Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of Grey Womanizer Night - Berlin (21.02.2015)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
50 Shades of Grey Womanizer Night - Berlin (21.02.2015)
knisternde Erotik bei der Womanizer Nacht im Erlebniskino 47
Knappe Outfits, kurze verführerische Blicke, sinnlicher und heißer Sex...nicht nur zu zweit?

In lockerer und entspannter Atmosphäre treffen sich hier alle neugierigen, aufgeschlossenen und romantischen Paare die natürlich gerne ihren Hausfreund mitbringen dürfen.

Liebe Paare, lasst euch an diesen Abend wieder von vorne bis hinten von unseren Womanizern verwöhnen und erobern oder genießt einfach nur das prickeln beim Sehen und gesehen werden.

Ob im Separee, im Paarekino, unter der Dusche oder in der großen Cruising Area mit vielen kleinen Verstecken, Matten und Glory holes...auf unseren 600 m² gibt es viel Platz sich näher zu kommen und von den "verbotenen" Früchten zu naschen.

Wie bei der letzten Womanizer Veranstalung lassen wir selbstverständlich auch Herren herein. Allerdings nur in begrenzter Anzahl. Ein gepflegtes Auftreten sowie angemessene Kleidung sind an diesem Abend Pflicht!!!

Hier nochmal eine kleine Bitte in eigener Sache da wir das letzte Mal darauf angesprochen worden sind... Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn auch die Paare sich an diesen Abend (noch) mehr in Schale werfen würden. Wir erwarten wirklich von niemanden ein Fetish Outfit oder Dessous, aber das kleine Schwarze (oder Bunte) hat doch eigentlich jeder im Schrank...

Zu Ehren des Films Shades of Grey bekommt heute jeder Gast von uns eine Maske die er dann tragen kann...

Der Eintritt für die Herren beläuft sich inklusive aller Hygieneartikel und Getränke (ausser Cocktails) auf 49 EURO.

Unsere Paare zahlen, wie auch beim letzten Mal keinen Eintritt, allerdings habt ihr einen Mindestverzehr von 15 Euro.

Einzeldamen erhalten ebenfalls freien Eintritt und haben einen kleinen Mindestverzehr von 5 Euro.

Des Weiteren erwartet euch ein kleines Buffett mit Fingerfood und süßen Leckerein sowie ein Showact am Abend.

Wer zur Womanizer Nacht erscheint....kommt ganz bestimmt *zwinker*


50 Shades of Grey Womanizer Night
knisternde Erotik bei der Womanizer Nacht im Erlebniskino 47

Berlin
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Shades of Grey Womanizer Night



Gäste
Wir freuen uns schon auf die Party, und hoffen das sich ein paar Männer finden, die unsere Dame verwöhnen...
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Gestriger Abend...
Hallo Mädels vom Womanizer Night Team,
wir müssen Euch ein dickes Lob aussprechen für den gestrigen Abend.
Es war toll die Musik passte, die Leute und auch eure Bemühungen mit der Deko Kerzen uvm.... *top2* *wow* *sabber*
Wir waren sehr überrascht, hatten einen entspannten Abend bei Euch.
Auch die einzelnen Herren waren sehr angenehm, vor allem haben sie sich sehr dezent zurück gehalten. *top*
Vor allem wurde auch die Kleiderordnung von euch durch gezogen und dies fanden wir sehr ansprechend.
Mädels, macht genauso weiter und es wird sich rum sprechen und die Leute werden auch wieder erscheinen.

Dickes danke von Leya & Asa...

*spitze* *bravo* *zugabe*
Feedback Party
da kann ich mich nur steel_stainless des Lobes anschließen
tolle Party- weiter so
********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für den tollen Abend
Hallo liebe Gäste des Womanizer Abends,

wir möchten euch an dieser Stelle für einen super Abend bedanken. Wir Barfrauen hatten genauso viel Spaß wie ihr (sicherlich auf andere Art und Weise *lol* )

Dankeschön auch für das viele durchweg positive Feedback von euch *herz*

Auch unseren mutigen Einzelherren verdienen wirklich eine 1+ mit Sternchen. Ihr wart wahre Gentlemen, charmant und nicht aufdringlich...eben echte Womanizer *blume*

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche...

Kussi euer EK 47 Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.