Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3115 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE die 08. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (24.02.

ProfilbildProfilbild
*******tte1
1.509 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE die 08. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (24.02.
Ihr wollt es, ihr bekommt es…. bestimmt eine GEILE Sache
*wiegeil* BUKKAKE die 08. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ *wiegeil*

Beginn 19.00 Uhr bis +/- 24.00 Uhr

Ihr wollt es, ihr bekommt es *bitteschoen* bestimmt eine GEILE Sache *spitze*

Wir wurden von Pärchen gefragt ob wir diese Party wiederholen können *dafuer*

Klar können wir das.. *geheimtipp*

Also laden wir Männer ein die Bukkake kennen und lieben *willkommen*

Natürlich solltet ihr öfters können, gepflegt und charmant sein.

…bitte seid nicht so schüchtern wie beim letztes Mal, geht ran an die Frauen, sie kommen weil sie diese Art von Partys mögen, vielleicht helfe ich, Antoinette, euch dabei, aber SPRITZEN müßt ihr selbst *mrgreen*

An diesem Abend ist natürlich FKK angesagt *hotbum*

Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik bei der mehrere Männer auf eine weitere Person abspritzen.

Dies geschieht meist in Form der Ejakulation am ganzen Körper. (Gesicht meistens ausgeschlossen)

Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Ganzkörper-Bukkake, etc.


Jede Frau wird euch sagen wie sie es mag!!!

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf unsere achte BUKKAKE- PARTY mit Euch!

*achtung* An diesem ABEND gibt es kein Büffet *achtung*

liebe Grüße, Antoinette und Karl



*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*


BUKKAKE die 08. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“
Ihr wollt es, ihr bekommt es…. bestimmt eine GEILE Sache

Rüsselsheim, Hessen
24.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE die 08. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“



auf einen spitzigen Abend
mit netten und geilen Menschen *g*
Wäre schön, wenn.....
noch ein paar nette Paare oder Single-Frauen da wären. Mein Schatz und alle anderen Herren würden sich sehr darüber freuen *freu2*
*******d100 Mann
137 Beiträge
abspritzen
Der schwanz ist schon jetzt erregt und voll, freue mich aufs abspritzen.

geil ist auch das alle nackt und geil sind.


Lg burkhard
*****_gt Mann
2 Beiträge
Premiere
Für mich ist es das erste mal dass ich an so einem geilen Vergnügen teilnehmen kann
ich bin mal sehr gespannt ich hoffe ich habe Spass
****694 Paar
414 Beiträge
Das wir Spaß
haben hoffen wir auch sehr, wir sind auch zum ersten Mal dabei.
Freuen uns schon sehr auf das spritzige Vergnügen.
*****002 Mann
16 Beiträge
noch 2 Tage
...dann geht es wieder ab. Das spritzige Vergnügen ist jeden Monat ein Höhepunkt.
*zwinker* Peter
*****hel Mann
121 Beiträge
Dauert
......nicht mehr lange, freu mich schon *g*
*****hel Mann
121 Beiträge
noch
4 Stunden :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.