Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Anregungen und Ideen zu Sexmöbeln gesucht2
Wir sind gerade dabei uns über mögliche Möbel zu informieren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lick it......

lick it......
.....mal eine Detailaufnahme....

Bin schon gespannt, wie's gefällt....Ideen, Anregungen, Comments....nur zu.

LG aus Graz, der Direktor!
...lick it....
Zunge ups ....
nun ja ....... der Körper mit dem piercing finde ich gut Ausgeleuchtet.
Was mich hier ganz gewalltig stöhrt ist die Dunkelrote Zunge . Kann mich dabei überhaupt nicht anfreunden . Sorry ....
Weiss nicht ob es besser gekommen wäre es in sw zu halten und die Zunge etwas besser und heller beleuchtet ....

Nun , das ist meine Meinung
mehr Liebe
zum Detail bei der Lichtführung, wäre gut ! Die Idee ist ja ansprechend ...

Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
oh sehr heiss kann ich nur sagen
gut gemacht
schöner schnitt
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, super kann ich nur sagen. *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
ja leck m...
! *zwinker*
Nach meiner Ansicht eher ein "Fun-Bild" mit Focus eben deutlich auf der Bauchpartie.
Der schattige und eher dunkle Mund stören mich nicht, eher schon ein wenig der Finger im Hintergrund, der die Linie etwas "stört"...

Ansonsten, wie schon gesagt, grundsätzlich eher Fun statt Erotik, wobei ich ja ausgewiesener Fan hübscher und zudem gepiercter Bauchnäbel bin- also unbedingt*top*

nabulöse Grüße
Sir Marc
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
Mir sind die Farben zuviel, in s/w wäre das sicher chic!

Gruss
cff
na dann....
.....mal in s/w....grösstenteils


zu den ersten beiden Comments von wegen zu dunkler/roter Zunge....hmmm....meines Wissens ist die Zunge schon mal von Natur aus wesentlich dunkler im rot angesiedelt, als so ziemlich alles andere am/im menschlichen Körper....so gesehen erschien es mir eigentlich sehr natürlich, die Zunge im dunkleren Bereich zu lassen....hätte sie natürlich künstlich /EBV mässig aufhellen können....

aber ich werde das nächste mal versuchen nur der leckenden Zunge ein eigenes Licht zu setzen - ohne das restliche Gesicht zu treffen.....*zwinker*....sollte das irgendjemandem VOR mir gelingen, bitte ich um entsprechende Anleitung.....*lol*....

Lieben Gruss aus Graz & THX für die gemachten Gedanken

Der Direktor!
lick it Pt.2
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gefällt mir ...
persönlich jetzt noch besser!

Übrigens: die natürliche "Optimal-Zunge" ist farblich eher so im fahlen hell-rot angesiedelt...
Wird's schattig, besteht durchaus die Möglichkeit, daß es etwas "ungesund" aussieht, was aber auch bei Bild 1 keineswegs der Fall war *zwinker* .

beste Grüße
Sir Marc
mir
gefällt diese Bild in Farbe genauso wie in s/w.

Sehr anregend diese Aufnahme.

*top*

weiter so

LG Jerry
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die s/w-version
gefällt mir besser, weil sie besser ausgeleuchtet/bearbeitet ist.
die zunge/der mund versinken nicht so in der dunkelheit.
na dann mal....
.....THX for all comments....und dass wir im neuen Jahr wieder reichlich Bildmaterial zum "zerpflücken" haben!

Lieben Gruss aus *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.