Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Pilzinfektion an der Mumu84
Immer nach Antibiotika bekomme ich eine Pilzinfektion.
zum Thema
Brennen beim Sex71
Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, kommt es in ca 2 von 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfungen bei Blasenentzündung / Pilzinfektion

****eaj Frau
243 Beiträge
Sry,....hatte Blasenentzündungen, keine Pilzinfektion....
*****ura Frau
21 Beiträge
@*******oto Seitdem ich damals soviele Probleme mit den BEs hatte, bin ich ganz panisch was Keimverschleppungen während dem Sex angeht. Wechselnden Anal- und Vaginalverkehr praktiziere ich nicht. Ich bekomme ja schon einen Graus, wenn mein Partner mit der Hand die er an meine Vagina legt zu nah an meinen Anus kommt. Dabei ist die Lust im Kopf ganz schnell tot, weil die Angst vor wochenlangen Problemen einfach zu stark ist.
Das macht durchaus Sinn was die Vaseline angeht. Ausprobiert habe ich es selbst auch noch nicht, aber ich würde nach deiner Theorie auf jeden Fall erstmal Rücksprache mit meiner Frauenärztin halten bevor ich das versuche *g*

@*********uine Toilettengang nach der Dusche? Hat er erklärt wieso genau? Ich weiß nur dass man nach dem Baden auf die Toilette gehen soll, da das warme Wasser und die Badezusätze nicht so toll sind. Zudem je nach Region Chlor im Wasser sein kann, was die Blase ebenfalls belastet. (ebenfalls Acht geben sollte man im Schwimmbad und bei Badeseen)

@*********quine und corbeaj Joghurt oder Actimel? Ich weiß ja nicht so recht. Mit Pilzinfektionen habe ich bisher zum Glück keine großen Probleme.


Kondome sollen bei einer BE durch Sex ja ebenfalls helfen. Aber wie sieht es bei beschnittenen Männern aus? Ist dort das Risiko geringer sich ohne Kondom Bakterien einzufangen? (ich rede jetzt nicht von ungeschütztem Sex mit Fremden, sondern von einem festen Partner, der auch regelmäßig duschen geht und auf seine Hygiene achtet)
****eaj Frau
243 Beiträge
Kondome....
haben mich nicht vor einer Blasenentzündung geschützt....in dem rechtsgedrehten Joghurt sind die Milchsäurebakterien, die ebenfalls in der Scheide vor kommen....
*******oto Frau
437 Beiträge
Joghurt!
Ihr könnt euch ja gern mal einen Joghurttampon einführen *lol* So eine Sauerei... das Geklecker, und wenn er trocknet juckts auch noch schon.
Da greife ich dann doch lieber zu den hygienischen Milchsäurezäpfchen. Gibts rezeptfrei und ohne Sauerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.