Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Nachbarin "benutzt" - oder etwas Bi und SM ... 1.Teil1
Etwas Bi und Soft SM. tja! Seit einigen Wochen wohne ich in einer 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Feucht ! - Mölln (14.03.2015)

***di Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Feucht ! - Mölln (14.03.2015)
Part III
Nun ist es endlich wieder soweit.
Wir sind aus dem Dornröschenschlaf erwacht........
und was sollen wir Euch sagen........
Die neue Location hat uns direkt in diese etwas andere Welt versetzt.
Wie immer sind wir bemüht, Euch mit einem neuen Ambiente in die Welt der Erotik abzuholen.
Feucht wird es wie immer werden :-), dafür sorgt in diesem Fall Ihr selber.
Lasst Euch einfangen von der besonderen Atmosphäre.

Wir heissen Euch willkommen in einer eigens für uns zur Verfügung stehenden Jugendstilvilla, die Euch schon am Eingang sinnlich warm im Kerzenschein empfängt.
Freut Euch auf eine geheimnisvollen oder auch etwas bizarren Abend unter Gleichgesinnten.
Im Salon der Villa ist genügend Platz, sich auf den opulenten Sofas näher zu kommen.
Natürlich werden wir Euch auch dieses Mal mit unserem exquisiten Buffet verführen und halten für Euch eine grosse Auswahl an Markengetränken bereit.

Die Hüften dürft Ihr dieses Mal auf drei Etagen schwingen ......
Es wird genügend Inspiration in den Räumlichkeiten geben, so dass wir dieses Mal das ganze Treiben mit leisen Klängen der geheimnisvollen Atmosphäre begleiten.

Nun noch einmal zurück zum Eingang:
Willkommen sind alle Paare, Frauen und Herren, die den Wert auf stilvolles Miteinander legen.
Der Rahmen dieses Events gibt eigentlich auch schon den Dresscode vor....
Dress to Impress ( sich kleiden um Eindruck zu schinden ) *g*
Schwarz!!!!!
Edel, elegant, geheimnisvoll, verrucht, glamourös, extravagant
Swinger Outfits der 80er ( kurze Hose, Jeans, Flip Flops ) haben die Wahl zwischen Heimweg und SM Keller *g*


Es wird Feucht !
Part III

Mölln, Schleswig Holstein
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Es wird Feucht !



Vorfreude
Bei dem Dauerstress der letzen Monate, freuen wir uns riesig auf die Party.
Endlich mal wieder nette Leute treffen und ohne Stress und Hektik der Seele und dem Körper freien Raum ermöglichen........
Freuen uns auf Euch!!!!
Boris und Sabine
***o2 Paar
15 Beiträge
Sekt
Hi Ihr.... Gäste *g*
Bald geht es los und wir freuen uns *g*
Heike und Dirk werden im Stress sein *snief*
Hoffen es stößt wer mit uns an . *zig*
Gruss Alex und Jörn
******eHH Mann
86 Beiträge
@coolcat
Wir freuen uns darauf mit euch und auch allen anderen, die dabei sind, anzustoßen
*stoesschen*
Mal sehen, wie "feucht" es in Mölln so wird *zwinker*

Wir freuen uns drauf!

Katti & Reinhard
********ar22 Paar
45 Beiträge
Wir freuen uns auch.....!!!
....bei so einer tollen Gästeliste kann es nur toll werden!!!!

Wir freuen uns!

Dickes Bussi

Yvonne und Uwe
***di Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...stossen natürlich mit euch ( @ Coolcat ) und den anderen Gästen an.
Den Stress haben wir im Moment, da für eine schöne Party doch viele Sachen zu erledigen sind.
Freut euch auf ein tolles Ambiente mit nette Gästen und toller Musik ( kein House und Techno ).

Liebste Grüsse
Heike und Dirk
Kirsten und Frank ( Powerplay 66 )
***di Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
korrektur
unsere Mitveranstalter heissen natürlich
Powerpaar 66 und nicht Powerplay 66

*smile* *lach*
Bilder der Villa?
Hallo,

kann man irgendwo ein paar Bilder von der Villa im Netz sehen?

vG Hixie
JUHU
Nur noch *hand3* mal *heia* dann ist Party Nacht... *party*

Ich freue mich sehr das ich dabei sein Darf..
viele *friends* wieder zu sehen , und natürlich ja auch wieder
neue tolle *hothips* *hotman* kennen zu lernen...

Auf bald eure Frechemaus ...oder auch Manu,,,, *kuss*
Vorfreude
Wir feiern das erste Mal mit Euch im Norden und sind gespannt auf Euch, die Location und die Party. 🍸

Liebe Grüße aus der Hauptstadt.

Sandra & Burkhard

*dance*
****ck Paar
359 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Sind schon am Sachen packen und ganz aufgeregt.

Denkt ihr dran, den Keller gut vorzuwärmen, der ist sonst so "fast nackt" etwas frisch ... *frier*

smrick
******rhh Paar
12 Beiträge
....
klasse Party .... super Gastgeber .... angenehme Gäste.... lecker Essen *top* *kuss*

Wir hatte eine Menge Spaß, vielen vielen Dank für eure Mühen, es hat sich gelohnt

und einen fetten Knutscha von uns *kuss2*
******090 Frau
125 Beiträge
5-Sterne-Event *****
Liebe Gastgeber,

Ihr habt aus der Villa einen wahren Erotiktempel gezaubert.
Mr. R. und ich konnten 2 Std. ausgiebig und ungestört spielen. Super auch, dass die Spielgeräte im 1. OG stande,
so brauchten wir dann nicht in den Keller.
Die Musik war perfekt ausgesucht (meine Rammstein -LirbLirblingssongs!!).. dabei konnte ich mich richtig fallen lassen!!
Und im unteren Bereich genau die richtige Musik zum Chillen.
Die Gästeliste gut zusammengestellt, und Eure fleißigen Bienchen die reinste Augenweide.
Euer Buffet bestand aus wahren "Köstlichkeiten"!!
Danke für den schönen Abend..

Bis hoffentlich auf ein nächstes Event *g*
LG Sanni
*********nerHH Paar
55 Beiträge
Top - einfach wunderbar und selbst die Musik ein Ohrenschmaus! *g*
*******en21 Paar
21 Beiträge
Großes Kompliment...
wir möchten uns bei euch für den super schönen Abend bedanken.
Ihr seit tolle Gastgeber und habt unsere Erwartungen übertroffen,
beim nächsten mal sind wir sehr gern wieder dabei;)
Vielen Dank
...für dieses tolle Event! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß! Das Publikum war perfekt ausgewählt und Essen und Getränke waren sehr hochwertig. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei *g*
...tolles Event!!
...auch wir haben uns auf unserer "ersten" Party sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank! Es hat Spaß gemacht.
Perfekt!
Stilvolle Location, leckeres Buffet, attraktive Gäste, tolle uns sehr bemühte Gastgeber = eine perfekte Party!
Ihr setzt Maßstäbe, wir freuen uns auf die Wiederholung!
*****ent Mann
110 Beiträge
Wann...?
...ist die Wiederholung?
Wir konnten leider nicht wegen Projektarbeit...angesichts der ganzen tollen Posts echt schade...
Also, next time..;-)
LG
gelungene Party
Vielen Dank für den schönen Abend. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und es hat wirklich alles gestimmt. Wir freuen uns schon auf die nächste Party und waren sehr beeindruckt.
****ck Paar
359 Beiträge
Wirhaben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für die wundervolle gestaltung dieses Abends.
Die Villa, mir bestens bekannt durch diverse Latexevents hatte den Ausschlag gegeben, uns anzumelden. Musste ich sanni doch mal diesen schönen Ort zeigen. *zwinker*
Liebe Gäste, ein wirklich aussergewöhnliches Buffet und viel Spaß!
(Süße, haben wir wirklich zwei Stunden gev.....?) *floet*

smrick
*********st_hh Mann
6 Beiträge
toller Abend
Vielen Dank für den genialen Abend, den wir mit Euch in der wunderschönen Location erleben durften! Die Mischung der Gäste, die zudem auch sehr stilvoll bekleidet erschienen, war perfekt. Gern sind wir beim nächsten Mal wieder mit dabei!
******ild Paar
15 Beiträge
Super Gastgeber.. tolle Location.. nette und sexy Gäste... tolles Buffet... was will man mehr. Haben uns sehr Wohl gefühlt.. *g*

LG aus Dänemark
******ais Paar
74 Beiträge
5 *****++
Wir vergeben hiermit die volle Punktzahl ++ , oder wie Heidi sagt, "Hier ist Dein Foto!" *foto* *knips*

Also das war ein Abend, genau so stellt man sich das vor! Oder nein, unsere Erwartungen sind voll und ganz übertroffen worden. *bravo* *zugabe* *spitze*

Meistens wird ja immer viel versprochen und die Ernüchterung folgt sodann.

Schon der Empfang durch die beiden Gastgeberpaare war sehr herzlich und aufmerksam.

Unser erster Rundgang durch die Location versprach uns bereits jetzt einen angenehmen Aufenthalt. Die Gästeschar war pünktlich und so kam man auch schnell ins Gespräch und der Abend nahm seinen Lauf wie im Fluge.

Das Buffet war ja wohl der Hammer!! *spitze*

Vom frischen Obst über Garnelenspieße, Lachs, Salate, Fleisch, Käse ach es waren sogar Wachteleier dabei und noch vielerlei mehr!! Und alles, sehr sehr liebevoll und frisch und oberlecker. *schleck* *schleck*

Der Service war ebenfalls Spitze, sogar die Mädels sind mit dem Tablett rumgegangen und haben Kurze *prost* verteilt. Alles, wirklich alles hat hier gepasst. An jeder Ecke standen Naschigkeiten oder auch Sektkühler mit Sekt oder Wasser! . . . .Sehr aufmerksam ! *g*

So nun genug, aber wir müssen einfach auch unseren Senf dazu geben und kommen GARANTIERT SEHR SEHR GERN WIEDER !! *hi5* *bravo* *spitze* *hi5*
****hh Mann
75 Beiträge
Auf eine Fortsetzung
kann sich wirklich sehr freuen und hoffen.

Das war wirklich eine außergewönlicht schöne Veranstaltung mit Tollen Gästen und Gastgebern.

Immer wieder sehr gerne.

LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.