Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur 50 Shades of Grey...

Laurel, wenn du so ein Kenner von filmischen Spezialitäten bist, kennst du vielleicht diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ausgebufften

Ich habe diesen Film irgendwann in den 90ern im Fernsehen gesehen und nie vergessen. Die irre Mischung aus verrückten, brutalen und geradezu berührenden Szenen hat mich echt begeistert.
*******Mars Mann
280 Beiträge
frl_moechtegern
Ja, ich kenne den Film und habe ihn selbst zuhause. Ich fand ihn auch sehr gut. Der ist ja auch heute noch ab 18, wobei ich das vielleicht heutzutage nach unten revidieren würde. Aber solche Skandalfilme waren damals auch in Frankreich an der Tagesordnung, siehe "Das große Fressen" oder "Themroc" http://www.myvideo.de/watch/2101022/THEMROC_Trailer

. Heutzutage gibt es kaum noch Filme, die zu einem solchen Skandal in der öffentlichen Wahrnehmung werden, obwohl es reihenweise Filme (und auch Serien) mit skandalträchtigen Themen gibt, irgendwie kann man die Leute damit wohl nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken!
********tina Frau
26 Beiträge
Verfolgt
Handlung[Bearbeiten]

Die erfolgreiche Bewährungshelferin Elsa Seifert lebt mit Raimar, dem Vater der gemeinsamen Tochter Daniela, und geht vollständig in ihrer Arbeit auf. Nach dem Auszug ihrer Tochter beginnt Elsa an ihrem Leben und jahrealten Handlungsabläufen zu zweifeln. Sie sucht ein intensives Lebensgefühl in ihrem Alltag wiederzuentdecken. Als ihr neuer Klient, der sechzehnjährige Straftäter Jan, vorschlägt, sich ihr sexuell zu unterwerfen und auszuliefern, entdeckt sie die ihr neue Welt des Sadomasochismus. Schnell erkennt sie den Reiz, den weibliche Dominanz auf sie ausübt. Elsa wagt es, sich auf Jans Angebot einzulassen; während die beiden ihre Sehnsüchte umsetzen und sich immer intensiver nur noch aufeinander beziehen, entgleist Elsas Leben immer mehr.
ich mag den, ist ziemlich soft aber irgendwie trotzdem oder gerade deswegen *spitze*

***as Paar
376 Beiträge
"Catch your dreams"
... vielleicht kennt ihr noch diesen Film!
****mu Mann
31 Beiträge
"Wildes Verlangen"
Habe den Film inzwischen gesehen. Hat nicht viel von einem klassischen Film, war viel mehr ein Softcore-Streifen - gab lediglich keine männlichen Geschlechtsteile zu sehen, daher ab 16 frei gegeben. Wers mag.
Wusste übrigens gar nicht, dass Zalman King gestorben ist. Schade, ästhetisches Empfinden hatte der Mann als Regisseur ja.
Und inzwischen liegt hier zu Hause "Shades Of Grey". Man kann ja nicht alles verteufeln, ohne sich eine Meinung zu bilden *zwinker*
*****_NE Paar
10 Beiträge
danke!
cool... haben genau nach sowas gesucht *ggg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nicht zu vergessen "Caligula", oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Leider nicht explizit, dafür sinnlich.
Zu meinen Top 10 zählen:


• Lady Chatterley (2006)
mit einem natürlich-souverän männlichen Jean-Louis Coullo'ch,

• Sade (2000) und

• Malen oder Lieben (2005)
beide mit Daniel Auteuil, entspannt-sexy,

• Liebe, Sex und Leidenschaft (L'ennui, 1998)
aber Achtung, die junge Hauptdarstellerin ist entzückend drall,

• Obsession (1997)
mit Daniel Craig und Heike Makatsch, danach waren sie mehrere Jahre ein Liebespaar.


Viele wurden von euch bereits zu Recht genannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.