Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes Geburtstagsparty - Vechelde (27.02.2015)

@ Hansi
Haselein, Du weißt doch wie ich bin *herz2*
Und der Schlumpf hat ganz klar geschrieben, dass er ne Begleitung sucht....
Weißt Du, alle sind immer am motzen, dass man keine Begleitung findet (und dabei ist es egal ob Mann Frau oder Frau Mann) 😉
Ich möchte halt einfach mal sagen, dass es nichts mit sich verkaufen zu tun hat, wenn man jemanden begleitet 😇😁
Bis heute Abend mein Schatz 💋
********erle Frau
67.133 Beiträge
Danke Hansi
Hansi hat es verstanden.
Ausserdem ist es nicht unsere Aufgabe, die Preise zu machen.....
*gg*
Also ich hab die Erfahrung gemacht das auch bei Dategesuchen ganze Sätze und ne klare Äusserung was ich mir vorstelle, bzw wie ....nein, damit mein ich nich die Stellungen. *lol*...doch deutlich weiterhelfen *zwinker*

soo, der alte Mann wird sich dann langsam mal Richtung Bad schleppen um für die geballte holde Weiblichkeit halbwegs annehmbar auszusehn *g*
********erle Frau
67.133 Beiträge
@BEREGOND
CU gleich *g*
Aber jetzt schon ins Bad?
Jetzt machst du mir ANGST....:-) *g* *g*
********erle Frau
67.133 Beiträge
DATES
Lieber Schlumpf.
Du stehst immer noch nicht bei der DATESUCHE....tu es doch, es meldet sich bestimmt noch jemand....
Nur noch 4 Stunden!!!
Restaurationsarbeiten dauern einfach nen bissl *lol*
dann...
werd ich das ganze jetzt mal zum ende bringen. was glaubt ihr, wen ich heute abend mitbringe???
einen netten kerl, der sich auf heute abend freut. Kerl, wohlgemerkt.
und ich gehe jetzt auch ins bad, genau wie hansi, sonst sehe ich nachher schlechter aus als er...grins

lasst uns feiern und spass haben... bis gleich
********erle Frau
67.133 Beiträge
na also
Ja also. Es geht doch!!!!!
Und ich fahre jetzt erstmal nach Hause.
Ich freue mich auf euch!!!!!!!!
Bea
supertolle Party. ...
Mit allem drum und dran. Ich bin sehr zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren.
Geile Sache. Danke alle Beteiligten. ...

Glg Tina
*****tva Frau
53 Beiträge
@alle
Danke für euren Besuch und das tolle Zusammenspiel um mit Anette einen super Geburtstag feiern zu können.
Da sieht man wie prima was sein kann, wenn man sich, wie bei Anette so wohl fühlen kann.
So konnte es ein so harmonischer Abend werden.
Danke an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.