Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

********tete Frau
7.556 Beiträge
@bachata_lady
deine worte sprechen mir aus dem seelchen.

nicht jugend entscheidet, sondern die intensität mit dem jeweiligen gegenüber.
der mensch, bei dem wir uns attraktiv, geborgen und verstanden wissen.

so zumindest mein empfinden.
******891 Mann
382 Beiträge
Ist es nicht bezeichnend, das alles, was irgendwie nicht in eine irgendwie geartete Norm passt, so aufgebauscht wird (z.B. in den Medien) und mit dem Wort "nymphomanisch" (das jeder irgendwie anders versteht) auch noch in eine "nicht völlig normale" Ecke gestellt wird?

Auch noch heute in unseren angeblich freien und aufgeklärten Zeiten ?

Warum kann man nicht einfach jeden und jede so leben und lieben lassen, wie er oder sie es will ?

(PS: Der TE hat nicht behauptet, dass es so ist, er zitiert nur herum schwirrende Meinungen.)

Der Mensch neigt dazu, seine eigenen Ansichten und Wertevorstellungen anderen aufdrücken zu wollen. Das ist nunmal so. Manchmal ist das gut und manchmal schlecht. Manche Menschen sind auch einfach nur neidisch und missgünstig. Es liegt an jedem selbst, sich davon nicht in negativer Weise beeinflussen zu lassen und damit auch dazu beizutragen, dass bestimmte Dinge, die heute nicht als gesellschaftsfähig erscheinen, morgen als völlig "normal" angesehen werden.
Alter - is doch schnuppe ...
Hallo,

also das Alter ist doch wirklich absolut relativ heutzutage. Die Wertvorstellungen von früher sind heute doch - hoffentlich - in vielen Fragen überholt und "von gestern". Hatte schon Jüngere, hatte schon Ältere - hatte beides was!

Wenn es passt, dann passt es. Und das wissen die Beteiligten doch am Besten ...

Hermes2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.