Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Blind Date - Part II15
Nach dem sich freiwillig für den zweiten Teil der Serie gemeldet…
zum Thema
Blinddate ohne Zeitverlust und ohne sich zu zeigen20
Viele wollen selbst nach einigem Nachrichtenaustausch kein Blind-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date
Eigentlich war das Shooting für 2 Mädels gedacht aber erstens kommt es anders & zweitens als man denkt und somit hatte ich nur ein Model.
Hoffe die Bilder finden dennoch gefallen.
VG
Gordon der noch Frauen für seine Bildideen sucht.
*****n65 Mann
54 Beiträge
Sehr erotisch
Das Bild ist ausdrucksstark.
Ich freue mich schon auf die anderen.

LG
neptun65
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..aber das Ergebnis ist das Gleiche...
....ein verdammt geiles Foto.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hier komme ich aus dem Breitgrinsen nicht mehr raus. Sehr schön! Und ich hab nix zu meckern (och).

Michael
(er von Trout)
sehr schöne prickelnde bildstimmung!
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Tag
zweites Bild
Morgen geht es weiter.
Lob und Tadel wie immer erwünscht.
VG
Gordon
olala
Vielen Dank an Fotograf und Modell,ihr bringt unser Kopfkino zum rotieren und wenn wir uns die Requisiten im Hintergrund anschauen,dann freuen wir uns auf mehr prickelnde Bilder.

vapore
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Beide ...
sind klasse- und von unterschiedlicher Wirkung.
Mein persönlicher Favorit ist das Erste, es bietet (mir) schlicht mehr K.-Kino- Möglichkeiten...
Beim Zweiten sind die tollen Haare und die Augen besondere Eyecatcher.
Auf jeden Fall ganz feine Arbeiten- mit einem von der Natur überaus begünstigten Model *top*

beste weihnachtliche Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Taktiler Augenschmaus
Zu gern schließe ich mich dem netten Lächeln von @***ut an. Der erste Tag, das erste Bild ist wundervoll – gerade auch weil die Augenbinde so hübsch natürlich schlampig sitzt. Ein schönes Blind Date (todschicker Titel übrigens) – man(n) fiebert ja geradezu mit. Lächel

kyto
wowww
Na da melde ich mich doch glatt freiwillig für ein Shooting *zwinker*
Freu mich riesig drauf, wenn ich so Deine Ergebnisse aus den letzten Shootings betrachte.
Das erste Bild ist mein absoluter Favorit.

Liebe Grüße
Diana
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Dritter Tag
drittes Bild
oder auch die Fortsetzung von Bild 2.
Morgen geht es weiter.
Danke für eure Komentare (fast vergessen *g*)
Vg
Gordon der sich auch schon auf das Shooting mit Diana freut.
Weitere Frauen die sich als Model zur verfügung stellen möchten werden dennoch gesucht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gordon, die Dritte
Und am dritten Tag erschuf … lächel, was Feines hat er sich da ausgedacht, als er das Weib erschuf. Und ich würde glatt lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich deine neuste Bildschöpfung kalt ließe. Wundervoll inspirierend, was du uns da heute kreiert hast, sehr sanft, still und sehr sehr schön. Magisch dieser Blick und betörend wie viel Meter Film doch in so ein bisschen Unschärfe liegen können. Merci dafür.

kyto
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Um mal eine ...
Metapher aus der Welt des Sports zu bemühen: mit diesen 3 grandiosen Bildern hast du "einen echten Lauf" *zwinker*
Und bisher ist das ein lupenreiner Hattrick!!
*top*
Feine Bilder

begeisterte Grüße
Sir Marc
Sehr geile Serie Gordon
Ein Augenschmaus im wahrsten Sinne des Wortes.

Dazu ein Wahnsinnstoff, den Du hier eingefangen hast und den Augen der Betrachter zur Schau stellt.
Da kommt das grosse Kopfkino in die Gänge.

Sehr sexy die drei Bilder.

Ciao Chou_Chou
Gordon...
.. dein 3. Bild finde ich einfach nur faszinierend.
Habs ja an anderer Stelle auch schon mal geschrieben: Mich begeistert, wie du deine Models zu DIESEN Augen-Aufschlägen animierst.
Für mich: Erotik PUR!

Darüber hinaus mag ich natürlich, daß du deinen Thread "Blind Date" genannt hast. Du weißt, warum! *g*

Burghard
*****_bw Frau
161 Beiträge
sehr...
schön anzuschauen, prickelnd...und sehr reizvoll, auch wenn nur eine dame erschienen is....;-)
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Vierter Tag
viertes Bildchen, wie angedroht.
VG
Gordon


kyto ich danke dir und hoffe es folgen weitere Meter Film mit dem vierten Bild

sir_marc
Sport ist nicht meine Welt. Was kommt nach einem Hattrick?


chou_chou
Danke, es freut mich das auch Frauen Geschmack an diesen Bildern finden.

Burghard ich sagte ja schon das ich nur noch nackt shoote und so der Blick des Models schmachtend wird *haumichwech*

ragna auch dir ein dickes Danke für deine netten Worte.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wie ein ...
"Vierer" beim Fußball bezeichnet wird, da bin ich überfragt! Sagen kann ich aber, daß mir auch dein jüngstes Werk wieder ausgesprochen gut gefällt.
Wunderbare Aufteilung- toller Effekt *top*

beste Grüße
Sir Marc
Wow- wieder ein superbes Foto !
Hi Gordon,

klar gefallen mir Deine Fotos als Frau.
Oder hätte ich sonst schon bei Dir einfach so nachgefragt, zwecks Shooting ? *g*

Aber in den letzten Monaten beobachte ich eine saustarke Entwicklung von Dir Gordon.
Deshalb spreche ich mal an dieser Stelle Dir ein dickes fettes LOB aus*blume*. Manch Profi (auch wenn er sich nur so nennt*g*),
schafft es nicht die Frauen so leidenschaftlich auf dem Bild abzulichten wie Du. Daher Dir mein größter Respekt .*top*

Zu Deiner Aussage an Bilderkünstler :
Burghard ich sagte ja schon das ich nur noch nackt shoote und so der Blick des Models schmachtend wird ... *lol*

Ich als Hobbymodell , denke, dass es nicht am Nacktshooten liegt.
Es liegt immer an vielen Faktoren.
Die Athmoshäre, die Wellenlinie zwischen Modell & Fotograf, die Ruhe des Fotografen, die Provokationen einiger Fotografen und natürlich auch die Provokation eines Modells, wenn sie während eines Shootings nie einen String trägt , ist denke ich , ein größerer Faktor für einen schmachtenden Blick auf beiden Seiten *engel*.

Das zuletzt gezeigte Foto ist saugeil durch den Spiegel. Ich mag sowas sehr und Du hast es gekonnt umgesetzt mit dem Modell.

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Freitag *bye*
Chou_Chou
uiuiuuii
finde die Bilder super-schön!

Lizzi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow echt klasse deine serie applaus von uns
****r4 Paar
4.716 Beiträge
klasse
hallo

das sieht wirklich absolut klasse aus

gg paarr4
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Fünfter Tag
fünftes Bild.
Wenn ich euch langweile einfach sagen...
und danke das ihr euch die Mühe macht was zu schreiben.
@******hou
Ich habe ein recht gutes Gedächtnis und erinnere mich an den Rechenweg *ggg* bei deiner letzten offenen Anfrage aber das ist schon länger her und somit begraben.

Vielen dank für dein Riesen Lob.

Das ich nackt Shoote war natürlich nur ein Scherz *ggg* das tue ich meinen Modellen nicht an, da sie bei meinen zarten Körper wohl ehr die Flucht ergreifen würden.
Hier auch der Beweis:
JC-Fotografen "in action" II

Die Ruhe des Fotografen und die konkreten Anweisungen mit etwas Spielraum für das Model sind wohl die Punkte die es bei mir ausmachen.

VG
Gordon
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine feine serie...
wobei mir das erste und das dritte bild am meisten gefallen (womit ich nicht sage, dass die anderen mit nicht gefallen. ganz im gegenteil)
*********m234 Paar
318 Beiträge
No esta´mal
....es ist dir eine tolle Serie gelungen. Dies und was du auf deinen
anderen Präs. zeigst machen einen gespannt auf deine zukünftigen
Werke.

Kompliment und LG Arte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.