Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr es empfunden?

Wie habt ihr es empfunden?
Wir sind ein junges Paar aus BW und suchen gleichgesinnte, allerdings sind wir auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren. Jetzt meine Fragen
:
Habt ihr euch schon mal mit Leuten von hier getroffen? Wie habt ihr die mut gefasst zum ersten mal? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht. War es sehr aufregend für euch? Hatte ihr auch beim ersten mal schon Partnertausch?

Ich weiß das sind sehr viele aber wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns etwas unterstützung in unserem Vorhaben geben könntet.

Liebe Grüße
Alex und Markus *ggg*
sehr schön
Ja, wir haben bereits Leute hier kennengelernt, und uns auch getroffen. Erst hatten wir intensiven Mailkontakt, danach telefonieren und dann haben wir uns in einem Cafe das erste Mal getroffen. Als wir dann merkten, dass auf beiden Seiten Sympathie vorhanden war, haben wir ein weiteres Treffen vereinbart. PT haben wir allerdings nicht gemacht, da wir das von Anfang an nicht wollten. Wenn ihr aber dazu bereit seid und alles untereinander besprochen habt, dürfte das auch kein Problem sein. Also, lasst es langsam angehen. Ihr werdet bestimmt das passende finden

LG
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
JC---IcQ
PT wollten wir eigentlich erstmal nicht aber als es soweit war, war der 4rer so geil das wir auch PT gemacht hatten und es war echt toll--die eifersucht die erst natürlich da war war danach wie weggeblasen da unsere beziehung danach noch Intensiver geworden ist und nicht andersrum wie wir erst dachten!------Aus dem JC hatten wir noch kein treffen (bald evtl soweit) bisher nur ein paar aus dem IcQ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir
haben hier ein nettes Paar kennengelernt mit denen wir uns auch schon
einige male getroffen haben und diese Treffen waren immer nett und
vergnüglich aber bisher nicht sexuell ausgerichtet.

Einigen ist es zu lästig und es soll gleich losgepoppt werden und andere
mögen es eben lieber sich vorher unverbindlich kennenzulernen, was wir
eben bevorzugen.

Egal wie es kommt, so oder so hat man einen schönen unterhaltsamen
Abend und die Zeit dafür hat sich in jedem Fall immer gelohnt.

Selbst wenn es sexuell nicht passen sollte hat man zumindest neue
Bekannte mit denen ein Treffen auch so Spaß macht.

Aufgeregt waren wir bei unserem ersten Treffen jedenfalls nicht
allerdings angenehm überrascht wie locker und ungezwungen
der erste Abend war.

Jeder erlebt es eben anders aber Pauschalisieren kann man es nie.

Am besten man geht locker und ohne allzu große Erwartungen zum
Treffen, dann muss man nicht enttäuscht sein wenn es nicht passt.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******aar Paar
8 Beiträge
... das erste mal
... haben wir uns mit einem Paar auf neutralem Boden in einem netten kleinen Lokal getroffen. Das war sehr ungezwungen und wir hatten viel Spaß, trotz aller innerlichen Aufregung. Aber das hat sich schnell gegeben.

Sex hatten wir erst beim 2. Treffen, wobei es dann auch schon zum PT kam. Das war zwar so nicht geplant, aber die Situation war so prickelnd und es hat sich dann einfach ergeben. Die eifersuchtsfrage sollte aber im Vorfeld schon eindeutig geklärt sein.

Geht einfach unbedarft und unbekümmert an die Sache ran.
Erwartet nicht zu viel und lasst Euch lieber positiv überraschen.

*zwinker* von sweetypaar
Sehr sehr schön
Wir hatten das Glück das unser erstes Mal sehr sehr schön war. Die Hemmschwelle hatten uns die beiden auf eine serh lockere Art genommen und dann haben wir uns einfach treiben lassen.
Die beiden hatten sehr viel Einfühlungvermögen,und das beste ist wir haben immernoch kontakt zu einander.
Eine richtig gute Freundschaft ist daraus entstanden.


Liebe grüße

Lucky-w
*****ion Paar
6.589 Beiträge
es war ....
sehr schön ich war vor knapp acht jahren zu einer sogenannten swingerparty eingeladen eine freundin und ihr freund haben mich begleitet , und ich hab den abend sehr genossen supernette menschen die einen nicht bedrängten , schönes ambiente ich fühlte mich richtig wohl ... wie man sieht hat es mir so gefallen das ich ... immer wieder gerne in den club gehe ...und mittlerweile auch swingerpatin bin ich würde keinen moment missen .... grüsse dat Luna
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
WIR .....
....... haben schon einige "Joyclubberer" getroffen und können
auch von viele tollen Abenden berichten.
An unseren ersten Clubbesuch können wir uns auch noch recht gut
erinnern. Das ist aber schon fast 10 Jahre zurück liegend - trotzdem
wissen wir das noch recht gut.

Zu dieser Zeit war "CompuServe" noch "das Internet" und dort gab
es schon Gruppen, die sich mit diesem Thema beschäftigten.
Ein Paar hat uns "angeworben" und uns mitgenommen zum ersten
Clubbesuch. Dieser Club war echt schön und schon fast mit den
heutigen Clubs vergleichbar. Jedoch ging es bei dem Clubbesuch nicht
ums Buffet oder die Musik - NEIN, andere Dinge standen dort im Vordergrund *zwinker*

Und das war wirklich gut!!!! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Der Kontakt zu diesem Paar ist immer noch vorhanden und wir
treffen uns auch "ab und zu" zu einer privaten Session. Dazu laden wir
uns auch immer mal ein weiteres Paar oder eine/zwei netten Herrn ein - einfach um viel Spass zu haben *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
bei unserem ersten mal hat die frau uns totgequatscht und es ist nichts gelaufen.wir waren froh wieder zuhause zu sein uns brannten die ohren
(wir denken dass sie einfach aufgeregt war und deshalb so viel redete)
ja ,
auch wir haben unsere erfahrungen gemacht,haben vom joy leute getroffen und es waren sehr nette , lustige und schöne erfahrungen dabei....
wir mögen auch erst den mailkontakt,mal tel. und treffen auf "neutralen boden"...dann auch privat.
eine dauerfreundschaft hat sich nicht entwickelt,bei 4 leuten manchmal schwierig...
euch viel glück!
getroffen...
haben wir uns schon mit 2 paaren, mit dem einen hatten wir 3 treffen mit dem anderen 2 treffen.
mit einem paar erst im kino in köln und dann mal in einem club und privat...mit dem anderen pärchen sind wir nur bierchen trinken gegangen..eine freundschaft hat sich nicht draus entwickelt, obwohl wir alle in unmittelbarer nähe wohnen...

es ist auch, aus unsere sicht schwierig sich hier mit pärchen zu verabreden...wir sind schon oft von pärchen angeschrieben worden und nett gemailt, diese drängten auf ein treffen und wenn man dann einen vorschlag machte dann konnten die nicht mehr, machten also einen rückzieher...naja, was soll´s....

wir haben uns deswegen überlegt, das wir lieber in einen club gehen...und wer uns kennenlernen will kann sich uns anschließen...ein vorheriges treffen auf neutralem boden wäre uns lieber, aber wir haben halt die erfahrung gemacht, das ausser kaffe oder wein trinken gehen, nicht viel läuft...vielleicht nicht die richtigen paare...
Wir hatten vor einiger Zeit über eine Internet-Plattform ein nettes Paar hier aus der Nähe kennengelernt mit denen wir uns dann auch verabredet hatten. Sind dann Samstag nachmittags in der Stadt was trinken gewesen, da war sogar unser kleiner dabei und hatten einen richtig tollen Nachmittag. Haben uns super verstanden, angeregt unterhalten und haben viel gelacht. Als es dann später wurde haben wir beschlossen zu uns zu fahren, da der Kleine auch ins Bett musste. Haben es dann bei uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht, es floß jede Menge Wein und es war ein toller Abend. In sexueller Hinsicht ist nichts passiert, aber wir haben richtig tolle Freunde gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.