Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Schnupperparty - Winsen (22.02.2015)

Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Schnupperparty - Winsen (22.02.2015)
Ausspannen, relaxen und alles fast für Lau
Wir haben uns für heute eine super Wellnessoase angemietet mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräumen. Hier kann Frau/Mann einmal so richtig relaxen und mehr...

Wir nehmen heute keine Unkostenpauschale, damit sich jeder unsere Party einmal ansehen kann.

Getränke und Kuchen können gegen kleines Geld erworben werden.
Singleherren zahlen für das Erstgetränk € 10,-


Wellness-Schnupperparty
Ausspannen, relaxen und alles fast für Lau

Winsen, Niedersachsen
22.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Schnupperparty



*********ngers Paar
619 Beiträge
Wir freuen uns schon Euch kennenzulernen!
Wie schön, dass sich die Gästelsite nun langsam füllt.

Wir freuen uns auf bekannte und auf neue Gesichter. *freu2*
Habt alle eine gute Anreise!

Seid lieb gegrüsst bis dahin.... *knuddel*

Marita und Uli *kuss2*
********low6 Frau
489 Beiträge
Ist schon amüsant...
Das schließt ein Absoluter Club in Maschen weil ihm angeblich die Behörden so viel Schwierigkeiten machen ....
Dann taucht ein neuer privater Absolut privee auf , welches angeblich kein Club ist, sich aber in den selben Räumlichkeiten aufhält, wie der "absolute" Club.

Die absoluten Betreiber scheiben ....
Da diese Party privater Natur ist und dies auch bleiben soll wird die Adresse erst bei erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben.

Alles die einmal in Maschen waren, und sich in der Szene etwas bewegen, kennen diese absolute Location...

Weiterhin schreiben sie....
damit es nicht zu voll wird. Schließlich sind wir kein Club und haben auch nur begrenzte Kapazitäten.
schreiben aber auch weiterhin ....
Heute steht uns eine Toplocation mit über 400 qm zur Verfügung, inkl. Schwimmhalle mit Whirlpool und Sauna.

Liebe Veranstalter wie kann das alles ein.. rein privat und doch so profimäßig... so klein und doch groß ....

Absolut interessant für wie doof uns (Swinger) einige Veranstalter halten.
Nur um behördlich Auflagen zu umgehen ...
Meint Ihr wirklich die Behörden haben keine Joyclub Account ...
Aber Euch viel Spaß und den Absoluten erfolg den Ihr sicherlich verdient.
Aloha
*******r44 Paar
191 Beiträge
Die Frage
wer steckt dahinter? Ist doch viel interessanter.
Behörden haben mit Sicherheit keinen Joyclub-Acount. Das geht aus Sicherheitsgründen schon mal nicht. Aber die Nachbarn vielleicht.
Das Absolut war doch ein klasse Club, den mit Sicherheit viele nachtrauern und gern wieder tolle Abende dort verbringen würden.
Doch wie sehen die neuen Partys aus, wer sind unsere Gastgeber??
Wir trauern dem Absolut auch total hinterher und stellen uns auch schon lange die Frage was aus dem Club jetzt geworden ist. Haben schon oft gedacht das wir uns einfach mal zu einer Veranstaltung anmelden, aber wir fragen uns auch was und wer dahinter steckt. Gerade der Wellness Sonntag würde uns mal reizen. Wer kann denn hier mal was positives berichten und uns die Zweifel nehmen?
Liebe Grüße Anita und Lars
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Einfach mal selber nachsehen. Die Location ist nach wie vor der Hit für uns und wir freuen uns, dass wir dort wieder feiern können. Alles was fehlt kommt mit netten Besuchern. Liebe Grüsse
Hallo zusammen wir waren früher des Öfteren im absolut und unser letzter Besuch war vor zwei Wochen im Prinzip ist es wie früher nur die obere Etage gib's nicht mehr😔aber zum Wellness Sonntag lohnt es sich auf alle Fälle dort mal vorbei zuschauen und die neue Besitzerin ist auch sehr nett. Lg
*******oft Frau
24 Beiträge
Mir gefällt die Location nach wie vor *top2* und auch die Veranstalterin Bianca ist wirklich sehr nett.
Der Unterschied zu damals und jetzt ist weniger das Haus als viel mehr die gesamte Organisation und das ganze Drumherum. Jetzt ist es wirklich eine private Party und vorher hatte es schon einen sehr gewerblichen Charakter. Beides hat halt seine Vorzüge.

Das das heute nicht gewerblich ist, sieht man doch schon am Preis. Weniger als nichts geht ja kaum und mit dem bisschen Geld für Getränke kann Sie keinen Gewinn erzielen und wahrscheinlich nicht einmal die Kosten für den Wellnessbereich decken.

Zudem steht Bianca die Location wohl auch nicht von Dauer zur Verfügung, wird sie doch im Immobilienscout zum Verkauf angeboten *heul2*
Also sollte man die Gelegenheit nutzen und vorher mal vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.