Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Atlantis Bischberg: Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem atlantis in bischberg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ATLANTIS TANZT Fox & more.... - Bischberg bei Bamberg (21.02

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
ATLANTIS TANZT Fox & more.... - Bischberg bei Bamberg (21.02
Tanzen + Party oder Wellness Fun + more das Partyhighlight in Franken für ALLE DAMEN, PAARE, HERREN
*alarm*ATLANTIS TANZT”FOX & more... Unser neuer Erotic-Danceclub NACHTARENA öffnet wieder seine Pforten für ALLE PAARE, DAMEN, HERREN !!! *alarm
*
[b ACHTUNG: Paare, Damen, Herren die sich -nicht anonym- bis zum 15. Februar anmelden erhalten einen Frühbucher-Rabatt von 20 %%%%%%%


*beep*frivole Party-People edle Körper, erotische extravagante Outfits extrovertierte Schönheiten treffen sich heute Nacht in unserer stylischen und einzigartigen NACHTARENA um bei heißen Beats miteinander frivol durch die Nacht zu tanzen... *beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*
Ab 19.00 Uhr wird dem Atlantis in der neuen NACHTARENA dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep*unser DJ heizt euch ein mit dem besten FOX und Partysounds der letzten Jahre
beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


ATLANTIS TANZT Fox & more....
Tanzen + Party oder Wellness Fun + more das Partyhighlight in Franken für ALLE DAMEN, PAARE, HERREN

Bischberg bei Bamberg, Bayern
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ATLANTIS TANZT Fox & more....



******cat Paar
1.408 Beiträge
Disco- Fox and more
Hallo Ihr Lieben Atlantis & "Erotik" Nachtarena Besucher,

Diese Veranstaltung muss man erleben!
Die neue "Erotik" Nachtarena im Atlantis bietet Euch eine kaum vergleichbar größere Tanzfläche an. Ich kenne keinen Club oder Disco in Franken die da mithalten können.

Sehr sehr gerne möchten wir wieder mit Euch eine berauschende und glanzvolle
Tanz- Veranstaltung erleben.

Ich werde für eine abwechslungsreiche Musikauswahl aus Schlagern, modernen
Disco Fox, House, Electro/House und Freestyle sorgen.
Wer den Freestyle Tanz nicht kennt, kein Problem meine süsse Cat zeigt es Euch.

Habt Ihr einen besonderen Musikwunsch oder welchen Ihr schon lange nicht mehr gehört habt?
Schreibt mir einfach eine *mail* oder postet hier Euren Musikwunsch.

Euer Dj RaiCee *bussi*

Tiggercat *wink*
********2012 Paar
183 Beiträge
Das wird ja SUPER !!!
Hallo an alle Partyfans,

endlich ist es soweit und ATLANTIS tanzt *dance* wieder, das wird bestimmt ein erotischer Abend, wenn sich auf der GROSSEN Tanzfläche alle in Ihren sexy outfits *hotlady* im Rythmus bewegen, das ist doch immer toll anzuschauen (Kopfkino, oh, la, la.....).

Zum Beitrag von @ TIGGERCAT:
Wir haben den DJ RaiCee schon einige male erleben dürfen und können sagen, es war jedesmal ein gelungener Abend und wenn, wie in seinem Kommentar beschrieben, abwechselnde Musikrichtungen gespielt werden, dann ist das aus unserer Sicht GENIAL *top* , denn es ist ja für jeden was dabei *ja*

Wir freuen uns auf einen TRAUMHAFTEN Abend mit cooler Musik *drummer*, dem einen oder anderen Trink *stoesschen*, netten Gesprächen *blabla* und..... wenn alle mitmachen, wird es ein wunderschöner Abend.

Liebe Grüße

PaarGrCa2012
*********6362 Paar
972 Beiträge
Saturday Night Fever
Hi *katze* *dj*


Hey sogar Freestyl? *wow* *freu* das hab ich ja noch nie in einem Club gesehen.
Welchen Freestlye *twist* *yo* *walk* meinst du denn? Also ich bin sofort dabei *ja* *dafuer*

Auf My Name ist Susan von Whitney Housten oder Barfood von Joe Collins oder
Saturday Night Fever von Bee Gees oder der Belgische Freestyl?

oder gar Bacco per Bacco von Zuchero (das würde ich auch gern mal wieder hören).

Grins vielleicht bekomm ich diesmal auch die"Blas`musik" *floet* von der M. Schäfer mit.
supi wäre auch Played a Bango von Safri Duo. *drummer* ( Muß nicht sein sind nur ein paar Vorschläge) grins *smile* der Abend is ja lang.

Auf jeden Fall freu`n wir uns auf heiße Rhytmen *hotass* mit heißen Dessous *hotlady* Die Jungs *hotman* dürfen natürlich auch nicht auf der Tanzfläche fehlen *knackarsch*

Also präpariert schon mal die Piste, wir freun uns auf tanzwüdige Partygäste *dance* und auf alles was sonst noch dazu gehört *cheers* *dj* *essen* *troet* *pimper* *rotwerd*
******cat Paar
1.408 Beiträge
Freestyle
Hallo swingtime6362,
und an alle weiteren Gäste, *wink*


Mit Freestyle meinen wir:

Freestyle ist eine Musikrichtung wie z.B. Jonny O., Steve B. oder Pandera und viele andere. Diese Musik wird oft in manchen Diskotheken gespielt und dazu Tanzen die Gäste alle zusammen das gleiche, *yo* *yo* *yo* es ist eine einfache Schrittfolge die jeder schnell erlernen kann und es macht sehr viel Spass.
Wer diesen "Gruppentanz" aus den Discotheken kennt, tut sich leicht und wird sich freuen.
Wir hoffen dass alle mitmachen und viel Spass dabei haben.

Bringt gute Laune und Lust zum Tanzen mit, dann wird es eine "geile" Party,
denn- Ihr seit die Party!

LG. an Euch

Euer Dj RaiCee
*********6362 Paar
972 Beiträge
Freestyle
Hi Tigercat


Grins, das hab ich doch auch gemeint *ja*

Die ich genannt habe sind auch Freestyls und werden in vielen Discos getanzt, also damit meine ich auch das alle das gleiche tanzen.


Na das wär ja auch mal ne Idee *idee* Crashkurs in den verschiedenen Freestyle`s
*******r69 Paar
2 Beiträge
Strip Show
gibt's auch wieder eine Strip Show?
********chen Mann
79 Beiträge
jonny o ...
hatte mal eine cd (die gingleider verloren) da war auch jonny o mit fantasy girl drauf und verschiedene andere lieder ft. sonstwen, da gehen die Beine von alleine über die Tanzfläche :-), Augen zu und die Lichter und Töne aufnehmen. Das geht einfach unter die Haut. auch ohne f... aber Kopfkino zum Zeit vergessen.

gibts nicht auch eine Frau (hab den Namen leider vergessen) die hieß "mel kim oder so?

Danke schon mal
********2012 Paar
183 Beiträge
LEIDER
Hi, hi,

leider hat es uns auch ein bißchen mit ner Erkältung *frier* erwischt, so werden wir noch ein paar Tage chillen *oede* und uns auskurieren, aber bald sind wir wieder am Start *kissenschlacht*

Wir haben uns so sehr auf "ATLANTIS TANZT" *dance* gefreut, können heute allerdings nicht erscheinen *gleichplatz*

Wir wünschen ALLEN die dabei sein können einen TRAUMHAFTEN Abend, tanzt und ....... *hotupshirt* *knackarsch* für uns mit o.k. *knicks*

Liebe Grüße *bussi*

P&D
Hi an alle die es nicht schafften zu kommen, ich habt ne Fehler gemacht!

Ok den Grippekranken sei verziehen, den Karnevalsmüden nicht!

Die Musik war tolll, wir danken dem DJ!!!

Auch wenn es diesmal nicht so voll war, die Leute welche dort waren hatten umso mehr Spass.

Spricht für den Club das auch bei nicht voller Bude der DJ bi 2Uhr Gas gab und die Gäste ihr fast schon private Pary daraus machten mit Lapdance vom feinsten. *sabber*

Hoffen auf einen Latino Musik abend in Kürze mit Bachata und Salsa bis die Hüften kochen!

Hm ok das nächste mal ziehen die Mädels den Barkeeper restlos aus grins!

Bis bald und macht so weiter, wird immer besser Pary, Tanzen, Wellness, geilen Sex sowohl in Disco als auch in Wellnessarena sowie auf den Spielwiesen haben wir noch nirgenwo erlebt! *pimper*
Die Freizügigkeit in diesem CLub sucht seinesgleichen.

Grüße und gerne bald wieder.
dem können wir uns nur anschliessen!!!!
absolut geiler abend, mit richtig super leuten *dance*

ps: .....nicole, du machst nen super jop *top* *knuddel*

lg R&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.