Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

ein must have für mich, allerdings noch anfänger. aber es ist echt toll
Why not
Mein freundin verwöhnt mich streicheln,Zunge,mit Finger und selten mit dildo .
Wir genießen beide . Und ist schönes Erlebnis. Mit strapon sage ich bestimmt nicht nein. Soll aber von ihr kommen.
Sobald beide es genießen dann gibt kein no Go.
Auf jeden Fall!
Wir genießen das Spiel mit dem Strap On, Dildo und ab und an mit einem Prostata Vibrator.
********8045 Mann
3 Beiträge
super Gefühl
Bei mir waren schon Dildos, Plug, selbst Naturschwänze darin.
Hatte mich sogar von einer Fickmaschine verwöhnen lasse.
Alles zusammen ein geiles Gefühl. Möchte ich nicht mehr missen.
*********stute Mann
14 Beiträge
Keine anale Jungfrau mehr !
Ich muß gestehen , daß ich schon seit Langem keine anale "Jungfrau" mehr bin - und es mir heute noch rieesen Spaß bereitet , wenn ich anal "genommen werde".......Ist für mich die Königsdisziplin !!
die vorstellung
also ich habe auch gern die Vorstellung von hinten genommen zu werden, da ich auf Frauen stehe, würde ich es umso schöner finden, wenn die Frau mir dabei hilft
Frage
Ich und meine freundin haben über a gesprochen und bei uns alles wie vorher.aber gestern bin ich nach Hause und sie war schon vorbereitet mich zu verwöhnen ( mein arsch f***) habe ich schnell geduscht und mir anal Dusche gemacht. Nach Part Gläser hat angefangen und ich habe seit ungefähr einem Monat nicht gemachte. Dann hat angefangen mit Finger da 2 dann 3 dann mit jede Hand 2 Finger und mein A auseinander geöffnet. Dann wollte das s ich auf ihre Hand reiten die 5 Finger sind schon dran mit Handschuhen natürlich. Es war geile Mega. Ich könne nich ganz Faust reinbekommen aber dabei hat sich immer gedreht.
Aber mein frage mein arsch tut danach weh und Tag danach . Obwohl wir genug Creme benutzt . Ist das normal oder haben wir was falsch g macht.
Bitte Antwort
Kann - Muss
absolut sag ich da nur. Bedingung, dass es einfach nur gefällt. Beiden!

Wichtig dabei aus meiner Sicht ist, dass man sich nicht von "Denkmodellen" leiten sondern von seiner Lust bzw. Lust des / der Partnerin leiten lässt.

Dann ist das einfach nur irregut *g*
~~ER lieb es !!!~~
Juten ! *wink*

Anal verwöhnen bei Ihm muss weder ein No-Go noch ein Must-Have sein ...Wer es mag mag es und das hat auch in keinster Weise was mit "Schwul" , "Schwuchtel" oder sonstwas zutun... *zwinker*

Meine Meine Meinung ist, wer denkt das Männer gleich Schwul sind , der soll doch bitte mal Dr Goggle öffnen und mal nach den Begriffen Schwul oder Homosexualität suchen ... *zwinker* *lach* Könnte mich jedes Mal darüber kaputtlachen wenn Männer so reden ...

Mein Mann Liebt es Anal verwöhnt zu werden...Wenn er schwul wäre wäre es auch nicht verheiratet mit mir ...soviel zum Thema *zwinker*


CHEERS, Katherina *love4*
*****971 Mann
479 Beiträge
Gibt mir nichts
Nur meine eigene Erfahrung. Wir haben es mal ausprobiert und es hat mir nichts gegeben. Ich habe es weder als besonders unangenehm noch als besonders angenehm empfunden. Mein persönliches Fazit: Wenn es meine Partnerin möchte gerne wieder aber aus eigenem Antrieb braucht es für mich keine Wiederholung.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich würde es dann gar nicht erst machen wollen, auch wenn ich es gerne machen würde... denn die Lust steigert sich doch mit der Lust des anderen.... und wenn einer es nicht mag... fände ich es nicht zielführend.... es macht dann keinen Spaß...

Ist wie bei allen Sachen beim Sex, wenn ich merke Mann mag einige Praktiken nicht (an oder in mir), dann kann er gleich aufhören.... denn ich will seine Lust daran spüren....
******801 Mann
35 Beiträge
Die Vorstellung treibt mich auch um
Gerne würde ich mal etwas echtes in mir spüren, aber leider hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben. Schon längere Zeit treibt mich der Gedanke dran um. Mal ein fremder Finger im Pk regt mich doch sehr an, mehr zu versuchen. Konnts mir auch nie vorstellen, aber mittlerweile bin ich offen dafür, wüsste einfach zu gerne wie es sich anfühlt.
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Es ist was schönes Heiwii ..
.... nicht nur einen echten in sich zu spüren.
Den anderen Körper an, oder auf einem zu spüren.
Den Mann mit seiner Bewegung, Gewicht und je nach Stellung kann man seine Körper streichen und die Muskeln spüren.
Die anale Stimulation, kann sogar etwas weniger sein, als mit einem Spielzeug, oder auch intensiver, je nach Leidenschaft und und und ...
Probiers halt einfach aus und nicht nur einmal, vielleicht auch mit verschiedenen Partnern....
Wünsche viel Erfolg.
Leider ist BC nicht gerade um die Ecke ...
********8045 Mann
3 Beiträge
super Geil
11. November 2016

super Gefühl

Bei mir waren schon Dildos, Plug, selbst Naturschwänze darin.
Hatte mich sogar von einer Fickmaschine verwöhnen lasse.
Alles zusammen ein geiles Gefühl. Möchte ich nicht mehr missen.


27.12.2016
Über das Internet habe ich einen Mann kennengelernt und wir haben uns getroffen.
Er fickte mich in verschiedenen Stellungen und es war einfach geil. Es war traumhaft. *freu2*
Geh ich voll ab
Ich mag es Anal verwöhnt zu werden. Ob Dildo oder Schwanz.
Da passt einiges rein. Traum wäre mal 2 Schwänze drin zu haben.
Absolut gut...
...so ein Prostataorgasmus. Leider trauen viele Frauen sich nicht "hinten" ran. Zum Glück gibts andere Männer. Besser bi als nie.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich habe zum glück eine die sich nicht nur an meinen Arsch traut sondern es jedesmal auch selber genießt
******cpl Paar
457 Beiträge
:-)
ein "must have" fuer uns *g*
Bild ist FSK18
hallo
hey polandcpl , schaut echt geil aus ...

lg
Unsere gemeinsame kleine Reise !
Er schreibt:

Vor ca. 2 Jahren bekam ich während einer Reise einen Link meiner Frau, anale Stimulation bei Männer, hier aus dem Joy.
Unser erster gemeinsamer Abend wieder zu Hause war unsere Prämiere. Gefesselt und mit verbundenen Augen hat sie sich liebevoll heran getastet.
Das war der Startschuss für Empfindungen, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte. Egal ob ein Blowjob und ein Finger dazu, oder ein schöner weicher Dildo und ich mache es mir selbst, es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man loslässt und eine Frau hat, der "Mann" zutiefst vertrauen kann.
Mittlerweile haben wir noch einen weiteren Schritt gewagt, ein Mann dazu und sie dezent im Hintergrund, oder mit den Händen dabei. Ohne Scham, keine Hintergedanken durch sie, was treibt er denn jetzt da. Zwei Männer die sich verwöhnen, Sex und vieles mehr. Es war ein schönes Erlebnis !
Auf die Frage ob ich jetzt auf Männer im allgemeinen stehe, muss ich sagen nein, ich stehe auf Schwänze und die damit verbundenen Gefühle. Männer an sich, als Ganzes machen mich nicht an. Für uns ist das wie ein Sexspielzeug dazu nehmen. Schöne Gefühle und dann wieder weglegen.
Ich kann nur sagen, wir haben es nie bereut !
*****ben Mann
415 Beiträge
Mann als Sexspielzeug
********osis:
Männer an sich, als Ganzes machen mich nicht an. Für uns ist das wie ein Sexspielzeug dazu nehmen. Schöne Gefühle und dann wieder weglegen.
So habe ich das noch nie gesehen. Immerhin ein aktives Spielzeug. Oder wird auch der Po des lebendigen Toys von ihm genommen?
Dafür gibt es keine festen Regeln, man trifft sich auf ein MM / F. Vorher tauscht man die Wünsche per Mail aus und alles andere findet sich dann. Zum Sex egal in welcher Konstellation, trifft man sich ja auch nicht mit Regiebuch 😉.
Jeder sollte auf seine Kosten kommen und alle gehen nur soweit sie wollen !
Schwanz als Sexspielzeug? geile Vorstellung
sehr erregend
als Bisexueller Mann liebe ich es im Spiel mit einem Paar auch mal anal genommen zu werden, es ist auf alle Fälle ein errgendes Gefühl, klar den einen gefällt es den anderen nicht so....wie heißt doch so schön alles kann nix muß...jeder nach seinen Vorlieben und das ist gut so *zwinker*
eher ein should be
meine Erfahrung ist eher das die Frau den Mann als unmännlich ansieht sobald er diesen Wunsch äußert.
Von daher kann ich nur aus der Theorie sprechen und finde die Analyse Zone des Mannes viel zu vernachlässigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.