Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
144 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mach ich was falsch oder stimmt was nich?

Vorallem solltest du dich nicht unter Druck setzten, denn dann hilft gar nix mehr.Entspanne dich und mache nur das worauf du lust hast und nicht das, bei dem du denkst das es sich so gehört. Jeder macht es anders, mach es dir schön, gemütlich und nur für dich um rauszu finden was du magst, es muss nicht mal das Ziel sein zu kommen. Du sollst dich einfach nur wohlfühlen.
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
also selbstbefriedigung bringt mir auch nichts!

ich empfinde es weger als schön, angenehm oder lustvoll, so richtig spaß habe ich ausschlieslich mit meinem freund!
daher versuche ich es gar nicht mehr... lediglich mich selbst während des liebesakts zu stimulieren versuche ich ab und an...
Lass dich fallen genieß das Leben und
die sich gerade bietende Situation ... bin schon überrascht in wie vielen Beiträgen hier von Selbstbefriedigung und muss in einem Atemzug gesprochen / geschrieben wurde ....Selbstbefriedigung findet doch nicht auf Knopfdruck statt ....da spielen doch ganz viele Sachen hinein, die gegenwärtige Situation, die Stimmung, das Umfeld, das so viel gelobte Kopfkino .... was motiviert dich / was reizt dich denn bevor du mit der Selbstbefriedigung beginnst ....stimuliert ihr euch gegenseitig mittels der Selbstbefriedigung oder machst du es nur allein im stillen Kämmerlein hast du vorher erotische Fantasien oder etwas erotisches gelesen, erlebt, gesehen etc. .... kannst du abschalten dich total auf dich und deinen Körper konzentrieren - dich fallen lassen - oder bist du durch äußere Einflüße dabei teilweise abgelenkt und hast du wirklich mal in deinen Körper hinein gehört , was reizt dich wirklich, welche Situation und welche Stimulation machen dich am meisten an ....es heißt ja auch immer Männer brauchen die Befriedigung und Frauen die Sinnlichkeit und sie können halt auch die totale Befreidigung ohne Orgasmus erleben ..... Es gibt so viele Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen z.B.... *smile* direkte klitorale Stimulation z.B. Daumen und Zeigefinger um die Klitoris platzieren und sie sanft zwischen diesen Fingern hin- und herrollen oder nimm einfach zwei Finger einer Hand und lege sie über die Klitoris - beginne dann mit ihnen in einer kreisförmigen Bewegung über die Klitoris zu streichen - mit dieser Technik kannst du leicht das Tempo und den Druck variieren und vielleicht verwendest du auch ein wenig Gleitmittel und alles wird ein wenig "schlüpfriger" du kannst auch beide Hände nehmen lass die Finger der einen Hand mit deiner Klitoris spielen und stimuliere sie so wie du es am liebsten hast nimm die andere Hand und führe zwei oder drei Finger in deine Vagina ein und beginne sie rhythmisch zu bewegen vom Prinziep imitierst du damit den Geschlechtsverkehr und zusammen mit der klitoralen Stimulation wirkt es noch viel intensiver *smile*oder Wasserspiele ==> Wasser kann sehr viel Spaß machen, vermeide es dabei jedoch starke Wasserstrahlen direkt in deine Vagina zu leiten, aber laufendes lauwarmes Wasser über deine Klitoris laufen lasse oder mit einer Massagedusche hier kannst du dir ja aussuchen ob dich das Wasser pulsierend oder ständig laufend stimuliert - probier es doch einfahc mal aus *smile*Du musst nur etwas herumexperimentieren, um herauszufinden, wie bzw. was dir am besten gefällt finde es für dich heraus was dir am Besten gefällt und setz dich dabei NIEMALS unter Druck sondern genieße (!) dann kommt auch irgendwann der ersehnte Höhepunkt ..... *smile* Viel Erfolg (!)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Einfach mal fallen lassen und auf deinen Körper hören, der sagt dir schon genau was er wann und wie möchte...
Nur kein Stress.*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.