber vielleicht sollte man auch einfach ein bisschen toleranter sein, es ist ja nicht jeder ein Sprachitekt, Wortsportler oder Buchstabschef... und hat dafür vielleicht wichtigere Vorzüge *g*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Schwanzgröße im Nick
Ist für mich ein NoGo
*nono*

Oder Verniedlichungen bei erwachsenen Männern, wie Bärchen..oder ähnliches.
Ich finde, er sollte etwas mit seiner Persönlichkeit, eventuell
verbunden mit einer Information sein, etwas, worüber man
vielleicht auch einmal ein bisschen nachdenken kann oder muss
um herauszufinden, was dahinter stecken könnte.

Nur eine Nummer, der Name mit einer Nummer oder ein
wilder Buchstabensalat finde ich nicht sehr ansprechend,
nicht sehr kreativ.
Schreibt der Mann mit den unzähligen z im Nick....*fiesgrins*
Darum meinte ich ja auch:

worüber man vielleicht auch einmal ein bisschen nachdenken
kann oder muss


*zwinker*
in den Nickname etwas hinein zu interpretieren finde ich müssig.. das läßt zu viele Möglichkeiten offen.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Normalerweise möchte der User bzw. die Userin auch mit dem Profilnamen etwas ausdrücken aber ich würde es nicht überbewerten und nur deshalb vielleicht von einer Kommunikation Abstand nehmen. Für manche war es vielleicht der erste Versuch, für andere hat der Name nicht die Bedeutung, die andere hinein interpretieren möchten. Es ist nur ein Teil vom Profil und damit vom User dahinter. Nur meine Meinung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oft sind
Nicks nur der tatsächliche Vorname von hinten gelesen, so dass aus einer Carmen eine Nemrac wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.