Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?84
Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Versuchung.... genossen, aber auch erzählt?

Anale Versuchung.... genossen, aber auch erzählt?
Hallo zusammen,

aus meiner Frage in einem anderen Thema, könnten wir einen neuen Thread eröffnen.

Anal Sex bei Ihm

Wer den obigen Beitrag (link) nicht gelesen hat - hier nochmals eine kurze Erläuterung.

Ich war mehrere Jahre Tantra-Masseurin und bot u.a. auch Prostatamassagen von innen aus außen an.
Erkennen konnte ich, daß es vielen Männern gefiel und darüber hinaus nicht nur die Prostatamassage gerne in Anspruch nahmen, sondern gerne eine anale Verwöhnmassage mit unterschiedlichen Hilfsmitteln. Dazu dienten mir natürlich meine Finger, Massagestäbe in versch. Größen bis hin zu einem Umschnalldildo für Frauen.

Damals schien es mir nicht wichtig, heute schon. Ich frage mich, ob diese Männer es ihren Frauen irgendwann erzählten, oder sogar die Frau "meinen Job" übernahm. *zwinker*
Gibt es unter euch Männer die "draußen" Popo-massagen genießen und es ihren Frauen mal erzählten oder es vorhaben?
Wie groß ist diesbezüglich euer Vertrauen zu euren Partnerinnen?


Alles Liebe Tysia
Es steht wohl zu befürchten, dass nur wenige Männer zu Hause von ihren ausserhäusigen Erfahrungen berichten, aus verschiedenen und teilweise nahe liegenden Gründen, da geht es noch nicht einmal nur um das Thema "Prostatastimulation"...

Sorry für OT: Was in aller Welt haben diese ganzen Hilfsmittel mit "Tantra" zu tun?
Grüß Dich TallTaurus and all:

Deine Frage kann ich gut verstehen: "Was haben diese ganzen Hilfsmittel mit Tantra zu tun?"

Wo steht, daß man im Tantra keine Hilfsmittel verwenden darf?

Es geht in erster Linie um Energien. Wie ich diese aufbaue ist mir überlassen. Wenn Hilfsmittel dazu unterstützend wirken, warum also nicht (?).

Jedoch hört oder liest es sich schon schräg in Zusammenhang mit dem Wort Tantra. Da hast Du vollkommen recht.
Ich oute mich dann im größeren Sinne als ehemalige Liebesdienstleisterin mit tantrischen Fähigkeiten. So besser? *zwinker*
Ich habe viele sexuelle Wünsche erfüllt. Wenn eine Prostatamassage nicht mehr ausreicht, dann erweitere ich meine Dienste auf Wunsch. Tantra bleibt es ja trotzdem irgendwo. Es ist nicht leicht das zu erklären. Aus ersten sinnlichen Massagen mit den Händen und dem Körper, geht es dann weiter bis zur Exstase. Wie diese aussieht ist nicht immer gleich. Es geht nicht immer um das Maituna - die Vereinigung von Shiva und Shakti.

Und Dein erster Absatz. Ja, da hast Du auch vollkommen recht. Wer outet sich zu Hause schon und erzählt, daß er sexuelle "Dienste" außerhalb der häuslichen Nähe in Anspruch nahm/praktiziert(e) (?).
Es gibt aber Männer die ein solches Verhältnis zu ihrem Partner haben. Ich lebe mit so einem zusammen, der mir alles erzählt, weil er es teilen möchte und wir absolut Null Geheimnisse voreinander haben.

Ich bin neugierig, ob wir hier jemanden finden. Es kann ja auch die beste Freundin oder der beste Freund sein, wo das Thema einmal angesprochen wurde und es zu einem "Outing" kam.


Alles Liebe Tysia
********nick Mann
100 Beiträge
Also
für mich haben die "Hilfsmittel" auch nichts beim Tantra zu suchen!
DAs hat nichts mit der Sinnlichkeit der Lehre zu tun.
Wie kann man Energien übertragen, wenn ein Stück Silikon dazwischen ist?
Hallöchen,

ich grinse gerade etwas. Jetzt macht mich doch nicht am Tantra fest. Ich habe es gelernt und viele Jahre praktiziert. Die anderen Dinge habe ich auch mit angeboten. Was ist daran denn so verwerflich? Darf ich keinen Kuschelsex mit analer Verwöhnung und Hilfsmitteln anbieten, nur weil ich Tantra gelernt habe? *umpf*

Bleibt doch mal bei meiner Frage. Da bekam ich noch keine Antwort. *zwinker*

Wer hat analen Sex genießen dürfen und es zu Hause erzählt? Der Partnerin, dem besten Freund, den Eltern...
Und wenn ja, wie war die Reaktion? Hat der Partner es akzeptiert, ok gefunden und Dich vielleicht sogar auch so verwöhnt?


Alles Liebe Tysia
Nie nicht erzählen
Hallo,
es ist ja etwas beschämend und irgendwie auch unwürdig in diesen Dingen professionelle Hilfe zu benötigen.
Also würde ich ner Frau oder Freundin nie davon erzählen das ich jemals sowas nötig hatte. Der tolle Mann kriegt natürlich Sex immer freiwillig und umsonst.
Anale Verwöhnung ist trotzdem toll und in einer ganz vertrauensvollen Beziehung würde ich auch drum bitten. Sehr vorsichtig. Denn
es ist schon vorgekommen das das Hinterteil von innen doch noch etwas riecht und zum anderen sind mit Analpraktiken sehr viele Vorurteile verbunden.
Letztlich hatten meine Frauen auch immer mehr Vergnügen wenn ich mit praller Männlichkeit selbst Lust spendete.
***ia:
Gibt es unter euch Männer die "draußen" Popo-massagen genießen und es ihren Frauen mal erzählten oder es vorhaben?
Wie groß ist diesbezüglich euer Vertrauen zu euren Partnerinnen?
"Draußen" habe ich es (leider?) noch nicht erlebt, aber mehr als eine Partnerin hat sich darin versucht. Leider nie mit dem Ergebnis, dass ich einen Genuss empfinden durfte. Durch Gespräche mit anderen Männern habe ich jedoch den Verdacht, dass es da noch "etwas" geben muss, was ich verpasst habe. Möglicherweise durch mangelnde Finger- oder andere Fertigkeiten der jeweiligen Partnerinnen. Ich habe das auch immer meinen Partnerinnen kommuniziert, bislang jedoch ohne Erfolg.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn die Partnerin für solche Aktivitäten offen ist
braucht man ihr eher selten davon zu berichten das man das woanders erlebt - dann macht sie es vermutlich bereits und man erlebt das erst gar nicht woanders.

Wenn man also diese Dienstleistung außer Haus nachfragt ist die Partnerin offensichtlich wohl eher nicht so aufgeschlossen - und dann ist es meist auch nicht ratsam etwas darüber zu berichten.
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Zeilen und fürs teilen. Es gibt sie also, die Männer die das schön finden und auch eine Partnerin dafür "gewinnen" konnten.
Ja, mit "draußen" meinte ich nicht, in freier Natur, sondern eher außerhalb der partnerschaftlichen Räumlichkeiten.

Meine Klienten die das in Anspruch nahmen, waren allesamt Stammgäste. Sie vertrauten mir und wenn ich ganz ehrlich bin: mir kann man auch wirklich vertrauen. Ich passe mich den Befindlichkeiten gut an, bin vorsichtig und sozusagen auch etwas geschult. *zwinker*

Manchmal ist es aber auch so:
Mann lernt eine neue Frau kennen und bekam vorher anale Massagen von seiner Partnerin. Nun steht quasi die Aufgabe es der "Neuen" zu vermitteln.
Und wenn "Mann" von Anfang an so offen ist, und das kommunizieren kann, bekommt er meistens ja auch was er begehrt - den Pops schön verwöhnt. *zwinker*

Dienstleistungen außer Haus:
Ja,.. ist son Thema. Ich gebe aber zu, daß mein Mann gerne eine Domina besuchen wollte. Da das so gar nicht meins ist, war das schon irgendwo ok für mich. Er berichtete mir danach wie das so war, daß es für ihn nicht nach Wiederholung schreit. Ich bekam durch diese Begegnung eine neue Idee meine "Angebote" etwas zu erweitern, womit ich vielen Männern einen Gefallen tat - dieses neue Angebot war ab da eins der beliebtesten.

Wenn es schmerzt oder nicht den gewünschten Kick bringt:
Nun ja, ich selbst kann gar kein Popo-Sex haben. Ich komme über den gewissen Punkt nicht hinaus. Ich lass es und probiere nicht wieder und wieder und wieder...
Dann ist das einfach nicht meins.
Vielleicht ist das bei hhtyp ähnlich? Kann doch sein, daß es nicht dein "Ding" ist. Manchmal ist es schon sehr anregend, wenn man nur zärtlich gestreichelt wird. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Anale penetration bei Ihm
Ich steh auch drauf. Es ist zwar kein fester bestandteil meiner Sexualität aber hin und wieder zur abwechslung genieße ich es wenn mich eine Frau dort stimuliert.

Erzählen würde ich es meiner Partnerin wenn sie sexuell aufgeschlossen wäre und ich ihr vertrauen würde.
Klar erzähle ich ihr da alles...
...Auch wenn sie nicht alles teilt. Manche Dinge mag meine Frau mir dennoch geben. Ich kannte das aus meinen bisexuellen Beziehungen vor ihr und warum sollte ich ihr etwas verschweigen,was mir gut tut oder sich eben für mich gut anfühlt. Also haben wir uns da ran getastet, weil es für sie jetzt nicht so ein völliges "no go" war.

Das muss ich zwar am Ende nicht immer haben aber zur Abwechslung dient das doch recht gut.
******610 Paar
678 Beiträge
Habe meiner jetzigen Partnerin auch davon erzählt, daß ich in vorangegangener Beziehung die schöne Erfahrung hab sammeln dürfen, wie es ist, anal verwöhnt zu werden.
Bin mir da ziemlich sicher, daß wir das zukünftig so ab u. zu in unser Spiel miteinander einbauen können.....
*******7_bw Mann
2 Beiträge
wir praktizieren es auch. Meiner Frau gefällt das und weiß auch dass ich ab und zu mit einem Freund zusammen bin
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich mag es, aber ich habe derzeit keine Partnerin, der ich es erzählen könnte *zwinker* Aber ich habe es schon Partnerinnen schon erzählt und erzähle es auch neuen Partnerinnen. Meine Hemmschwelle diesbzgl., die ich durchaus mal hatte, sinkt ständig. Manche Partnerinnen, mit denen ich das erste Mal zusammen bin, probieren das auch von sich aus aus, ohne dass ich etwas sage.

Das macht man ja irgendwie auch so ... man probiert aus, wie der Partner auf manche Dinge reagiert. Beim ersten Mal hat man meist genug zu tun auch ohne zu sagen, was man mag. Dann unterhält man sich über Vorlieben. Ich liebe es, mich mit einer Partnerin über Sex zu unterhalten. Was mag ich, was mag sie, welche unerfüllten Phantasien hat man, welche will man gerne erleben und welche können ruhig im Reich der Phantasien bleiben. Manche Partnerinnen mögen nicht drüber reden, das finde ich schade und da ich es lilebgewonnen habe, fehlt mir dann etwas.

P.S. Ich finde Ausprobieren auch erstmal viel schöner und reizvoller als zu sagen, dass man dies und das mag. Man muss seinem Partner auch nicht gleich den Finger reinschieben, um auszuprobieren, ob er das mag. Alleine schon, wenn man mit dem Finger über den Anus streicht, merkt man, ob der/die PartnerIn eher abwehrt oder das genießt
Wahre Worte
Hey Tysia,

Ich stehe aktuell vor dieser Entscheidung. Habe schon immer ein intensives Bedürfnis nach analer Stimulation gehabt und hatte auch mal eine Freundin, die mich mit Fingern, Hand und Dildo anal verwöhnt hat. Dazu kam es aber auch nur per Zufall. Ich wollte sie immer anal nehmen, sie hatte aber immer Schmerzen. Irgendwann meinte sie dann: So jetzt zeig ich dir mal wie das wehtut und steckte einen Finger rein. Klar, ich konnte nicht genug kriegen...
Mit meiner Ehefrau bin ich noch nicht soweit, überlege noch, wie ich ihr das beibringen soll, da ich auch gern mal einen echten Penis in mir spüren möchte. Dildo ist mir zu kalt irgendwie...
Gruss, Uli
Grüß Dich Uli,

oh ja, ich kann Dich total gut verstehen. Das ist so ein wirklich super intimes Thema, selbst innerhalb einer Ehe.

Vielleicht eine kleine Hilfestellung bzw. Inspiration wie Du es evtl. angehen könntest:

Wenn ich einem Klient oder Gast den Popo streichelte und ihm das gefiel, erklärte ich ihm oft (hinterher *zwinker* ) warum der Popo so eine erogene Zone ist. Und daß es normal sei Zärtlichkeiten dort als sehr erregbar zu empfinden.
Das ist zwar die halbe Wahrheit oder eine Halbwahrheit, half aber zum besseren Verständnis.
Die Nervenstränge bündeln sich quasi am Po, am Stietz. Dort wo auch Katzen super gerne gekrault werden. Diese Tatsache habe ich auf den Anus bezogen, was nicht unbedingt richtig ist. War mir aber eine Hilfe diese kleine "Notlüge". Tatsache ist trotzdem, daß alle Menschen dort ganz gerne gestreichelt werden.

Würde denn das Deine Frau schon mal machen, wenn Du ihr erklärst, daß Du es total schön findest? Falls nicht suche den "richtigen" Moment, bsw. beim schmusen und erzähle ihr von Deinem Traum.

Nach Schritt 1 kommt bekanntlich Schritt 2.
Dieser ergibt sich meistens von selbst. Wenn Frau merkt, daß Man es Spaß und Freude bereitet, er sein Becken wiegt... wird sie den Finger früher oder später schon benutzen. *zwinker*

Schritt 3 ist dann nur noch eine kleine Kür. *smile*

Oh jeeeee, bin ich jetzt zur Sexualberaterin "mutiert"(?).
Na jedenfalls wäre so meine Herangehensweise. Erst Wunsch äußern bzw. erzählen, daß es schön ist und ich dort gerne berührt werden möchte. Dann etwas abwarten was passiert. Falls es nicht "weitergeht", notfalls nochmal hier im Forum oder anderweitig "Hilfe" suchen und annehmen. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
********0101 Frau
2.119 Beiträge
mal von der anderen Seite betrachtet...
...wenn man in einer längeren Partnerschaft ist, kann es schwierig sein, wenn nicht generell ein offener Umgang mit der Sexualität von beiden da ist. Oft redet man nicht mehr darüber...leider. So kenne ich das aus über 20 Jahren Ehe auch.

Jetzt ist das so, in einer sich gerade sehr gut entwickelnden vielleicht Beziehung, dass diese Themen, alle irgendwann angesprochen wurden, egal, ob Fetisch oder anal Verwöhnen. So ist das auch für mich als Frau einfach, zu lernen, wie er tickt und was er fühlt. Andersherum aber auch.

Nicht zu wissen, was der Partner mag und welche Fantasien er hat, nimmt einen großen Teil Vertrautheit, die sich entwickeln kann und das ganze Konstrukt der Beziehung stark macht.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich beantworte die Frage mal ganz klar mit ja.

Meiner jetzigen habe ich sehr wohl erzählt wie es dazu gekommen und welche Dame was mit mir gemacht hat. das war auch ein Grund mit dafür, das Sie so viel Spaß hat wenn es um meinen Arsch geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.