Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ ANNO DOMINI 1349+++ - Berlin (20.03.2015)

Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Es war eine..
..richtig prächtige Nacht! *danke* dass ich dabei sein durfte! Und spez. *anbet* an Yoran_Nesh für dieses Foto! *freu2*
LG
ero_chains
*******ife Frau
6 Beiträge
Für uns Exzessiv-Tänzer...
... ging mit DJ Hedo der eigentliche Musikabend erst los. So unterschiedlich sind die Menschen und die Quellen der Freude.

... anno domini 2015 sind wir also endlich gesegnet mit einer Zeit, in der nun jeder nach seiner Fasson schwelgen kann und es facettenreiche Menschen gibt, die mit ihren Talenten das gemeinsame Spiel inspirieren. Geil!
*********hosen Mann
49 Beiträge
Gibt denn schon Fotos irgendwo?
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Ersten schon gesichtet...
aber es dauert noch ein paar Tage! Ihr könnt gespannt sein! *g*
**********ssion Paar
12 Beiträge
Eine tolle Party immer wieder gern ..Die Musik hätte gern mehr wie am anfang bleiben können *g* aber das ist ja geschmacksache..
Die band und im Anschluss hedo war einfach unschlagbar!!
Ein großes Dankeschön an das Veranstalterteam, meine Freunde und ich hatten einen wunderschönen abend!
Gerne bald wieder so ein Mittelalterfest *g*
********ghts Mann
20 Beiträge
Eine wunderschöne Party, für meine Freundin sogar die erste dieser Art. Die Musik war super und wir haben uns in der Playarea sehr wohl gefühlt. Sowas sollte es öfter geben, die meisten Feierlichkeiten dieser Art gehen ja stark in die BDSM-Richtung(was nichts schlechtes ist, nur können wir damit (noch?) nichts anfangen außer zuzusehen. Da spielt ein wenig die Unkenntnis mit ob man da auch ohne BDSM "spielen" darf.)

Die Anreise aus Bayern und Hessen hat sich definitv gelohnt, Danke dafür. Solange es kein Äquivalent in unseren Gegenden gibt (aber vermutlich selbst dann) kommen wir gerne wieder.

Grüße aus München und Darmstadt.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Ich bin zu
blond, um das Album zu finden... ;-(
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
2016
ANNO DOMINI 1349

im Jahre 2016


Wir freuen uns Euch wiederzusehen!

+++ ANNO DOMINI 1349 +++
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.