Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex

Lege dir doch einfach ein Handtuch in die Nachtschublade- falls vorhanden *zwinker*
Wenn ich nichts in greifbarer Nähe habe, bitte ich den Mann mir ein Handtuch zu geben....ganz einfach....
Es ist das Normalste beim Sex feucht zu sein und danach sowieso ob es jetzt nur von dir, von Euch oder durch was auch immer ist.
Wenn ich mich nach dem Sex nicht kurz abtrocknen sondern direkt aufstehen würde , hätte ich es auf dem Boden und das kommt überhaupt nicht in die Tüte , direkt nach heissem entspannenden Sex Putzfrau zu spielen.....
Also alles gut und völlig normal.....

Liebe Grüsse Carla
Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex
Das hängt bei mir auch viel von der Tagesform und den Umständen ab. Meine Feuchtigkeit stört mich direkt danach eigentlich nie und auch sein Sperma stört mich nach dem Sex nicht so arg. Ich habe es auch schon geschafft, ohne "Frisch-Mach-Aktion" einzuschlafen - ich bin da wohl nicht so sensibel. Im Normalfall gehe ich aber nach ein paar Minuten auch ins Bad, wenn es besonders wild war sowieso *rotwerd* . Mich stört es nicht, wenn es auf dem Bettlaken einen Fleck gibt. Wenn es ganz schlimm ist, dann habe ich meistens ein Tempo genommen, um mich etwas abzuwischen.

Ist es nur meine Feuchtigkeit, weil wir ein Kondom benutzt haben oder er nicht gekommen ist, dann habe ich nur selten das Bedürfnis mich sauber zu machen.
Mhmmm...
ist doch was schönes....
Mag das manchmal beim sex, die nippel kleben, es verteilt sich alles auf seinem Körper.... Wenn ich auf Ihm sitze füttere ich ihn oft mit meiner Erregung... Hab aber auch erst lernen müssen wie sehr es die Jungs erregt das ich bei Erregung fast fäden ziehe...
Mein Partner findets aber völlig schön...
Und nach nem richtig schönen Orgasmus leckt er auch gerne einfach alles sauber oder lässt mich mit der Zunge gleich nochmal hinterherkommen...
Wann
Kapieren wir Frauen endlich, dass Männern NACH dem Sex alles egal ist und sie fast nichts mehr mitbekommen. Also mach dir keine Gedanken!
Sie schreibt
Für mich gehört die Feuchtigkeit dazu, die ganze Mischung aus Sperma, Schweiß und meiner Feuchtigkeit. DAS ist Sex! Danach benutzen wir manchmal kleine Handtücher die neben dem Bett verstaut sind oder kuscheln uns so zusammen *knuddel* . Für mich ist es auch nach dem Sex erregend wenn ich die Feuchtigkeit an mir spüre und so geht es in die nächste Runde. *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich finde das weder eklig noch störend...

Man kuschelt sich hinterher zusammen und es trocknet...

Und wenn es mal ganz viel sein sollte... hab ich immer Tempotaschentücher am Bett liegen... *g*
**we Frau
19 Beiträge
Würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann danach ein Problem damit hätte. Sollte er das Bedürfnis haben, dass du während eures Techtelmechtels besondere Dinge mit seinem Sperma anstellst- kann ja sein, so ist das ja das Eine. Das Andere ist jedoch hinterher, wenn er müde und erschöpft neben dir liegt. *g* Und wenn er doch ein Problem damit hätte, würde er es dir sicher mitteilen... aber bis zu dem Zeitpunkt würde ich einfach davon ausgehen, dass er sich keinerlei Gedanken darum macht.
Mich würde es stören, wenn ich danach noch feucht bleiben würde. Ich mag das generell nicht, egal ob nun in Einsam- oder Zweisamkeit *zwinker*
Ich mache mich immer hinterher sauber. Mindestens gehe ich kurz zur Toilette, aber häufig nutze ich den kurzen Moment sogar, um mich kurz abzuduschen.
Manche werden sich jetzt ekeln, aber es gibt auch Frauen, die es lieber mit dem Finger rausholen, weil es einfach angenehmer ist, als dann ganz trocken zu sein. Zudem hat das Vaginalsekret manchmal eine ganz schön spannbare Konsistenz, fast wie Tapettenkleister.

Natürlich werden danach die Hände gewaschen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer sich liebt, der leckt sich...
und das auch dann, wenn... und das hat seinen ganz besonderen reiz.
Also ich...
...finde das auch eher geil und anregend. Da kann man doch schön hinterher zusammen noch kuscheln, aneinander rumspielen und eben die schon erwähnten Körperflüssigkeiten austauschen und erkunden. Ist doch sehr schön *zwinker*
sauberlecken
mache ich gern
***Da Paar
141 Beiträge
Am Anfang stellte sich das Problem nicht,da wir Gummis benutzten.

Seitdem wir die nicht mehr brauchen ist es eig eine total simple Sache.Wir haben immer eine Rolle Toilettenpapier iwo am Bett oder im Nachttisch liegen.Er ist Gentleman durch und durch,reicht mir mit einem Grinsen etwas davon und säubert sich dann ebenfalls.
Und wenn mir später nach dem Kuscheln auf dem Weg ins Bad noch was die Beine herunter läuft,ist es für mich ein netter Reminder,der mir nochmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.*gg*

Ki(mmy)&Da
*********cken Mann
173 Beiträge
Irgendwas ist doch immer in der Nähe...
Entweder die eigene Unterwäsche (habe ich kein Problem mit) oder die Lippen...

Ich finde, es gibt doch kaum was sinnlicheres, als die gemeinsam erzeugten Opfergaben auch gemeinsam zu beseitigen. Und wenn "sie" noch Lust hat, setzt "sie" sich manchmal einfach auf mein Gesicht - auch ne nette Lösung...
*****e46 Mann
2 Beiträge
Ich habe kein Problem mit der Feuchtigkeit, im Gegenteil! Da gibt es durchaus weitere Möglichkeiten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.